Me Juli  id: 1676487
  back   [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
    
# 388 18/05/11 18:03
( Archived)
grüße aus Nordhorn :)
    
# 387 07/05/10 11:55
( Archived)
RÜHLE !
  ultrah1ghtechteil   
# 386 03/04/10 07:32
( Archived)
Lingen xd :D papenburg ownZ :D HF & GL )
    
# 385 02/02/10 01:44
( Archived)
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :P du süße :)
  Killfr0g   
# 384 05/10/09 14:10
( Archived)
huhu, kannste das ma anschau und bewerten

http://www.youtube.com/watch?v=KM8dhjTjupQ


hab das nur editiert, die frags sind nicht meine...
dankööö
  AvanoX   
# 383 26/08/09 12:58
( Archived)
Hey na alles klar bei dir? :)
Hoffe ich doch mal xD
Wann zoggen wir mal wieder?????
Würde mich freuen ;-)
LG Andy
  darkboft   
# 382 18/07/09 02:51
( Archived)
Hi <3
    
# 381 25/06/09 10:56
( Archived)
<3
  Nordic   
# 380 17/06/09 15:47
( Archived)
Wo ich schon über dein Profil gestolpert bin, lasse ich dir doch gleich mal liebe Grüße da ;)

Als Gentleman hinterlasse ich verständlicherweise noch eine Rose (Farbe darfst du dir selbst aussuchen :p)

@}-->>---

und einen Glücksbärchi, damit er alles Böse/Schlechte von dir fernhalten und dir in Zukunft alles Gute/Liebe bescheren möge.

▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒███▒▒▒▒██
▒▒▒▒▒▒█▓▓█▒██▓▓▓██▒█▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▒▒▓█▓▓▓▓▓▓▓█▓▒▒▓█
▒▒▒▒▒█▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓█▓▓▓▓▓▓█▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓██▓▓▓▓▓██▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒█▓█▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▒▒▓▒▒███▒▒▓▒▒▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▒▒▓▒▒▒█▒▒▒▓▒▒▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒█▓▓▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓▓▓█
▒▒██▓▓▓█▓▒▒▒██▒██▒▒▒▓█▓▓▓██
▒█▓▓▓▓█▓▓▒▒█▓▓█▓▓█▒▒▓▓█▓▓▓▓█
█▓██▓▓█▓▒▒▒█▓▓▓▓▓█▒▒▒▓█▓▓██▓█
█▓▓▓▓█▓▓▒▒▒▒█▓▓▓█▒▒▒▒▓▓█▓▓▓▓█
▒█▓▓▓█▓▓▒▒▒▒▒█▓█▒▒▒▒▒▓▓█▓▓▓█
▒▒████▓▓▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▓▓████
▒▒▒▒▒█▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒████▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓███

LG Nordic/Ingo ;)
    
# 379 18/04/09 15:53
( Archived)
haha lingen.
    
# 378 16/04/09 09:50
( Archived)
Hey juli ..

alles kla bei dir?
<3
    
# 377 10/04/09 09:54
( Archived)
HALLO !
  darkboft   
# 376 15/01/09 11:15
( Archived)
ja!
    
# 375 26/12/08 12:10
( Archived)
wollt michma wiederm elden is lange her aber egal^^ wünsche dir auf jedenfall nachträglich frohe weihnachten na wie läufts so noch fleissig am üben?^^
    
# 374 03/12/08 18:12
( Archived)
hdf JUNGE sie schreibt nur mir...
    
# 373 02/12/08 17:12
( Archived)
huhu!
wie gehts denn soo?
=)
    
# 372 22/11/08 17:22
( Archived)
ღ♥ FûCk â BîTcH, RêSpêcT â WôMâN âNd LôVê â LâDy ♥ღ
    
# 371 08/11/08 07:58
( Archived)
schwul?
  Scout   
# 370 07/11/08 14:35
( Archived)
Ich lasse dir mal ein paar Grüße da. GL HF weiterhin.

