Tobias 'ChiLLaBonG' Jakobs  id: 3291328
  back   [   3  [   2  [   1    next  
    
# 106 21/03/12 16:37
( Archived)
push
    
# 105 16/02/12 15:04
( Archived)
was stimmt mit dir nicht omg!! ^^
    
# 104 30/10/11 08:49
( Archived)
    
# 103 23/10/11 14:31
( Archived)
playapic
    
# 102 23/10/11 08:14
( Archived)
trolololololololol
    
# 101 22/10/11 17:44
( Archived)
öhhhhhhhhhhh haste nix gelernt?
    
# 100 20/06/11 03:18
( Archived)
#push re? :3
    
# 99 01/06/11 14:14
( Archived)
pahahahahahhaha :D:D:D
  Rizza   
# 98 24/05/11 07:28
( Archived)
Da gehen die Schmelzer ab ;)
  VeG.OKI.King4sK   
# 97 10/04/11 13:26
( Archived)
^du bist auch bei jedem turnier dabei :O na dan weiterhin viel erfolg ^^
    
# 96 17/01/11 13:12
( Archived)
vorschiessen heißt net gleich das man aimer oder wallhack hat :).. abgesehen davon habe ich in diesem gather nicht einmal vorgeschossen^^ wie den auch mit einer awp :D
    
# 95 17/01/11 13:01
( Archived)
naja hatte nicht an. aber ist doch immer so. ist man gut wird man als cheater beleidigt :).. GG
  SUP3RST4R   
# 94 14/01/11 17:33
( Archived)
hey hey was geht mit dir lang nichts mehr gehört von dir = )
  nick0r   
# 93 21/12/10 12:32
( Archived)
die sind einfach nur peinlich wen die es mit der esl seit net schaffen soll sie es lassen als ein zu sperren des bringt sie auch nicht weiter
  nick0r   
# 92 20/12/10 16:22
( Archived)
was soll man mach peinlich kann ich nur sagen
  nick0r   
# 91 20/12/10 11:49
( Archived)
hatte net an mate hat angeblich an weil ich mit dem team war denken die ich habe auch an !
  nick0r   
# 90 20/12/10 11:43
( Archived)
mein 12pps gehen weg :D wird grade beschsprochen mit support
  ReborN1607   
# 89 09/12/10 16:44
( Archived)
PU$H!

[R]™

click!
  encorn   
# 88 08/12/10 16:24
( Archived)
push re?
  aNy   
# 87 08/12/10 11:11
( Archived)
hat dich da jones schon gefragt wegen teammanager?
  nick0r   
# 86 07/12/10 12:16
( Archived)
ya normal :D
    
# 85 07/12/10 11:53
( Archived)
der baaaangeeer :)
    
# 84 07/12/10 07:56
( Archived)
ja sicher guck ma profil bin heiß auf css :D gib ma steam addy
  nick0r   
# 83 07/12/10 07:47
( Archived)
ne grade noch net suche eas team grade
    
# 82 07/12/10 07:47
( Archived)
hi :D spielste noch css? :D
  nick0r   
# 81 07/12/10 07:16
( Archived)
ja wieder aktiv :D
    
# 80 20/08/10 09:22
( Archived)
awe aufn buckel und brille uff de nase dann gehts ab :D
    
# 79 13/08/10 08:12
( Archived)
push re :)
  peterpan   
# 78 31/07/10 17:04
( Archived)
bist selber noob tobbi ;)
    
# 77 01/07/10 07:04
( Archived)
Beser Flamer auf Erden!
Response of  ChiLLaBonG: # 76 01/07/10 07:57
haha nc zu dir!

    
# 75 30/06/10 15:23
( Archived)
ey nimm mich ma auf in deine liste für freunde
    
# 74 24/05/10 09:57
( Archived)
ree ;D
    
# 73 11/05/10 12:57
( Archived)
Gesichts günther
Response of  ChiLLaBonG: # 72 11/05/10 12:58
sagt der, der kein pic hat :D

  Rave   
# 71 11/05/10 11:57
( Archived)
Was geht ;D
    
# 70 25/04/10 16:06
( Archived)
oh hab ich ihn wohl gemeldet :D
Response of  fraqSTARRR: # 69 27/04/10 10:53
jo bist schon ein cooler du :D

aber selba beleidigung und matchfaken arm arm

    
# 68 22/04/10 11:58
( Archived)
immer noch nich gepeilt das deine id in der history steht? und für starcraft findest du eh kein team was du managen kannst..ich mein du kickst die leute doch eh raus..bye bye manager
  shanX   
# 67 19/04/10 16:55
( Archived)
du cooler typ :O
kommst bestimmt gut bei den ladys an ;)

Response of  fraqSTARRR: # 66 20/04/10 11:05
jop nehme an besser wie du :D

  Str1k3   
# 65 19/04/10 08:14
( Archived)
seh ich auch so aber hf mit gb push
  x8055   
# 64 18/04/10 15:58
( Archived)
weil dir langsam die ausreden ausgehen

gG
  x8055   
# 63 18/04/10 15:06
( Archived)
hübscher :*, wieso streitest dann ab, das du alle gekickt hast?

ausserdem is das nich dein team!
dann sollt ihr "starken manager" das team leaven und die wieder das werden lassen, was sie mal waren!
Response of  fraqSTARRR: # 62 18/04/10 15:20
weisst was?

ich kommentier hier nix mehr!!

hab kein bock mehr auf das gb gespame hier!

  Str1k3   
# 61 18/04/10 12:54
( Archived)
dann wäre nich geflamed worden hübscher
hahaha xD

--> aber schieb schön die schuld auf andere
Response of  fraqSTARRR: # 60 18/04/10 13:12
ahso :D

naja ihr habt ja den plan (:

  x8055   
# 59 18/04/10 11:53
( Archived)
ey hübscher, man sagt an das clan down geht und kickt nich leute aus dem team, das man nicht gegründet hat.

fraqSTARRR wrote:
zum 10th mal ich hab niemanden gekickt das war kilison, wenn das net in eure Birne geht tuts mir echt leid (:


13.04.10 20:12h Concept-eSports CS:Source kick_member H1tch / by 3291328

gG

Response of  fraqSTARRR: # 58 18/04/10 12:50
yO pro dann geh mal whinen bei deine mami (:

wenn clan closed wird und mir gesagt wird ich soll sofort alles kicken und vergas, dass ihr noch eas seit ne!!

am besten wär ich gleich aus eas geleaved wär auch nur geflamet worden also mowl und fertig :D

  kvnY0.'   
# 57 17/04/10 17:49
( Archived)
hahahaah low ftw xD
  back   [   3  [   2  [   1    next