Spielerbank Schwerin   id:  1559998
Add entry
 back   [  2  [  1   next  
  Schnuffi   
# 88 19/01/12 09:34
( Archived)
Hallo ihr Lieben!

MV ist wieder mal auf der Suche nach neuen aktiven CSS Spielern für die nächste DLM Saison!

Grundvoraussetzungen sind immer noch:

Zur Person:

► min. 16 Jahre alt
► Playerfoto
► Wohnort in MV
► min. Trusted³
► Premium aktiv (auch in Zukunft)



Ansonsten:

► Skill (min. Mid/High oder High)
► keine PPs für Beleidigungen, Spam oder Flame
► keine aktiven Sperren
► Zuverlässigkeit

► Trainingsbereitsschaft (!)

► Umgänglichkeit



Bewerbungen / Fragen sind direkt bitte an mich per PN zu richten. Alles weitere besprechen wir dann im TS.



Liebe Grüße

Schnuffi

Managerin Team Mecklenburg-Vorpommern
    
# 87 14/09/10 10:08
( Archived)
Ich glaub ja nicht das hier alle aujs der Weltstadt kommen :D

Aber liebe Grüße :)
    
# 86 27/10/09 11:21
( Archived)
und wieder einer mehr :)
  Schnuffi   
# 85 06/07/09 16:52
( Archived)
cool noch mehr schweriner :)
  HnS   
# 84 08/03/09 19:01
( Archived)
2 bank plz ^^
    
# 83 16/09/08 01:32
( Archived)
naja bin jetzt nicht mehr in schwerin xD aber mein Herz und skill hat immer für Schwerin gekämpft xD
    
# 82 15/08/08 19:12
( Archived)
schade is voll :/
    
# 81 02/06/08 18:39
( Archived)
LoL zuviele member ... mh.. lach also nix mit beitritt ...schade
    
# 80 05/05/08 12:39
( Archived)
Warin ftw :)
  Bud Bud   
# 79 14/01/08 17:43
( Archived)
ist hier jmd. der mit mir blobby volley spielen will?
    
# 78 25/08/07 09:27
( Archived)
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=14981
    
# 77 18/07/07 05:31
( Archived)
13 Jahre in SN gewohnt , jetzt 14km entfernt =)

! ! ! ! ! *** = ^_^ = *** SN CITY RULEZ *** = ^_^ = *** ! ! ! ! !

1  edits 
  A n t 1 1 1   
# 76 08/07/07 05:42
( Archived)
meine geburtsstadt !!!!1111elf
    
# 75 21/06/07 13:03
( Archived)
werden ja immer mehr :D
    
# 74 13/06/07 04:34
( Archived)
Ich sag ma Spielbank Schwerin! FTW! Schön Roulette und Poker rocken xD
  Hn:D   
# 73 08/06/07 14:30
( Archived)
hiho ihr nacken
    
# 72 04/06/07 00:38
( Archived)
gibbet da überhaupt fp + 6k leitung? o_O
  sNag   
# 71 03/06/07 19:02
( Archived)
oO fabstar aus warnitz?

ach leute die besten aus schwerin kommen unbestritten aus friedrichsthal und warnitz :-)
    
# 70 30/05/07 13:40
( Archived)
lankow ftw
wow ftw
bolero ftw

weder noch
-> Lankow : Assiviertel
-> wow : NC ALDAH
-> bolero . bonsenscheiss.

(:

eher
warnitz ftw.
cs ftw.
Dr. K. ftw.
    
# 69 15/05/07 10:17
( Archived)
Finde , dass die Spielerbank eine sehr geile "erfindung" ist. So sieht man doch mal wie viele leute in Schwerin zocken ;)
Response of  MaD SkiLL: 15/05/07 16:06
(: das ist auch ihr sinn.
  Dazzle   
# 68 11/05/07 06:36
( Archived)
rofl
  coRe   
# 67 10/05/07 12:57
( Archived)
join Europameister 2008

schon über 60 member! ;))

greetz
  chRRRRis   
# 66 07/05/07 08:59
( Archived)
bla alla.
    
# 65 05/05/07 14:40
( Archived)
lankow ftw
wow ftw
bolero ftw
  eL   
# 64 21/04/07 06:01
( Archived)
weststadt spielt und jetzt sag nochma jemand westadt <3 bla...
    
# 63 11/04/07 07:23
( Archived)
spielt hier wer Fifa mal bitte bei mir melden über icq
    
# 62 08/04/07 05:12
( Archived)
hast doch nur angst zu verlieren :)
Response of  MaD SkiLL: 08/04/07 11:48
ja türlich würde ich verlieren, hab c&c noch NIE gespielt (;
    
# 61 03/04/07 05:07
( Archived)
suche jemanden der sich mir im n-club in ccg zh stellt!?
Response of  MaD SkiLL: 03/04/07 06:23
sowas zockt noch jmd? (:
    
# 60 01/04/07 13:29
( Archived)
Weststadt :) bin ich auch xD
    
# 59 01/04/07 07:42
( Archived)
WESTSTADT UNITED!
really
<3
    
# 58 26/03/07 06:09
( Archived)
WESTSTADT UNITED !
Response of  MaD SkiLL: 31/03/07 06:53
lel
    
# 57 24/03/07 08:43
( Archived)
niemand xD
    
# 56 02/02/07 18:29
( Archived)
lankow :D
wer isn auf der bruel lan?
  dReist   
# 55 14/01/07 14:17
( Archived)
BRUEL-LAN 9.2.07-11.2.07
    
# 54 30/12/06 21:36
( Archived)
zu den vids: typisch hagen -.-
  MaD SkiLL   
# 53 25/12/06 08:44
( Archived)
Ich wünsch euch allen ein besinnliches und geschenkreiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
  eGo   
# 52 18/12/06 19:42
( Archived)
erst DREESCH...dann WERDERVORSTADT...jetzt da siebenseencenter ECKDRIFT :D

was geeeeht ab midde sner-boiiis?
  eL   
# 51 18/12/06 10:42
( Archived)
... muss man noch was zusagen?

http://uploaded.to/?id=16e751
http://uploaded.to/?id=ec9979
http://uploaded.to/?id=049fa7
  DSL-cobra   
# 50 14/12/06 13:01
( Archived)
Ist noch ne LAN in Schwerin zwischen weihnachten und neujahr???
Response of  MaD SkiLL: 18/12/06 16:29
www.lanparty.de
  chRRRRis   
# 49 26/11/06 16:38
( Archived)
Sn 4tw wa :>
    
# 48 20/11/06 13:13
( Archived)
Friedrichthal! :)
    
# 47 15/11/06 11:59
( Archived)
Schwerin Schwerin ... wo wohnen in Schwerin ...
greetz hf and gl @esl
  jj   
# 46 25/10/06 20:24
( Archived)
WISMAR OWNED :P
    
# 45 15/10/06 12:20
( Archived)
  hid this comment.
  Bud Bud   
# 44 01/10/06 16:08
( Archived)
Görries ftw :P
 back   [  2  [  1   next