MILA SUPERSTAR  id: 1383941
show comments:  
  back  |   next  
    
# 806 11/12/11 15:06
( Archived)
Wie soll man sonst den ganzen Mist finanzieren :D
    
# 805 05/12/11 03:26
( Archived)
back to the roots ;D
    
# 804 29/11/11 10:00
( Archived)
Eigentlich mag ich nicht. Das Wort ist so ungewiss ^^ Naja wennde Bock hast bin ich ab ca 18 Uhr frei^^ Können ja TSen oder so ;)
    
# 803 29/11/11 09:43
( Archived)
2-3 jahre bestimmt ;) hast heut abend zeit?
    
# 802 29/11/11 08:56
( Archived)
Wollt nur sehen obs dich noch gibt und wies dir geht.
    
# 801 28/11/11 18:11
( Archived)
Es lebt ja wirklich noch !
    
# 800 28/11/11 04:59
( Archived)
:))) na du provokation
  reicH_NNede   
# 799 24/01/11 06:49
( Archived)
lol
  r1x   
# 798 01/08/10 07:00
( Archived)
wb =D hab ich gemerkt :P
  r1x   
# 797 28/07/10 14:19
( Archived)
assi reee
    
# 796 01/06/10 19:14
( Archived)
  kvn_   
# 795 01/06/10 10:30
( Archived)
logen ! :D


hau ma steam her
  kvn_   
# 794 31/05/10 15:46
( Archived)
lang is her
  kvn_   
# 793 31/05/10 13:06
( Archived)
spielst du wieder?
    
# 792 30/05/10 15:14
( Archived)
push.
  SEBAMANiAC   
# 791 20/05/10 17:32
( Archived)
Wieso Gather-Kick du Bengel?!
Response of  MILA SUPERSTAR: # 790 20/05/10 18:14
Wie alt bist du ?

    
# 789 10/05/10 17:32
( Archived)
667 >:D
    
# 788 22/04/10 15:32
( Archived)
Hey!
Wollt ihr gegen uns 5on5 ladder spielen?
mfg Stage1.
    
# 787 12/04/10 17:02
( Archived)
EMO.styyyle
    
# 786 30/03/10 11:39
( Archived)
♥AALK♥
    
# 785 23/03/10 14:14
( Archived)
    
# 784 21/03/10 20:08
( Archived)
ihr zieht zu langsam für mich XD
    
# 783 15/03/10 14:40
( Archived)
die stadt ist nicht groß genug für uns beide ...

zieh dein colt !!!
    
# 782 08/03/10 14:45
( Archived)
    
# 781 08/03/10 14:43
( Archived)
WElC0M3 H9me biatch :D süper ja?
    
# 780 01/03/10 09:58
( Archived)
#low
    
# 779 16/02/10 09:06
( Archived)
biiiitch ;D alles fit ? -> ja geht ne !
btw Corona sucks :) -> wenn suckt mila !
hausse -> in dein gesicht gerne !

    
# 778 14/01/10 00:21
( Archived)
♥AALK♥
    
# 777 29/10/09 14:16
( Archived)
j0! milA wAs gEht iN NY ??? lAss rOckeN ALTA !!!
  Ir0n-Man   
# 776 17/09/09 12:34
( Archived)
Huhu :)

In Balloono gibt es seit ein paar Wochen auf die 2on2 Ladder.
Hast du schon überlegt vielleicht mal zu joinen? Das Spiel macht zu zweit sogar NOCH mehr Spaß :)

Kannst ja mal ein Mate fragen (vielleicht auch eins, das noch gar nicht in der 1on1-Ladder ist, man lernts ja schnell und im 2on2 sind auch längst nicht nur die besten der 1on1-Ladder)..
Ansonsten gibts auch ein 2on2-Mate-Suche-Topic im Forum

Falls es noch Fragen gibt, kannste dich ja hier in meinem Gästebuch melden oder einfach Grüße hinterlassen :-)

In der Hoffnung, dass die 2on2-Ladder größer wird:

Iron
    
# 775 16/09/09 08:56
( Archived)
gg++
    
# 774 09/09/09 12:21
( Archived)
♥AALK♥
    
# 773 04/09/09 11:18
( Archived)
hajo A.C.A.B!
  xooN   
# 772 22/08/09 16:51
( Archived)
du bist schon cool mit den timings ;)
    
# 771 05/08/09 10:37
( Archived)
-.- oh no, pfffff
  fRaGu   
# 770 16/07/09 18:52
( Archived)
cooles bild ! coole stats !
  SlaYx   
# 769 24/06/09 16:24
( Archived)
push re
  SlaYx   
# 768 24/06/09 10:26
( Archived)
push re
    
# 767 10/06/09 14:46
( Archived)
Ey du Profilschleicher, lass wenigstens nen Gruß da! Sowas kann ich mal gar nich ab!!! :DD
  Blinky   
# 766 25/04/09 15:56
( Archived)
hab ich früher auch gern geguckt^^
  Naseeeee   
# 765 24/04/09 02:53
( Archived)
:D ²
    
# 764 16/04/09 09:49
( Archived)
omg
    
# 763 09/04/09 03:39
( Archived)
:>
<:
  Night   
# 762 05/04/09 10:40
( Archived)
? :D:D
    
# 761 02/04/09 12:48
( Archived)
3on3 ?

SERV ON

go my GB
  millOahh :p   
# 760 31/03/09 15:59
( Archived)
o_O re?
    
# 759 31/03/09 08:00
( Archived)
lust auf 5on5ladder heute abend ?
    
# 758 31/03/09 05:04
( Archived)
Sonntag lust auf 5on5 ladder?
    
# 757 31/03/09 04:58
( Archived)
MOAAAH
show comments:  
  back  |   next