Goddi  id: 2201030
  back   [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
    
# 313 16/12/10 23:24
( Archived)
yo denke mal nächste woche mit umzug fertig, melde mich dann ;)
  teceha   
# 312 19/07/09 22:17
( Archived)
$________________________$$$$
$_________________$$$$$$$_$$$$$$
$________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$__$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
__$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
__$$$_$$_$$$$$$$$_______$__$$$$
_$$$$$_$$$$$$$$$$$__________$$$
_$$$_$$_$$$$$$$$$$
_$$$_$$_$$$$$$$$$$
_$$$_$$_$$$$$$$$$$$
$_$$$$$$__$$$$$$$$$
$_$$$$$$___$$$$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$
$_$$$$$$$$___$$$$$$
$$_$$$$$$$$___$$$$$
$$$_$$$$$$$$__$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
$$$$$ __$$$$$$$$_$$$$
$$$$$$$ __$$$$$$$$$__$
$_$_$$$$$__$$$$$$$$$_$$$$
$$$__$$$$$__$$_$$$$$$$_$$$$
$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$__$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
_$$$__$$_$$________$$$$$$$$$$$
_$$$_$$_____________$$$$$$$$$$
_$$_$$______________$$$$$$$$$$
___$$________________$$$$$$$$$$
_$$$$________________$$$$$$$$$$
__$$$_________________$$$$$$$$$
$_____________________$$$$$$$$$
$____________________$$$$$$$$$$
$____________________$$$$$$$$$$$
$____________________$$$$$$$$$__$$$$$
$___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____________________$$$$$__$$$$$$$$


ich chill mal n bisschen hier k?

    
# 311 25/06/09 12:38
( Archived)
bei mir alles bestens!
und ja css aktiv aber nicht übertrieben oder so^^
was geht bei dir?
    
# 310 31/03/09 09:37
( Archived)
:J
  teceha   
# 309 30/03/09 18:42
( Archived)
jo hat sogar richtig style :D


..und hast du au ma wider vor im inet durch zu starten?
inaktiv kommt mal garnicht so krass o0

    
# 308 30/03/09 00:21
( Archived)
:D aber timo hats nicht erschaffen und ich auch nicht^^
  teceha   
# 307 29/03/09 20:18
( Archived)
call it: kunstwerk



ps: is rache für den bienenstich :D

    
# 306 19/03/09 02:28
( Archived)
hihi was gehtn hatte eh grad ma zwei wochen kein inet also np das de keine zeit hattest xD aber wehe wir zocken jetz nich^^ weist doch itchy un scratchy ftw
  crime   
# 305 12/02/09 18:21
( Archived)
jo auch

gg
    
# 304 07/02/09 14:38
( Archived)
aber du bist der stAR ! =)
Response of  GOdfATheR: # 303 07/02/09 14:43
ich weiss danke !

    
# 302 03/02/09 12:17
( Archived)
XD nC

push re XD
    
# 301 30/01/09 12:54
( Archived)
hauptsache du alter playa =)

lg west
    
# 300 29/01/09 15:24
( Archived)
lol wie du meinst das ich keine ahnung von autos habe diqqa, das hat auch immer was mit geschmack zu tuhen worüber mann sich bekanntlich nicht streiten sollte. ich scheiss halt auf mercedes quatro 4 matic unso ich steh mehr auf die M-technik also cu rndm

p.s. http://www.myvideo.de/watch/4042211/BMW_M5_mit_730_PS

Response of  GOdfATheR: # 299 31/01/09 23:10
(digga) mit 2xg bitte und (tuen) ohne H bitte...
Danke

  skuby   
# 298 27/01/09 16:43
( Archived)
Ja du bist ja ein weltmeister echt supi bin gleich ma ne pizza drauf essen..

grüße vom ulow gather
Response of  GOdfATheR: # 297 31/01/09 23:12
und du bist? aso du bist 16 k weiss bescheid

    
# 294 11/01/09 04:46
( Archived)
--------/) /)
-------( ö, )
-----(..)-(..)--
herumschauen !!

-------/) /)
---(..)'----'(..)-
maa shit !!
ausgrutscht !!

