millioN  id: 454614
  back   [   10  [   9  [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
  X S Y S T   
# 461 26/12/19 17:46
( Archived)
CS:GO Open Ladder 1on1 AIM Europe loss axLAN -9 Sonntag, 22.01.17 10:36 2
loss dyq -17 Samstag, 21.01.17 21:02
  rydn   
# 460 30/11/18 09:23
( Archived)
bro bald r3? ;D
  W.o.C   
# 459 19/01/18 13:12
( Archived)
  pob   
# 458 28/02/17 21:31
( Archived)
was du machst :D
  maxone   
# 457 22/02/17 23:09
( Archived)
Ich zitiere deinen alten Freund "emptY" vom 30.9.14
"komisch... es erwischt imma die richtigen :)
zuerst große fresse dann 12er hahaha noob xD
l2p"

gegen vahz,dyq und wire kann man mal verlieren ;)

noch 728 days
    
# 456 21/02/17 18:07
( Archived)
KO!!!!!

https://i.imgur.com/jTRXyfn.png

VOLL AUF DIE 12
  XSYST   
# 455 21/02/17 12:03
( Archived)
ENDLICH BIST DU WEG, DAMIT HAT DIE ESL IHREN GRÖßTEN CHEATER DÄMON BESIEGT!!! NUN IST DEUTSCHES CS WIEDER SAUBER!
  W.o.C   
# 454 20/02/17 22:20
( Archived)
UNNORMAL jOpe
# 450 20.02.17 17:28

8 frags h4x on. gg :D

___________________________________________


https://play.eslgaming.com/cou...mp/show/34605427/77656259/
  mwhaaazG   
# 453 20/02/17 18:44
( Archived)
scha.de
  marcsen   
# 452 20/02/17 18:34
( Archived)
gute spieler !
  SUy   
# 451 20/02/17 18:30
( Archived)
RiP brudi
  jOpe   
# 450 20/02/17 17:28
( Archived)
8 frags h4x on. gg :D
  camboy13   
# 449 15/02/17 18:51
( Archived)
h4ll0 brud1
  XSYST   
# 448 29/01/17 00:35
( Archived)
da macht der milli nen lanbild rein :D
  erkaN   
# 447 26/01/17 16:29
( Archived)
brudi was geht :D
  h0t   
# 446 23/11/16 13:07
( Archived)
was los yaaaaa
  XSYST   
# 445 13/10/16 17:21
( Archived)
r3
  XSYST   
# 444 09/07/16 19:21
( Archived)
nette sperre hast du da, wo treibst du dich rum du mülleimer
  XSYST   
# 443 19/06/15 14:27
( Archived)
VS comeback DENIED :-----(
  XSYST   
# 442 17/06/15 18:15
( Archived)
ahhh comeback liegt in der luft ahhhh
  XSYST   
# 441 13/06/15 17:23
( Archived)
bieR
  emptY   
# 440 30/09/14 12:35
( Archived)
komisch... es erwischt imma die richtigen :)
zuerst große fresse dann 12er hahaha noob xD
l2p
  XSYST   
# 439 29/07/14 18:59
( Archived)
- s00n -
  emptY   
# 438 08/06/14 15:30
( Archived)
komisch du 12er ?
hahahah du kack low aber große fresse :D :D
  luis1   
# 437 25/05/14 14:08
( Archived)
ups
  Lu1zh   
# 436 24/02/14 11:13
( Archived)
und bb nn
  emptY   
# 435 15/02/14 12:38
( Archived)
komisch jetzt is er ganz ruhig der cheater low
    
# 434 12/01/14 15:13
( Archived)
cheater fag
  emptY   
# 433 10/01/14 16:09
( Archived)
wurde ja zeit du drecks cheater low!
    
# 432 19/11/13 23:16
( Archived)
    
# 431 31/08/13 18:46
( Archived)
mother fucker damn it internet players
  oznebhsasti   
# 430 26/08/13 14:34
( Archived)
Everybody says he's the Effin' best get it in your head
But I'm that girl
Can't make up my mind every single time you're asking me why, I'm that girl
We can try again but the story ends, same way it begins. I'm that girl.
you can do better, it'll just get worse.
you can do better than that gir
  rydn   
# 429 22/08/13 18:12
( Archived)
hey sweetheart,

alles klar? ;D

evtl nov/dez ma wieder r3..
  oznebhsasti   
# 428 23/07/13 23:34
( Archived)
Hey there, do u wanna play some League of Legends?
  FinN   
# 427 16/07/13 16:29
( Archived)
Hi :D
  volkano   
# 426 12/07/13 23:36
( Archived)
immer clean gewesen
  fatux   
# 425 05/07/13 20:24
( Archived)
Strafpunkte (12) Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt.
18.06.13
verfällt am 18.06.15
12 Punkte Cheating
- Cheating - Wire Anti Cheat - http://www.esl.eu/eu/rehab

ok clean
  j1n   
# 424 29/06/13 11:49
( Archived)
haha , ist ja aber nen wire boost , also musste ja was am laufen gehabt haben :D
  j1n   
# 423 29/06/13 11:26
( Archived)
marc waaaaas da looooos :D

nicht mehr in steam gar nix ! richtig mad dieser j1n :D
    
# 422 23/06/13 21:25
( Archived)
:) verdient haste dirs .
  rydn   
# 421 22/06/13 14:37
( Archived)
:/
  M A X   
# 420 19/06/13 19:35
( Archived)
18.06.13 14:19h ESL HYATT change_name tupac

wusste schon immer, dass du tupac bist
bist auf der GSH immer mit 0:15 durch die map gekrüppelt....scheiß cheater

ps: gegen vac und wire kann man mal verlieren
  John Miller   
# 419 19/06/13 08:09
( Archived)
haha, war so klar, dass deamon sich meldet! ;D
  Crs Voyboy   
# 418 18/06/13 14:16
( Archived)
ich hab es schon immer gewusst, nun hab ich die bestätigung... bock auf LoL?
Response of  input: # 417 18/06/13 14:22
hab mir schon neue handykarten bestellt, abfahrt ;)

    
# 416 18/06/13 14:12
( Archived)
rotzligaLelele
Response of  input: # 415 18/06/13 14:22
du sagst es :)

  jOpe   
# 414 18/06/13 13:53
( Archived)
nette sperre haha da hat sich wohl jemand vertan :D
  XSYST   
# 413 17/06/13 21:42
( Archived)
- suche account -
  Crs Voyboy   
# 412 17/06/13 12:54
( Archived)
"suche neue m8s ;)"

hey wenn du lust hast mal ein wenig zu daddeln kannst dich ja bei mir melden, bin middle skill
  back   [   10  [   9  [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next