XaiKoN  id: 498046
  back   [   4  [   3  [   2  [   1    next  
    
# 175 09/06/10 14:27
( Archived)
Klärchen :D is alles fit du nase ....und bei dir was machst du zur zeit ?

@da_Xgamer

    
# 174 22/05/10 05:17
( Archived)
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
P̲̅][̲̅U̲̅][̲̅S̲̅][̲̅H̲̅] me if you can
    
# 173 11/09/09 13:16
( Archived)
na grosser!!! alles klar?
  liebe patrick.G   
# 172 20/06/09 19:55
( Archived)
klar, alles senkrecht.
zockste noch oder lebste schon ? LOL
  liebe patrick.G   
# 171 25/02/09 05:12
( Archived)
na digga, hat dich die arbeit wieder eingeholt ? :D
    
# 170 23/01/09 11:29
( Archived)
http://www.esl.eu/de/cs/koth/season_7/player/3358802/
hat auf einem koth server gecheatet aber denke er hat eh ncoh 5 fakeaccounts-.-
    
# 169 23/01/09 08:57
( Archived)
nais b99ste gerade einen:>
    
# 168 19/01/09 14:05
( Archived)
ja man da haste echt recht das war so klar....
    
# 167 19/01/09 13:07
( Archived)
nais was machst?:D
    
# 166 12/01/09 12:27
( Archived)
ist doch meine werbung^^
Nais man munkelt leute die ihre rechte hand auf der maus haben sind schwul:P...jetzt brauchst sie auch nicht mehr runternehmen....
Response of  nAiS: # 165 12/01/09 14:00
Oo .... returkutsche kommt ;)

    
# 164 05/01/09 05:31
( Archived)
Support seit 19 stunden offen und keine antwort kommt...
Response of  nAiS: # 163 05/01/09 18:58
normal esl halt :)

    
# 162 04/01/09 17:19
( Archived)
nais sie denken ich bin ein fakeaccount:(

Response of  nAiS: # 161 04/01/09 17:23
und nun ? :(

  toxic   
# 160 30/12/08 17:15
( Archived)
Auf jeden Fall schöens Movie cquits zusammen geschnitten ^^
Response of  nAiS: # 159 30/12/08 19:33
jo =)

  piF   
# 158 28/12/08 11:53
( Archived)
hi
schick mal dein acc namen muss dich neu adden wegen hacker..
Response of  nAiS: # 157 28/12/08 12:11
jajajajajajaja vac b00sted was ? :P xD

  Snou   
# 156 26/12/08 13:41
( Archived)
jo dir auch frohe weihnachten und so, man sieht sich vorraussichtlich sonntag
Response of  nAiS: # 155 26/12/08 13:43
kk :)

    
# 154 25/12/08 15:25
( Archived)
hab dir nen commi für dein boost video geschrieben wär lieb von dir wenn du dir mein movie anschauen würdest und auch nen commi hinterlässt :)
  MBH   
# 153 25/12/08 14:18
( Archived)
n1 boost :)
  bNy GER   
# 152 25/12/08 14:16
( Archived)
nais
  piF   
# 151 25/12/08 06:04
( Archived)
frohe weihnachten
    
# 150 24/12/08 15:47
( Archived)
frohe weihnacht :)
    
# 149 24/12/08 08:12
( Archived)
NAIS!
dir auch happy halloween unso =)
:D
Response of  nAiS: # 148 24/12/08 08:30
lol :D

  buddey buddney   
# 147 24/12/08 08:12
( Archived)
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O___________
__________X_XXXXXXX_X___________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O_______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
__XXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX___
___XxxSCHÖNES.NEUES.JAHRxxX___
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________
    
# 146 24/11/08 12:56
( Archived)
ja laut der anzahl der gb einträgen könnte man eddy schon als fan zählen :) eddy willkommen in der fanbase von nAis :D
du wirst hiermit als FAN akzenptiert und nun geh und erzähl es allen deinen Freunden:P

Ps.rasieren `? nur weil du noch keine haare am sack hast oder wie soll ich das verstehn ?

definiere bitte genauer hab nämlich sehr sehr lange für denn schnitt gebraucht BabyFace :)

    
# 145 24/11/08 07:11
( Archived)
ähm, weil ich es mir leisten kann mich zu zeigen?

geh dich erstmal rasieren pls ^.^
Response of  nAiS: # 144 24/11/08 11:47
ich sag ja ... bist'n F A N :>

    
# 143 22/11/08 11:36
( Archived)
hauptsache du weis bescheid :) das is doch das wichtigste auf dieser welt :P und tue mir bitte in zukunft einen gefallen spam deinen nächsten comments bitte in #wannabe thx und cuuu
    
# 142 22/11/08 09:57
( Archived)
ihr seid beides kleine h*****e (kb auf pps :) ) mehr nicht. ihr wisst absoulut nichts übers internet, rndmboiis_13&14
Response of  nAiS: # 141 22/11/08 13:50
oh mann haste nix besseres zu tun als jeden tag nen neues geiles handypic von dir in dein profil zu loaden und mein gb zu beschmutzen ? sowas lächerliches. geh mit puppen spielen du FAN !

    
# 140 17/11/08 12:23
( Archived)
hey ich hab gehört wer im inet gut spielt und cheatet ist hässlich und hat nen kleinen stimmt das @eddy Faker nap bla boon NN usw hf6gl weiter hin in der esl haben euch ja schon im fw gegeben und das obwohl ihr an hattet opferstyle Hahahaha
Response of  nAiS: # 139 17/11/08 12:24
da gibts nichts hinzuzufügen :D

    
# 138 16/11/08 13:18
( Archived)
Ok stell dich bitte vor ?

Kennt man dich "nAiS" mit einem Bild drin zu dem ich keinen Kommentar abgeben werde weil ich sonst 150 PPs mindestens bekommen würde
Response of  nAiS: # 137 16/11/08 15:42
aber dich kennt man mit deinen 12 pps und nun biste fame ?
naja nc ;)

    
# 136 14/10/08 16:09
( Archived)
ey sag mal bitte wie hässlich sieht der unter mir eigentlich aus ? :)

Response of  nAiS: # 135 14/10/08 16:10
ja kp kann mich nich erinnern nen gay friseur in mein gb bestellt zu haben Oo

    
# 134 14/10/08 06:12
( Archived)
Hey Nice Video U High !
Response of  nAiS: # 133 14/10/08 16:06
hahahahahaha #fanbase du bob !

    
# 132 11/07/08 03:13
( Archived)
hehe... ja ich lebe noch. :)
Und bin sogar mama am 10.06.08 geworden

lg loreen
    
# 131 05/04/08 19:56
( Archived)
¦¦¦¦ Bist en n1 Gamer ¦¦¦¦
¦¦¦¦ [H]ave [F]un in der ESL ¦¦¦¦
¦¦¦¦ *´¨ )
¦¦¦¦ ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
¦¦¦¦ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> N1 GATHER!
    
# 130 05/04/08 17:55
( Archived)
gg n1 gather
HF & GL @ ESL & RL
--->greetzZ
re? ;)
    
# 129 10/02/08 14:46
( Archived)
ownageownage alta :D greez und so was :D
Response of  nAiS: # 128 11/02/08 14:43
yeehaaa ^^

    
# 127 16/09/07 13:45
( Archived)
gg meld dich am zum zocken !! 275204623
    
# 126 16/09/07 12:25
( Archived)
gg, dir auch viel glück
  back   [   4  [   3  [   2  [   1    next