Riot Games & ESL präsentieren euch die LoL Championship Series in Europa
Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir gemeinsam mit Riot Games die europäische LCS in unserer ESL Arena in Köln produzieren werden. Damit bauen wir unsere langfristige Partnerschaft mit dem Entwickler von League of Legends auch 2013 weiter aus und ihr seht wöchentlich die besten League of Legends Partien live auf ESL TV.

League of Legends Championship Series

Die acht besten League of Legends-Teams Europas treten in wöchentlichen Partien in der ESL Arena in Köln gegeneinander an und ermitteln die europäischen Champions und Vertreter für das große Finale der Weltmeisterschaft Ende 2013. ESL TV überträgt die Spiele der LCS in Europa live, kostenlos und in full HD.



Ralf Reichert, Managing Director at Turtle Entertainment:
League of Legends hat sich in Rekordzeit zu einem Aushängeschild des eSports entwickelt, mit Millionen begeisterten Spielern weltweit. Riot Games stellt hohe Erwartungen sowohl an das eigene Spiel als auch an die Profi-Turniere. Wir sind stolz über das große Vertrauen, das Riot uns entgegenbringt, um die Faszination von League of Legends auf allerhöchstem Gaming-Niveau zu zelebrieren. Wir freuen uns schon auf unvergessliche Momente in der ESL Arena, unserem neuen eSport-Tempel

Dustin Beck, Vice President eSports bei Riot Games:
“Die Fans von League of Legends haben klar gemacht, was eSport ihnen bedeutet, und deshalb wollen wir die Season 3 zum bestmöglichen Erlebnis machen, sowohl für die Profis als auch für die Fans, die von zuhause aus zusehen. Die ESL hat jahrelange Erfahrung in der Organisation von eSport Events und wir freuen uns, mit ihr zusammenzuarbeiten, um die europäische LCS zu einem fantastischen Event zu machen. Ihr neue ESL Arena wird den allerbesten League of Legends Spielern Europas ein großartiges Zuhause sein.”
otacon, Tuesday, 29/01/13 09:43
  Links
euw.leagueoflegends.com
 
comments (8)
 
 
nice nice und bitte ohne laggendem stream
ESL auf englisch Riot auf deutsch LoL!
aNu wrote:
ESL auf englisch Riot auf deutsch LoL!

Danke für den Hinweis, habs korrigiert.
Kann man euch zu den wöchentlichen Spielen im Studio besuchen?
Nectare wrote:
Kann man euch zu den wöchentlichen Spielen im Studio besuchen?


Es wird Tickets für die Spieltage im Studio geben, wir bauen dafür im Moment den Zuschauerbereich aus. Details werden wir natürlich Rechtzeitig bekannt geben.
1 edits
wo gibt es die infos zu den tickets für das studio? samstag ist es schon soweit!
Ma schauen ob ich komm ;)
kann man die karten auch online besorgen?

wäre doof wenn man dahin fährt und ohne karten davorsteht
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed