krafti  id: 1198045
show comments:  
  back  |   next  
  vac.   
# 801 28/12/15 22:15
( Archived)
MTW 4 the WIN !
  nitrox--   
# 800 30/05/14 18:21
( Archived)
hauptsache mtw kaufen :DD
hätte man die lizens genausogut in die tonne kloppen können *thumbs up*
Response of  krafti: # 799 09/06/14 19:45
haha, wenn ich so ein quatsch schon lese :>

quelle.de

  toOurist   
# 798 06/05/13 22:47
( Archived)
so ne leuchte wie du kommt nach mtw bestimmt überall unter..NOT
  rcn   
# 797 19/04/13 02:11
( Archived)
hi du pub hero
  suelo   
# 796 15/09/12 14:05
( Archived)
krafti  hid this comment.
  suelo   
# 795 14/09/12 21:54
( Archived)
krafti  hid this comment.
    
# 794 05/09/12 18:36
( Archived)
Liebe Grüße
    
# 793 30/08/12 08:44
( Archived)
Na noch immer Leute am bannen? Schon bisschen arm - aber ich kanns nachvollziehen. Du kannst halt nix! HAHA Möchtegern
  David   
# 792 23/08/12 01:59
( Archived)
ah krafti schade das auf dem mtw public server nichts mehr los ist...

daddelste zurzeit immer noch bei bf3 rum? :D
    
# 791 12/07/12 14:16
( Archived)
don roricus
  mbrofield   
# 790 12/06/12 15:30
( Archived)
LOL
    
# 789 22/05/12 16:14
( Archived)
bester serveradmin schlecht hin! bannen weil man besser ist, pls get skill and brain dude
    
# 788 22/05/12 09:30
( Archived)
Bissl armselig Leute zu bannen, wenn sie besser spielen als ihr wannabes oder?

GZ
  mbrofield   
# 787 20/05/12 02:40
( Archived)
yo ich bins semlo entbann mal bruder :)
    
# 786 14/05/12 20:08
( Archived)
weil diese randoms nix vertragen ;)
  König Auge   
# 785 14/05/12 17:53
( Archived)
OMG so einer ist bei mtw...bannen alles und jeden der bissel BF Spielen kann vom Server.
  suelo   
# 784 10/04/12 21:04
( Archived)
lol nice .D
  suelo   
# 783 10/04/12 16:28
( Archived)
kraftiiiii :)) alles fit bei dir? :D
  suelo   
# 782 24/01/12 17:22
( Archived)
:D naja stimmt :D
haha :P grüße zurück :))
  suelo   
# 781 24/01/12 14:44
( Archived)
bekomm ich ein re? <3
  z0id   
# 780 02/11/11 04:46
( Archived)
I have your Config CS:S :P very nice ;)
  N3v4R   
# 779 12/10/11 14:04
( Archived)
Ich lass mal wieder grüße da :)
    
# 778 12/10/11 10:18
( Archived)
hahaha :D
    
# 777 12/10/11 09:58
( Archived)
42 ist die Antwort auf alles :D
    
# 776 12/10/11 09:52
( Archived)
42 :D
    
# 775 12/10/11 08:02
( Archived)
:D der war geil :D
    
# 774 12/10/11 07:54
( Archived)
hahah krafti
    
# 773 12/10/11 04:56
( Archived)
push :)
    
# 772 04/10/11 09:42
( Archived)
lass dir en gruß da wir sehen uns ja immer wieder mal pub :)
  KRAEUTERLACKER   
# 771 29/09/11 07:57
( Archived)
<3
  mRo   
# 770 20/09/11 06:54
( Archived)
lasst mir ned mal ein gb eintrag da :(
Response of  krafti: # 769 20/09/11 08:43
esl gb eher überbewertet.

  thoveN   
# 768 19/09/11 09:53
( Archived)
what's up dude?
    
# 767 12/09/11 05:41
( Archived)
push re?
    
# 766 03/09/11 08:38
( Archived)
push re ?
    
# 765 31/08/11 18:58
( Archived)
hiii krafti <3

push ree?? xDDDDDDDD
  suelo   
# 764 24/08/11 14:39
( Archived)
hdgdl :D
  Shazik   
# 763 20/08/11 00:24
( Archived)
Da steht der krafti auch auf die Onkelz :) was für ein Zufall.
Re? :)
lg.
  Brot   
# 762 17/08/11 09:18
( Archived)
:D
  N3v4R   
# 761 16/08/11 15:33
( Archived)
Lass mal gruesse da :)
    
# 760 25/07/11 07:06
( Archived)
ja hast du gut erkannt :D
bin gestern mal auf dein profil gekommen :D
  Scholle   
# 759 21/07/11 09:04
( Archived)
krafti BEST!
  xaia'   
# 758 20/07/11 16:06
( Archived)
push..re?

DRÜCKTIER auf dem mTw Public ;)
  Brot   
# 757 18/07/11 15:21
( Archived)
dankeschön! :)
  David   
# 756 18/07/11 13:15
( Archived)
Hi lasse dir auch mal schöne grüße da :D
toller Spieler

hf & gl weiterhin! ^^
    
# 755 11/07/11 13:50
( Archived)
hm also noch ist nichts da ^^
    
# 754 08/07/11 07:41
( Archived)
sag ich doch dass es ein rookie team gibt :D
    
# 753 05/07/11 16:38
( Archived)
Grüße dich.
    
# 752 04/07/11 02:32
( Archived)
ist das gut oder schlecht? :P
show comments:  
  back  |   next