Gruß Scout
  mythz   
# 369 20/09/08 09:02
( Archived)
hi there :P
  IntoX   
# 368 12/09/08 12:02
( Archived)
na wat gibbet?!^^

LG IntoX
  Ecstasy   
# 367 10/09/08 16:22
( Archived)
omg, italiener die nicht deutsch können, das geht garnich ^^
    
# 366 09/09/08 15:49
( Archived)
Ich verstand nicht
Response of  Me Juli: # 365 10/09/08 00:50
schlags im wörterbuch nach ;-)

    
# 364 09/09/08 07:57
( Archived)
^^
    
# 363 07/09/08 10:59
( Archived)
hallo, schreiben Sie in meinem gb?:)
  bLaCkLiSTeD   
# 362 29/08/08 05:35
( Archived)
=)
    
# 361 08/08/08 01:31
( Archived)
ähh hdf sonst bekommst du n kick in den sak du lutscha und darkboft wir sehen uns ja heute...UND ``JULI NAKED?´´
    
# 360 28/07/08 19:38
( Archived)
huhu Juli =D

@Dark ..koks denkt ja auch er bekommt es hin das 100% der Einträge in seinem GB von juli sind :P
  Darkboft   
# 359 25/07/08 14:22
( Archived)
KOKS SPAMMT HIER!
mfg
    
# 358 23/07/08 03:04
( Archived)
Fkeinztn geh ich dir fremd, du bist die einzige!
  nic   
# 357 20/07/08 12:09
( Archived)
push
ree ???
    
# 356 18/07/08 02:02
( Archived)
hey MY juli komm ma forbei am montag der hobbit (kai=kuki) kommt und dann nehemn wir alle drogen und sind fröhlich...
    
# 355 15/07/08 18:37
( Archived)
nach arbeit schauts aus :( ... darf morgen (Do) ne Präsentation vor so 20Leuten halten *darunter ist u.a. die GL* ..hatte jetzt eine Woche zeit der Firma ne Präsentationsstruktur + Layout zuentwickeln. (hat soweit auch ganz gut geklappt.. und wird auch gut bezahlt :P )

und wie siehts bei dir so aus? .. soweit alles kla?
  NicO -   
# 354 13/07/08 13:38
( Archived)
hiiiiiiiiiiiiii
    
# 353 12/07/08 21:25
( Archived)
Ja Fahradkette Junge!!!
    
# 352 05/07/08 02:20
( Archived)
FAHRRADKETTE ^^
    
# 351 04/07/08 07:19
( Archived)
Jaha KOKS is auch da.......Drugz
  SH4D3R   
# 350 03/07/08 23:53
( Archived)
;)
  SH4D3R   
# 349 03/07/08 18:33
( Archived)
Ich bin eigentlich ne ganz nice ^^
    
# 348 03/07/08 13:09
( Archived)
Kommse morgen auch zum abi fest?
    
# 347 29/06/08 09:46
( Archived)
340

    
# 346 28/06/08 22:29
( Archived)
NAKED JULI !!!
    
# 345 27/06/08 12:05
( Archived)
Der junge heist дравенкиоре !
    
# 344 27/06/08 11:21
( Archived)
mal wieder hehe ka.... wir müssen ja noch high-skill kinder machen!!!

    
# 343 26/06/08 15:41
( Archived)
<3
schatziiiii
  kooN   
# 342 26/06/08 13:13
( Archived)
Ahh wooohooo :D da biste ja,jo stimmt schon na wie gehts dir :D
  Jacer   
# 341 25/06/08 08:37
( Archived)
Hey juli wie gehts...
    
# 340 25/06/08 06:54
( Archived)
Moin

Lasse Dir mal liebe Grüße da und wünsche Dir weiterhin Good Luck und Much Fun im Game, der ESL und natürlich auch im Real Life.


Loveley Greets

Digger
    
# 339 19/06/08 09:48
( Archived)
i want see juli naked
  back   [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next