--------/) /)
-------( ö, )
-----(..)-(..)--
aufstehen und wieder gehn , da is ma zu gfährlich bei dir *fg*
    
# 292 09/01/09 20:11
( Archived)
ach geht noch besser;)
    
# 291 08/01/09 21:51
( Archived)
lol ja dann hau ma rein;)
    
# 290 08/01/09 08:08
( Archived)
hehe jaa^^...und du bist hier der cs pro oder wie?^^
    
# 288 02/01/09 21:08
( Archived)
Hey
  MJ   
# 287 02/01/09 15:43
( Archived)
yes ;) biste au gut reingekommen ??:)
  MJ   
# 286 24/12/08 11:16
( Archived)
frohe weihnachten <3
  teceha   
# 285 24/12/08 07:54
( Archived)
frohe weihnachten <3
    
# 284 29/11/08 16:18
( Archived)
hi
    
# 282 16/10/08 17:03
( Archived)
Nice Teamwork immer wider Gerne :D

mfg

WulfPac
    
# 281 02/10/08 22:29
( Archived)
Nice Teamwork immer wider Gerne :D

mfg

WulfPac
  hater   
# 280 14/06/08 16:32
( Archived)
H2O ist ein BOINC Crunsher! Platz 15.693 von 7.018
  teceha   
# 279 25/04/08 02:46
( Archived)
nino meint ihr werdet als besser

dann wünsch ich euch mal gute rank's und zusammenhalt innerhalb des team's :)
  zDf3   
# 278 01/04/08 16:12
( Archived)
Bengel ihr habt kein rdy gemacht, kann ich doch nichts dafür wenn dein m8 nicht rdy machen kann -.-

THx for GB #push

  teceha   
# 277 01/04/08 06:00
( Archived)
#200

hf&gl

:D

    
# 276 26/03/08 16:22
( Archived)
q1___ ^^ hf
  Nuwanda   
# 275 22/03/08 12:40
( Archived)
Weine ich? Hab dich lediglich gekickt. Nicht geweint und danach auch nichts mehr gemacht. Bleib mal ruhig du Möchtegerngangster
Response of  H2O: # 274 24/03/08 16:00
Kinder halt ...

  Nuwanda   
# 273 21/03/08 21:38
( Archived)
Ja und jetzt? Wie war das? Erklär mir doch bitte mal den Sinn von einer AWP-Map... das man dort Pistol spielt? Wenn ich vorher noch sage, keine Pistol und das sogar sehr oft... dann:
1. wieso machst du es trotzdem?
2. gibst mir dann aus dieser Dreisheit noch negativ?

...tze
    
# 272 16/03/08 19:15
( Archived)
y negativ ?
Response of  H2O: # 271 17/03/08 14:46
y negativ !

  p0nY   
# 270 18/01/08 19:53
( Archived)
greetz re entry wär nice =)
gl hf noch weiterhin
    
# 269 13/01/08 12:00
( Archived)
n1 Gamer , n1 Gather gern mal wieder.
Hf & GL @ ESL & RL
Viel Glück im Jahr 08
re wäre nett
MfG Atzenkriger
  A K 1 R A   
# 268 12/01/08 14:57
( Archived)
alle subwoofer im glaskasten habn keine power ^^ das einfach so :)
Response of  H2O: # 267 12/01/08 15:00
Aso deswegen hab ich mit der Kiste in meine alten 2er 123db gedrückt omg wie ich so leute liebe lawl wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die ..... halten !

  NobeL   
# 266 09/01/08 16:58
( Archived)
den hab' ich aus wut gegen die wand gedonnert ^^
  NobeL   
# 265 09/01/08 13:52
( Archived)
ich will den fuffy :D
    
# 264 09/01/08 02:45
( Archived)
ich schlage dir mal vor klar zu kommen in deinem leben! es ist ja wirklich sympatisch von dir mir so einen text zu schreiben! jedoch hast du kein plan.. frag mal deinen bruder anquE! mit ihm spiele ich schon eine gewisse zeit lang und bin auch gut mit ihm befreundet ;) also mukk nicht in meinem gb auf und geh lowwgather spielen!
schweig nun!
  back   [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next