Sebastian 'basti' Reiche  id: 796411
  back   [   2  [   1    next  
    
# 62 18/04/10 10:03
( Archived)
Haha =D nur keine kosten scheuen
    
# 61 16/04/10 06:57
( Archived)
;D mieser typ mit seinem Mischgetränk !
  Totz   
# 60 13/04/10 10:29
( Archived)
jojo zockst bc2? :D
  juRiii   
# 59 08/08/09 16:24
( Archived)
push re xD?
  Scud   
# 58 08/06/09 09:58
( Archived)
moin moin
lebst auch noch?
alter kack noob :P
  maRinho xD   
# 57 17/05/08 04:21
( Archived)
teh best man , immer konzentrieren ! ;)

re ?
  Aremar   
# 56 16/05/08 06:07
( Archived)
ich spiel doch garnicht mehr :|
  Scud   
# 55 16/05/08 03:02
( Archived)
zockste wieder?
Response of  basti: # 54 16/05/08 04:02
bischen ;-P

CSS oder CS .. spieln und blamiern , kennst das ja :D

  fel1X___   
# 53 15/05/08 07:42
( Archived)
╔══►hyy, n1 Gather, gerne wieder =)
╠══════► HF & GL in der ESL!
╠═► und auch im rL =D
╠*´¨ )
╠¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
╠ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•►GB entry wär n1 :D
╚═════════════►qreetZ* bks.gaming | fel1X.
  lance   
# 52 15/05/08 07:06
( Archived)
haha gutes foto..erinnert mich glatt an eine feier, wo wir aus vielen kleinen leeren schnäpsen das colloseum nachgebaut haben! :D
  Aremar   
# 51 08/10/07 11:11
( Archived)
al nicht so frechw erden hier !
  Aremar   
# 50 02/10/07 18:44
( Archived)
du nerd du ^^
Response of  basti: # 49 07/10/07 17:55
nirgends hat man ruhe vorm aremar ! :< ;)

    
# 48 19/09/07 14:30
( Archived)
H A L L O is ja total leeeer hier
    
# 47 21/05/07 08:32
( Archived)
Hi N1 Gather (GG)

HF GL in der ESL und am meisten im RL, weil es ja vor geht ;)

Vielleicht sieht man sich wieder beim Daddeln :D

Gretzzzzz Miglosch

Ps: GB back waere N1 ;)
    
# 46 20/05/07 18:17
( Archived)
n1 gathor... gerne wieder
    
# 45 20/05/07 18:16
( Archived)
nice gather gerne wieder
gl hf weiter hin wünsch ich dir
grEEtZ
  Kaiden   
# 44 19/05/07 16:23
( Archived)
nice gather!

greeTz fleX*
  Qlimax   
# 43 18/05/07 10:51
( Archived)
nice gather, immer wieder
re wäre nice ;)
greetz tobi
    
# 42 13/05/07 18:17
( Archived)
ööyyy...

nice Gather :)
nice Player
nice A!m
nice Übersicht
nice Stats
nice nice :D
nice Teamplay
netter TyP :DD


(¨^^ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ^^¨)
.) HF&GL @ ESL&RL (.
(.¸,..--•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•--..,¸.)


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> GB re wäre n1 :)


|~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~###~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~##~~~~~~~~~|
|~~###~~####~##~~##~######~######~##~######~~|
|~~###~~####~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~~~##~~~|
|~~###~~~~##~####~~~####~~~####~~~##~~~##~~~~|
|~~#########~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~##~~~~~|
|~~#########~##~~##~######~######~##~######~~|
    
# 41 06/05/07 09:00
( Archived)
Hejsan.....nais gather^^ hat spass gemacht

mach weiter so und hf and gl

greetZ NeRo
  Scud   
# 40 12/04/07 08:48
( Archived)
du dummer skillfacer alter xD
  all   
# 39 05/04/07 07:00
( Archived)
sag mir mal nur eins was gibts du mir eigentlich ne schlechte bewertung. Wer is den zuerst gleavt ihr oder wir hat aufn bommel bekommen weisste nich mehr?

