Luder  id: 879192
  back   [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
    
# 355 19/06/12 21:01
( Archived)
Nach Jahren habe ich irgendwie ,warum auch immer wiedermal eingeloggt in der Esl und ja huhuhu :)

Ich seh diese -Message als Zeitkapsel- möge sie dich erreichen :)
    
# 354 21/07/11 18:08
( Archived)
schönen guten abend jörg,
na alles fit? kein cs mehr am zocken wie ich gesehen habe ^^? wie kommt es denn dazu?
  blubba   
# 353 17/01/11 12:42
( Archived)
servus jörg ^^
alles fit ? lass maln gather starten auf die alte zeit :p
ist locker schon 7 jahre her ^^
    
# 352 03/12/10 00:00
( Archived)
grützi ^^alles fit? kennst mich noch ??^^
kein cs od css mehr??? sind auch wieder am bashen blubba und die ganzen Kackmaden^^
  Micha   
# 351 07/01/10 12:42
( Archived)
Geh doch CSS Man ey :D
  Tine   
# 350 20/11/09 03:54
( Archived)
:P dann mach doch das Fenster zu :)
  Kuba   
# 349 16/11/09 07:24
( Archived)
push push :D

r3?
Response of  Luder: # 348 18/11/09 05:29
nix rö !

  Tine   
# 347 16/11/09 06:12
( Archived)
Armes Tuktuk!
Dann lass Dich mal von der Sklavin gesund Pflegen :)
Sex soll da helfen hab ich gehört :D
  Tine   
# 346 10/11/09 09:47
( Archived)
Ich hab mal wieder spioniert :P

Ich hoffe es geht Dir gut?

Gruß Tine
  juRiii   
# 345 08/08/09 16:46
( Archived)
push re xD?
Response of  Luder: # 344 10/08/09 07:14


  VORWEIHNACHTSMETTI   
# 343 29/07/09 14:49
( Archived)
da, wo der name programm is:]
  Tine   
# 342 23/07/09 07:13
( Archived)
Da hast du allerdings recht!
Liebe Grüße von der Tine :D *nachhol*
mir gehts prächtig ich hoffe Dir auch :D


Gruß Tine
    
# 341 16/07/09 06:14
( Archived)
hrhr

318. :p

xD
  CHEF-KOCH   
# 340 02/04/09 14:16
( Archived)
jo ich frag mal ob ich dieses jahr bezahlt bekomme :D danke für den tip $_$

grüße an aldi und co. !!
    
# 338 21/03/09 10:02
( Archived)
    
# 337 20/03/09 14:28
( Archived)
ich nehm einfach knieschoner :P
    
# 336 19/03/09 17:11
( Archived)
ch kriech durch dein Gästebuch
und lass dir liebe Grüsse da ;-)

______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$$
_________________$$$_____$$$$$____$_$_$
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$
  skru   
# 335 17/03/09 08:01
( Archived)
hey luder, komm mal irc ich warte da schon die ganze zeit auf dich ^^
    
# 334 16/03/09 18:20
( Archived)
huhu :)
  skru   
# 333 07/03/09 07:04
( Archived)
weiss ich noch garnicht hab kein team langeee inaktiv und weiss es noch nicht steht noch garnix kümmer ich mich auch grad nicht wirklich drum hehe ^^
  skru   
# 332 05/03/09 10:09
( Archived)
und was machst du spielste noch cs ?
  skru   
# 331 05/03/09 09:51
( Archived)
hey cool dich gibts ja auch noch :) neee bin garnicht mehr aktiv spiel fast garnicht mehr will aber vllt wieder anfangen dank EPS ;)
  Modde   
# 330 05/03/09 08:39
( Archived)
was hab ich da gehört, jörchhhh????? ;D
    
# 329 24/02/09 11:09
( Archived)
mut muss ne :)^^
    
# 328 23/02/09 08:34
( Archived)
guden ;) allos klar ':D
  archY   
# 327 13/02/09 07:20
( Archived)
Dafür seid ihr die LAN-Raketen und könnt in der Disziplin wirklich jeden ownen :D
  archY   
# 326 13/02/09 06:04
( Archived)
ROFL Jörg :D

Bei dir hat das Gesaufe mit Theo wohl Spuren hinterlassen :D
  archY   
# 325 12/02/09 19:45
( Archived)
Jöööööööörg! Bestes Pferd im Stall! :D
  onkelMac   
# 324 15/01/09 12:43
( Archived)
Schönen Gruß!

