dNa <3  id: 1052548
  back   [   4  [   3  [   2  [   1    next  
    
# 173 28/01/12 16:20
( Archived)
xD
    
# 172 22/12/10 19:06
( Archived)
push, push´st du mich auch :)
  Energizer   
# 171 05/03/10 15:11
( Archived)
wörth am main oder was? :D .. schreib mal gb back wenn ja :DDDDD
  iNx   
# 170 12/02/10 06:27
( Archived)
ihihhii wie er mitte regelt NOT :D
  Wandale   
# 169 06/02/10 18:56
( Archived)
    
# 168 07/01/10 15:46
( Archived)
<3
    
# 167 26/12/09 11:42
( Archived)
Iwe oft willst du eig noch auf meine Seite schaun ohne nen GB zu hinterlassen du doofii?!
  Xcape   
# 166 21/11/09 18:29
( Archived)
michilow :)
    
# 165 03/11/09 07:39
( Archived)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und dafür grade nochmal BOBI =)
grüße
    
# 164 17/10/09 14:44
( Archived)
hahahaha du oller bobi =)
grüße
    
# 163 10/10/09 18:37
( Archived)
angefasst du knecht =D
  meMoRiieS   
# 162 26/09/09 19:27
( Archived)
hahahaha du opfa ;D

was gayt ?!
  Am0k   
# 161 20/07/09 19:03
( Archived)
mal on und dann wieder off :D
  YumYum   
# 160 12/07/09 16:25
( Archived)
msn und wkw klären ;-D
  YumYum   
# 159 12/07/09 14:48
( Archived)
und vermisst mich bestimmt ganz dolle :-D
  YumYum   
# 158 05/07/09 12:57
( Archived)
mister knecht :-D
  Off   
# 157 02/07/09 15:05
( Archived)
MICHIIIII na alter Streichler was geht ab :D:D:D
  Am0k   
# 156 16/06/09 08:01
( Archived)
ja aber einen guten ^^ ich warte
  YumYum   
# 155 11/06/09 08:11
( Archived)
ich schick dir per private nachricht die voice ip
  YumYum   
# 154 11/06/09 06:07
( Archived)
inet re?
    
# 153 16/05/09 10:53
( Archived)
wie du oller auch mal wieder da gewesen =)
liebe grüße
  suni aka steffi   
# 152 16/05/09 10:34
( Archived)
du freak !
  suni aka steffi   
# 151 16/05/09 10:26
( Archived)
laber nich :D bist doch on ! :D
  suni aka steffi   
# 150 16/05/09 10:18
( Archived)
heeeeyyyy ich glaub es ja nich :D dich gibts auch noch ?! :p
  Am0k   
# 149 29/04/09 15:14
( Archived)
aha aha ich sehe du lebst :D

und wie läufts mit deinem inet ??
    
# 148 04/04/09 08:49
( Archived)
danke für den entry

liebe grüße
  r4in   
# 147 28/03/09 19:07
( Archived)
n1 gather push re :D
    
# 146 21/03/09 18:30
( Archived)
hey du PIMMEL
macht spaß mit dir zu zocken
Liebe grüße
und das darf nicht fehlen HEHE =)
    
# 145 21/03/09 17:43
( Archived)
hehe =)
    
# 144 13/03/09 15:39
( Archived)
ja ne =)))
ich halt hahah
    
# 143 13/03/09 15:27
( Archived)
Na du EULE =)
  Am0k   
# 142 07/03/09 06:23
( Archived)
_____________________________######____
____Ich_weiss_________________######____
_______was du letzten ___________####______
_______Sommer getan hast!!!!!_____##________
_____________________________######_____
____________________________#######_____
____####__________________#########___
___######________________###_######___
#########_______________###__######__
_#######_______________###___######___
_______#################____######__
_______##########################__
________################____#####____
_________##___________##_____####______
_________##___________##_____#########___
_______###__________###______#########
    
# 141 28/02/09 14:52
( Archived)
=))))))
    
# 140 22/02/09 17:04
( Archived)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>HF & GL
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Greetz by SteReo
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>RE wär NiZe
    
# 139 18/02/09 13:56
( Archived)
n1 gather immer wieder gern iNfi aka z
  Am0k   
# 138 18/02/09 08:36
( Archived)
n1 Gather n1 Gamer hf and gL im RL und ESL
    
# 137 17/02/09 17:43
( Archived)
Top gamer, da machen die gather auch richtig fun :D
gerne wieder!

    
# 136 17/02/09 17:21
( Archived)

¨^^ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ^^¨)
.) gL & hF @ ESL & RL (.
(.¸,..--•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>- MFG Counterman

Re-Entry wäre Echt Super !!

