Gerald Jr  id: 5521425
show comments:  
  back  |   next  
  GIANN1   
# 1162 08/06/16 20:41
( Archived)
<3
  akt przemocy   
# 1161 26/05/16 18:37
( Archived)
Gg
  HURENSOHN   
# 1160 12/05/16 13:00
( Archived)
hurensohn marvyn add steam http://steamcommunity.com/id/lupanxx
  GIANN1   
# 1159 22/04/16 18:00
( Archived)
<3
  mengor-   
# 1158 18/04/16 13:58
( Archived)
noob
  BiLOZOr   
# 1157 09/04/16 15:39
( Archived)
obv hacking, easy win then he sudenly can aim. bye account blatant german
    
# 1156 06/04/16 00:30
( Archived)
gg und nicht vergessen ab und zu wasd benutzen :^)
  GIANN1   
# 1155 04/04/16 17:32
( Archived)
nice 120ping bist du glücklich das du gewonnen hast ??
  DaddyDinceKus   
# 1154 29/03/16 22:44
( Archived)
nice 120ping bist du glücklich das du gewonnen hast ??

Response of  mexi jj: # 1153 29/03/16 22:45
#authentisches selfie

  MetaNN   
# 1152 29/03/16 15:21
( Archived)
gutes Match push re?
  yNk   
# 1151 23/03/16 15:46
( Archived)
not gegen elend aber trotzdem gg :D
  shadiy0   
# 1150 19/03/16 12:11
( Archived)
thats csgo xD
  b0ngpower   
# 1149 18/03/16 17:57
( Archived)
oar dich kenn ich noch aus sourcezeiten du kleine aml legende :P

wb :)
  cal1mero   
# 1148 17/03/16 17:37
( Archived)
LEGENDE r3 amk!
    
# 1147 31/07/13 17:44
( Archived)
re
  LUPAN   
# 1146 17/03/13 20:54
( Archived)
ja isso, aber wenn ich eh bald off bin, hätte ich nochmal bock alles zu zerstören haha
  LUPAN   
# 1145 17/03/13 18:08
( Archived)
einfach noch ne runde esl kaputt machen, ab sommer eh offline ha
  Sven   
# 1144 12/03/13 12:32
( Archived)
costascheissnegra1
  LUPAN   
# 1143 09/03/13 18:54
( Archived)
mach ma bitte fakeacc marvyn
  dvr   
# 1142 12/02/13 20:53
( Archived)
war so klar du snack ahahaha
  koalabär   
# 1141 31/01/13 23:09
( Archived)
geht steil bro :D
  patox.   
# 1140 27/11/12 18:37
( Archived)
push re ? :)
  patox.   
# 1139 19/11/12 22:00
( Archived)
push re?
  taen   
# 1138 14/11/12 18:54
( Archived)
  dvr   
# 1137 10/11/12 19:13
( Archived)
ahahaha jeder wusste das der snack an hat :D
  BR1LL1ANT   
# 1136 08/11/12 17:28
( Archived)
hahahah ich wussts du mega arroganter
  LANSTARKSX'   
# 1135 05/11/12 18:28
( Archived)
haha was geht digga?:D

hast noch par 3st teams zum eintragen?
  b2kk.   
# 1134 04/11/12 16:58
( Archived)
PUSHH
  kressy   
# 1133 02/11/12 21:48
( Archived)
ciao mexicaner
  SUPERCAPITANO   
# 1132 01/11/12 15:23
( Archived)
Sho mich juckts nicht <3
  jAAAp   
# 1131 31/10/12 20:50
( Archived)
na fetty wieder 12 xDD
  yo 4LeeeeeXjj-.   
# 1130 28/10/12 17:47
( Archived)
:D
  suelo   
# 1129 28/10/12 00:27
( Archived)
oha..
  suRRounD   
# 1128 27/10/12 23:32
( Archived)
StrafpunkteStrafpunkte (18) Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt.
23.10.12
verfällt am 23.10.14 12 Punkte Cheating
- Cheating - Wire Anti Cheat - http://www.esl.eu/eu/faq/cheater_essay/
  JAMESBENZEMA   
# 1127 27/10/12 23:17
( Archived)
  suelo   
# 1126 27/10/12 22:48
( Archived)
hattest den gecheatet?
  suelo   
# 1125 27/10/12 19:40
( Archived)
ich bin enttäuscht von dir mexicaner -.- :(
  lupan   
# 1124 27/10/12 18:29
( Archived)
gut dacht scho :D
scheiß egal, csgo wenigstens 30er gemacht und der screen aus dem 1on1 gegen lenny sagt eh alles - hf gib ihnen rl klatsche, sehen uns asgl :>
  lupan   
# 1123 27/10/12 18:05
( Archived)
marvyn? wirklich immer angehabt oder nur kb mehr?
  Oma_Rolf   
# 1122 27/10/12 15:01
( Archived)
Hahahhhahahahahaa und ih hab nur mit einer runde verloren und du hast mich geflamed du low nn
  Chev   
# 1121 27/10/12 01:23
( Archived)
oO - rageboy_13 wird zu ragequit_12PPS
  pR-   
# 1120 26/10/12 17:30
( Archived)
XDDDDDDDDDDDD
  CranKHeaD   
# 1119 25/10/12 23:31
( Archived)
Spastiiii
  leNNNy_-   
# 1118 25/10/12 18:43
( Archived)
hahaha wie du trotz hacks erbärmlichst kassiert hast du kleiner snack!
  Marsala   
# 1117 25/10/12 18:06
( Archived)
HIHIHI du looser, musst du nen KURZEN Gedanken haben.ACH NE dDU HATS JA KEINE STELLE DIE GEDANKEN PRODUZIERT :)!!!
  M A R V N   
# 1116 25/10/12 17:33
( Archived)
busted du low
  inaktivdrizzy   
# 1115 25/10/12 13:59
( Archived)
hahahahhahha mit hax kassiert wieder lowhacker down
  insekt   
# 1114 25/10/12 11:30
( Archived)
hahahahah costa you low rate cheating fool h@H@H@
  stelloZZa   
# 1113 25/10/12 10:40
( Archived)
german l0wbie with low rates and hax
show comments:  
  back  |   next