War mal wieder ein schönes Spielchen gestern...
  PaPa WeeD   
# 323 11/01/09 06:27
( Archived)
Luder  hid this comment.
  Skully   
# 322 20/11/08 20:05
( Archived)
Hi Luder, musste schon etwas grinsen dich bei dem ESL Beta Test zu sehen bzw. etwas von dir zu lesen.^^

Gruß Skully
    
# 321 12/10/08 06:12
( Archived)
whaaaaaaaazzzzzzuuuuuuuuuuppppppppp :>
  nighty   
# 320 14/09/08 05:12
( Archived)
huhu luderchen *melmeldungmach* :P
  ZerFEr   
# 319 28/08/08 01:59
( Archived)
wo warst du denn gestern?
Hat wahnsinnig nix gebracht xD
brynestorm hat das set vom jay auf seinem luderspace liegen
  ZerFEr   
# 318 26/08/08 10:29
( Archived)
ich habs vorher mal probiert... äh ... reifen-> TOT nach 1 runde ok, ich lass es xD
  ZerFEr   
# 317 26/08/08 07:03
( Archived)
Schon trainiert für morgen? xD
oh weh!
  green   
# 316 11/07/08 08:56
( Archived)
gästebucheintrag
bis demnächst mal wieder
    
# 315 05/06/08 15:46
( Archived)
hi lass dir ma schöne grüße da :)
mfg Denise
  ZerFEr   
# 314 15/05/08 08:48
( Archived)
Hallo Herr Luder,

leider habe ich es nicht pünktlich zu dieser Saison geschafft die "Kack"achsen beim "Kack"linux zum Laufen zu kriegen.

Ich bedanke mich für Ihr Angebot, mir eine Windows Anleitung zukommen zu lassen, jedoch muss ich sie leider ablehnen, da es mir nicht weiterhelfen würde.

Ich werde nun diese Saison versuchen das Problem zu beseitigen und dann pünktlich zur nächsten Saison einzusteigen.

Ich werde nun wieder mich mehr mit LFS beschäftigen und werde Ihr abschneiden in der EAs beobachen.

Gruß
  ZerFEr   
# 313 14/05/08 02:20
( Archived)
Guten Tag Herr Luder,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich vorhabe an dieser EAS mitzufahren, allerdings werde ic hdazu mein kackwheel noch an mein kacklinux drankriegen.
Es geht alles bis auf getrennte Kackachsen.. Ein kack ist das :)

Sonst fahr ich halt mit maus xD

Gruß
  GRunner   
# 312 05/05/08 21:15
( Archived)
greetz jörg ;)
  INEThandworker   
# 311 02/05/08 03:19
( Archived)
hab dich lieb re?
  aquila_fortis   
# 309 29/04/08 06:47
( Archived)
Ey du Profilschleicher :P

Wie gehts dir so? Bei mir alles fett in Ordnung :D Wie immer eben :P
  Modde   
# 308 28/04/08 09:53
( Archived)
gemoint o/
  nighty   
# 307 21/02/08 04:56
( Archived)
lol :D

ya der war special ^^

juppie werd ma alle durchgrüssn vom luder :P

lass ma wieder einen starten. *winke*
  germanpio   
# 306 31/01/08 12:46
( Archived)
Hallo du Ruhrpottkanacke!! ;) :D
  back   [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next