Sexiest Admins Alive  [LEGACY]  id:  534449
Add entry
 back   [  1   next  
    
# 44 06/07/09 17:16
( Archived)
omg my eyes I wasn't expecting this crap
    
# 43 30/06/09 02:25
( Archived)
hahaha xD geil..
    
# 42 03/02/08 06:25
( Archived)
schleimer?!

|
|
|
V
    
# 41 30/12/07 18:27
( Archived)
best team ever :D lol, love it
  TonreG   
# 40 27/10/07 22:40
( Archived)
Alexander 'g0d' R.
#24 01.03.05 01:17
(Archiviert)
Also, ehrlich wenn man eure Fre$$en so sieht... solltet ihr euren Teamnamen nochmal ueberdenken....

Ich meine Menschen die augenscheinlich soviel Minderwertigkeitskomplexe haben wie ihr muessen vll. in so ein Team mit solch einem Namen joinen um sich besser zu fuehlen. Aber dann upt doch nicht solche hÄ$$l!cHen Bilder schaemt ihr euch nicht?

Gesichtselfer alle hier mit dem geilsten Teamnamen ever!!!



26.06.03 11:31 #4 .pack Alturiak

heute weiss doch eh keiner mehr, wie nen echter flame aussieht :(

DOCH ICH DU KEKSHELD, bei dir weiß auch keiner aus welcher Box du entsprungen bist.


ich will ja nichts sagen, aber ich glaube das ist nur frust, da er kein admin mehr ist, evtl gekickt wurde.
naja, neid ist halt die höchste form der annerkung!
man greift halt immer den an, der am ball ist ;)


ach, warum ich hier reinschreiben wollte:
ich dachte das wär ein allgemeines team der elite admins :D
schade, ut2k4 spiel ich leider net mehr und admin bin ich in dem bereich auch net^^

1  edits 
    
# 39 31/07/07 20:34
( Archived)
hmm i agree whit cr4xx mayb u would do better if u put some sexy girls between this *(group)*
    
# 38 03/07/07 05:13
( Archived)
Sexy??? Ja nee .. is klar *RofL*
    
# 37 14/05/07 14:36
( Archived)
mom
.
.
.
*auchmitlach*
    
# 36 28/02/07 12:38
( Archived)
Something tells me I should be part of this team
    
# 35 27/10/06 15:54
( Archived)
LoooooooooooooooL
    
# 34 14/10/06 21:36
( Archived)
sunstyle wrote:
mom lachen





*re

*mitlach*
    
# 33 15/07/06 09:53
( Archived)
sexy ???
http://www.esl.eu/gfx/logos/pl...otos/400000/400247_big.jpg
    
# 32 09/07/06 21:09
( Archived)
mom lachen





*re
    
# 31 25/05/06 11:42
( Archived)
Can have czech admins rank 1. on TEST
    
# 30 03/05/06 09:15
( Archived)
#24 bist aber mutig oder? du wolltest ja schon dein esl acc behalten oder?^^
    
# 29 29/04/06 13:37
( Archived)
ich will ein kind von euch :) ^^
    
# 28 12/03/06 09:11
( Archived)
:>
    
# 27 12/08/05 11:36
( Archived)
wenn das die schönsten admins in der esl sind, dann aber halleluja :)
  KillerBOY   
# 26 26/04/05 17:22
( Archived)
Hi ich Grüße euch alle
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ □ ■ ■ ■ □ ■ ■ ■ □ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bist du Premium Mitglied ? Ja
wohnst du in Sachsen ? Ja
bist du mein Freund ? Ja
KillerBOY
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ □ ■ ■ ■ □ ■ ■ ■ □ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
  Alturiak   
# 25 04/04/05 04:04
( Archived)
q.e.d. :p
  Alexander 'g0d' R.   
# 24 28/02/05 19:17
( Archived)
Also, ehrlich wenn man eure Fre$$en so sieht... solltet ihr euren Teamnamen nochmal ueberdenken....

Ich meine Menschen die augenscheinlich soviel Minderwertigkeitskomplexe haben wie ihr muessen vll. in so ein Team mit solch einem Namen joinen um sich besser zu fuehlen. Aber dann upt doch nicht solche hÄ$$l!cHen Bilder schaemt ihr euch nicht?

Gesichtselfer alle hier mit dem geilsten Teamnamen ever!!!



26.06.03 11:31 #4 .pack Alturiak

heute weiss doch eh keiner mehr, wie nen echter flame aussieht :(

DOCH ICH DU KEKSHELD, bei dir weiß auch keiner aus welcher Box du entsprungen bist.
    
# 23 03/08/04 05:08
( Archived)
hey there =)
  PaPPeNTriP aka Bo   
# 22 12/07/04 08:23
( Archived)
i am one of the sexiest Gamer alive but no admin :P

HF & GL @ this Team http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=115123 guestbook entry plz ^^
sry 4 spamm but my daughter is the sweetest on earth :))
  Talaera   
# 21 09/07/04 10:50
( Archived)
boo-boo :p
    
# 20 19/05/04 13:42
( Archived)
how the hell did i spam it like that ? :P
    
# 19 19/05/04 13:42
( Archived)
whos the guy with black hair and the sexy ass ? =D
    
# 18 19/05/04 13:42
( Archived)
whos the guy with black hair and the sexy ass ? =D
    
# 17 01/04/04 16:16
( Archived)
honored to be part of it ... ;)
  Pepe   
# 16 01/04/04 15:10
( Archived)
w00t :D

Im happy to be one of the sexiest admins alive :D
    
# 15 11/03/04 22:22
( Archived)
HAHA was macht z!p in dem team hier
bist doch ein talent in cs :>
    
# 14 09/10/03 21:01
( Archived)
wieso bin ich hier nicht drin? :>
    
# 13 31/08/03 05:48
( Archived)
pics? damit ihr den namen gerechtfertigt bekommt
    
# 12 14/08/03 15:56
( Archived)
Das bringt der Admin job über kurz oder lang halt mit sich ;)
    
# 11 12/08/03 07:49
( Archived)
rofl .. ihr seid verrückt!
  flex   
# 10 03/08/03 07:31
( Archived)
fragp du atomgeiler pr0n-horst! ich will ein kind von dir!
  Talaera   
# 9 08/07/03 17:54
( Archived)
wie meinen?
    
# 8 01/07/03 13:49
( Archived)
Hoi erstmal ich hät nie gedacht in ein admin team zu kommen ^^
  Simeon   
# 7 29/06/03 11:28
( Archived)
da fehlt ganz eindeutig jmd
ICH :>
  Talaera   
# 6 27/06/03 11:16
( Archived)
*den lotsen verwusel*
    
# 5 27/06/03 06:39
( Archived)
ich bin drin 0_o das ging ja einfach !
  Alturiak   
# 4 26/06/03 05:31
( Archived)
heute weiss doch eh keiner mehr, wie nen echter flame aussieht :(
    
# 3 26/06/03 02:21
( Archived)
Wo bleiben die pics?!!!!!! =)
Ich denke der Name ist Programm?! Also Pics her =)
  Talaera   
# 2 25/06/03 17:36
( Archived)
halt die klappe und hör auf unsere comments vollzuflamen ;)
  Alturiak   
# 1 25/06/03 14:22
( Archived)
subba, nu hab ich mehr admin teams als normale... :)
 back   [  1   next