Wind ich nich gut sowas...

Trotzdem freundliche Grüße

hf gl in der esl
Response of  basti: # 38 09/04/07 10:50
aha?
Kann mich leider nur zugut dran erinnern , dust2 , du und deine "truppe" auf Terror seite welche nach jeder runde die sie verloren haben mit son scheiss "16 bit naps" - "ex interp user" gebrabbel ankamen und am ende mit nem "wenn es 1:10 steht leaven wir" dann letztendlich den server verlassen haben?
Troll dich woanders bitte :<
  my0   
# 37 03/04/07 14:40
( Archived)
░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░

╠╗╚╝╠╗╚╝

█▓▒░ Hf&gL @ ESL und rL!
█▓▒░ *´¨ )
█▓▒░ ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
█▓▒░ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>n1 gather
[(re-entry wäre nice xD)]

░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░
  Neo   
# 36 03/04/07 14:39
( Archived)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>nice gather mach weiter so xD Neo

(re-entry wäre cool) :-)))
  miRRow   
# 35 03/04/07 14:02
( Archived)
nice gather..netter gamer!

HF & GL!
  KaLimbO   
# 34 03/04/07 11:31
( Archived)
PLEASE PUSH MEIN GB FÜR 1000 EINTRÄGE <3
    
# 33 03/04/07 09:29
( Archived)
<basti> n1 gather

hf gl weiterhin. re entry wär n1
<cRoW>
  Scud   
# 32 03/03/07 10:58
( Archived)
nu wird gerockt :D
  Chuck Norris   
# 31 16/10/06 12:28
( Archived)
lol fast ein jahr her dein letzder eintrag
Response of  basti: # 30 16/10/06 12:29
Neider :D
  basti   
# 29 23/10/05 11:05
( Archived)
Ja mich gibt es noch :D
schau nur abunzu vorbei was die Welt so macht :)
    
# 28 18/09/05 18:12
( Archived)
gibt's dich noch? :D
  basti   
# 27 16/06/05 04:11
( Archived)
Sie haben mein doofie-logo geraubt!!!
  basti   
# 26 23/05/05 16:29
( Archived)
jaja COD ^^
Wenn ma wieder Zeit is wird Herne gerockt :P
Ladders starten vllt. nächstes jahr .. oder weiss der Geier >_>
    
# 25 15/05/05 05:28
( Archived)
seeebbbaassstttiiiaaannn du hast noch mein cod bei dir liegen!"!!! ich will es wieder xD
    
# 24 14/05/05 19:02
( Archived)
Glückwünsch für Win@inhalflifecup!! Respekt!
  Scud   
# 23 14/05/05 10:27
( Archived)
wenns nich bald ne css ladder gibt staubt dein esl acc ein xD
    
# 22 02/05/05 11:57
( Archived)
OLEEEEE
  basti   
# 21 03/04/05 17:18
( Archived)
ya man - #1. im inhalflife 2on2 cup

Feiert alle mit =D
  fak9r   
# 20 03/04/05 13:33
( Archived)
hi @ winn0r :>
    
# 19 03/04/05 10:57
( Archived)
Huhu basti :)


gL & hF
  Brian   
# 18 01/04/05 14:26
( Archived)
Baaaaaassssssssssstttttttttiiiiii!!!!!!!!!!!111111
na digger was geht? ;)
    
# 17 22/03/05 05:34
( Archived)
Hellas, du Gurke :>

Lass mal 2on2-Fun machen, will sehen wie schlecht ich bin ^^
    
# 16 20/03/05 04:52
( Archived)
der bastI :)
    
# 15 19/03/05 05:20
( Archived)
gugus basti du nup ^^
    
# 14 11/03/05 17:54
( Archived)
hmmm 100 % Agree mim photo na du streuner :S
  basti   
# 13 10/02/05 11:07
( Archived)
danke xiu .. endlich erkennt jemand mein wahren ich !11 :D
  back   [   2  [   1    next