Niels 'ShocKy' Schönherr  id: 2064658
  back   [   3  [   2  [   1    next  
  Frenchpurzel   
# 10 12/04/07 12:47
( Archived)
lern schreiben ;) ich bin low-middle also keep cool ;)
  Blizzard@lowskiller   
# 9 12/04/07 12:42
( Archived)
lol SB geben aber voll der noob Kind lern CS :)
  LegacY   
# 8 12/04/07 12:15
( Archived)
14 :D
  The Punisher   
# 7 08/04/07 19:59
( Archived)
ey ey war echt nice !!!!!

bist echt erst 14?? hmm
naja bis dan cu
    
# 6 08/04/07 19:51
( Archived)
._...____________________, ,
.../ `---___________----_____|] = = = VEcthozZ
.../_==o;;;;;;;;_______.:/
...), ---.(_(__) /
...// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//
HEy cooles gather wenn de mal wieder lust hasch meld dich hab icq nummer da gelassen mach weiter so n1 gamer
hf+ gl
Gruß vecthoZZ
    
# 5 07/04/07 18:41
( Archived)
n1 gather
hf & gl @ ESL^^
re-entry wäre nice
_____________
Greetz Killer
  exe   
# 4 25/03/07 05:28
( Archived)
Ein Mausklick hier, ein Mausklick da...
Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
Würd niemals ohne Gruss verschwinden,
denn nur so kannst Du auch meine Seite finden.....

mfg exe
greetz

re wäre nice =)
    
# 3 26/10/06 04:15
( Archived)
ich soll lieber high spielen und deshalb im mittelgather schlechte bewertung?
spiel du lieber low so wie sonst auch immer...
  VikinG   
# 2 25/10/06 10:36
( Archived)
Nice Gather!!

(¨ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ¨)
.)HF& GL in your life (.
(¸,.-•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•-.,¸)



re-entry wäre N!CE

und bis zum nächsten mal
    
# 1 23/10/06 13:18
( Archived)
warum bewertest du mich schlecht? ps. ohne sinn^^
Response of  niels01237: # 0 24/10/06 15:49
Sorry das wollt ich nicht da hab ich glaube zu schnell gescrollt :(
  back   [   3  [   2  [   1    next