    
# 135 16/02/09 13:17
( Archived)
hahahha stimmt die DECKE =)
    
# 134 16/02/09 12:08
( Archived)
naja dann mach ich dir mal einen..
nice gather mit dir
:-)
hf und gl liebe grüße
udn vergess nciht NASE (muahahha)
  DanGerouS   
# 133 15/02/09 15:51
( Archived)
bist ein süßer! ;) :D

hahahahaha du stinkst digga! ;) :D:D:D:D:D:D:D:D
  encure_   
# 132 11/02/09 08:06
( Archived)
Fuchs und Bär treffen sich im Wald. Der Bär jammert rum:
"Mir ist ja sooooooooooo langweilig!"
Da sagt der Fuchs:
"Mir ja auch! Aber ich habe schon eine Idee, was wir machen könnten:
Wir gehen mal zum Hasen und hauen ihm ein paar aufs Maul!"
Darauf der Bär: "Aber da brauchen wir doch einen Grund!"
Fuchs: "Hmm... wenn er eine Mütze auf hat, kriegt er paar aufs Maul
und wenn er keine auf hat - auch!"
Bär: "Auja!!!" Also machen sich die beiden auf dem Weg zum Hasen. Dort
angekommen, klopfen sie an seinen Bau. Der Hase macht die Tür auf und
hat keine Mütze auf. KLATSCH! Da hat er auch schon eine hängen.
Am nächsten Tag treffen sich Bär und Fuchs wieder im Wald.
Der Bär jammert: "Mir ist ja sooooo langweilig!"
Fuchs: "Ach, mir auch. Komm', wir hauen dem Hasen wieder n' paar aufs
Maul!"
Bär: "Aber da brauchen wir doch einen Grund!"
Fuchs: "Hm... wir fragen ihn, ob er mal ne Zigarette hat. Hat er eine mit
Filter, kriegt er 'n paar aufs Maul. Hat er eine ohne Filter ... auch!"
Also ziehen die beiden wieder los zum Hasen, klopfen an seinen Bau. Er
macht
auch gleich auf und hat noch ein riesiges Veilchen vom Vortag.
Sagt der Fuchs: "Haste ma ne Zigarette?"
Da rennt der Hase los, kommt wieder und hat ein ganzes Sortiment:
"Hier, alles was ihr wollt, mit Filter oder ohne ..."
Der Fuchs schaut irritiert zum Bären hinauf.
Sagt der Bär: "Guck' mal, der hat schon wieder keine Mütze auf!"
  shn   
# 131 06/02/09 07:46
( Archived)
push -> re?
    
# 130 03/02/09 17:41
( Archived)
<3
    
# 129 02/02/09 16:49
( Archived)
nice gather nice gamer

hf&gl in esl und im rl

greez
  DanGerouS   
# 128 02/02/09 16:29
( Archived)
eyy digga!

jaaa man, war voll scheisse drauf wegen freundin =( ..!! kennst das jaa bestimmt :(!

lass mal jetzt gather'n maaaaaaaan! =)))

<333 :-* :D
    
# 127 02/02/09 15:06
( Archived)
bLubb ^^

bLubb ^^

LOL
    
# 126 31/01/09 14:36
( Archived)
ich hab dich in steam geaddet wollt dir eig ne ts ip schickn ^^
    
# 125 16/01/09 08:59
( Archived)
push
  xNstarrrRR.____<3   
# 124 11/01/09 12:55
( Archived)
why neg?
  back   [   4  [   3  [   2  [   1    next