sasO  id: 7437988
  back   [   2  [   1    next  
  NTM   
# 56 15/10/16 21:24
( Archived)
mein alter freund .... nochmal hier durch jetten oder was? :D
Response of  sasO: # 55 15/10/16 21:37
bin dabei :)

    
# 54 06/12/14 17:38
( Archived)
frankYY du alter Fuchs du :D
  Dj_Hadist_Zale   
# 53 25/09/14 00:05
( Archived)
I told you .... zocker get out your cheat ^^

  k31n-AiM   
# 52 23/09/14 17:53
( Archived)
HALLO UNBAN PLS CLEAN PLAYER Kappa

  Raziel0087   
# 51 21/09/14 23:42
( Archived)
Vergogna!! Impara a giocare nabbo!!
  venohm-LitoDiMi   
# 50 21/09/14 18:12
( Archived)
lolzzzzzz
  Actlyc   
# 49 21/09/14 00:25
( Archived)
facepalm
  SanyaSSL   
# 48 20/09/14 22:22
( Archived)
puta
  Tuccinator   
# 47 20/09/14 18:51
( Archived)
hahaha lappen xD mir tun jetzt bloß die leute leid die im Team waren und deren Ruf auch in den dreck gezogen wird!! GG haha

  ShEEp   
# 46 20/09/14 17:55
( Archived)
Worst hacker EU.
  Var3la   
# 45 20/09/14 17:39
( Archived)
bye sucker
  tustdust   
# 44 20/09/14 15:01
( Archived)
ulow :D
  xPrEss   
# 43 20/09/14 14:35
( Archived)
remember what i was typing to chat :)
  its_m1L   
# 42 20/09/14 00:48
( Archived)
When will lawz be joining you :)
  jaNsen   
# 41 19/09/14 23:52
( Archived)
tja da ist das abenteuer dauerfeuer mit no spread dann auch vorbei.
ich würd ja sagen #calledit
aber leider warste so schlecht, dass es absolut nicht ersichtlich war XD
Response of  frankYY: # 40 19/09/14 23:56
PETER komm runter PEEEETTTTTTERRRRRR komm runter

  Tyu   
# 39 19/09/14 23:24
( Archived)
Mich als Cheater bezeichnen... dazu kann ich nur sagen: ROFL-LOL!
Response of  frankYY: # 38 19/09/14 23:27
????

  Gigi2309   
# 37 19/09/14 22:33
( Archived)
Mei Burr wie hastn des angestellt :S
  Kurdo   
# 36 19/09/14 22:06
( Archived)
peinlich ...
  untouchabl4U   
# 35 19/09/14 21:37
( Archived)
vollidiot
  WyRoz   
# 34 19/09/14 21:16
( Archived)
"KOMMT MAL ALLE KLAR WIE WEN ICH GECHEATET HÄTTE
BF3 ACC WIE BF4 ACC IDENTISCH : KD-SKILL-ACCURAYCE GLEICH" - Die Schule hat dich sehr vermisst.
Response of  frankYY: # 33 19/09/14 21:22
:)ich glaube das meine FAUST dich vermisst hat du kleiner SCHEISSER

  outc1der   
# 32 19/09/14 20:22
( Archived)
herzlichen glückwunsch!
Response of  frankYY: # 31 19/09/14 20:28
THX

  sEEn   
# 30 19/09/14 20:11
( Archived)
alter was bitte why so mad aso stimmt ich vergaß

p.s. geiles türkendeutsch
Response of  frankYY: # 29 19/09/14 20:16
Hau dich lieber selbst für dein comment

  sEEn   
# 28 19/09/14 20:06
( Archived)
haha gefickt
Response of  frankYY: # 27 19/09/14 20:08
haha ich fick dich du kleiner spasst. Wie wen ich an hätte kommt mal alle klar

  k31n-AiM   
# 26 19/09/14 20:02
( Archived)
  Brutal   
# 25 19/09/14 18:37
( Archived)
Now i know why u so pro!
  r0my   
# 24 19/09/14 18:32
( Archived)
wtf ?
  viktorprj   
# 23 19/09/14 18:15
( Archived)
now who is noob??
  ShoT   
# 22 19/09/14 18:14
( Archived)
maybe best cheater eu.....
  fr0xy   
# 21 15/08/14 04:52
( Archived)
U are too stronk, i need a fragmovie soon !! Maybe best player EU
Response of  frankYY: # 20 15/08/14 09:43
thx man

  CRO_SLINK_   
# 19 12/08/14 02:13
( Archived)
svaka cast skoro si nas sam dobio :)
Response of  frankYY: # 18 12/08/14 02:28
hvala stari gg

  CoRE   
# 17 26/07/14 16:29
( Archived)
Good player, nice aim!
Response of  frankYY: # 16 26/07/14 20:14
thx

  SEEK-Neco   
# 15 30/06/14 15:00
( Archived)
best player :) why you play for hydrox ?
  WiTTeeeE   
# 14 07/03/14 00:41
( Archived)
cry me a river low gamer .... du hast nix ...du kannst nix..ach doch du kennst du sprache der gosse.... LoW
Response of  frankYY: # 13 07/03/14 00:51
da hat der Grosse GERD MÜLLER gesprochen

  BnJO_Rid3r   
# 11 09/01/14 03:26
( Archived)
nice game = )
Response of  frankYY: # 10 09/01/14 03:55
gg :)

  ilustrowany   
# 9 19/12/13 03:27
( Archived)
You wanna join my EGS ? Elite Gurkens Squad ?
Response of  frankYY: # 8 19/12/13 03:37
haha Gurke gurni si u supak mamu ti :)

  back   [   2  [   1    next