don  id: 473659
  back   [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
  vilje   
# 396 21/12/10 09:58
( Archived)
Mach das

#talentiert wartet
  vilje   
# 395 12/12/10 12:52
( Archived)
don
greatz von cky

#talentiert?

komm ma wieder re!11
    
# 394 12/02/10 08:43
( Archived)
Und was is mit ICQ? :D
Oder haste ne neue Nummer? =P

lg <3
    
# 393 10/02/10 13:29
( Archived)
DON WO STECKST DU!?!?!?
Man sieht dich garnimer =(
  cky   
# 392 11/01/10 12:18
( Archived)
dinjokka !!! <333334455666
    
# 391 02/11/09 15:42
( Archived)
Response of  don: # 390 03/11/09 04:21
wtf o0

  kean   
# 389 02/11/09 10:37
( Archived)
OX:E
:D
zu genial ;) <3
  Fantasylife   
# 388 27/10/09 09:56
( Archived)
klar gibts mich noch :D
  Yunky   
# 387 27/10/09 09:33
( Archived)
lass mich doch kevin ;(

Bist doch nur neidisch.. :)
  Yunky   
# 386 27/10/09 09:04
( Archived)
Du wirst ja fast aufgegessen! :D
  cky   
# 385 11/10/09 06:36
( Archived)
gz zum b-day !!!
  offline   
# 384 11/10/09 06:33
( Archived)
alles gute zum geburtstag <3
  gnx   
# 383 05/10/09 12:36
( Archived)
KEV1N <3
  kean   
# 382 05/10/09 10:59
( Archived)
OIL:E :>
  NaDi   
# 381 01/10/09 12:06
( Archived)
256034243
  NaDi   
# 380 30/09/09 12:09
( Archived)
heyy hasi ;) wie gehts dir so in lahstedt? ;D magste mich besuchn kommen das we am 9.10? bin ganz alleine :(
  NeoN   
# 379 28/09/09 14:37
( Archived)
n1 gather :)
  Yunky   
# 378 24/09/09 05:20
( Archived)
don ak kevin du ZAU :P
  kean   
# 377 24/09/09 04:49
( Archived)
Ok tut mir Leid.

Du bist ein echt toller Mensch!

:D <3<3<3
  Simon   
# 376 23/09/09 20:20
( Archived)
Klar :D
  kean   
# 375 23/09/09 15:50
( Archived)
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAACKNAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP mit ganz viel AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs
  M o D   
# 374 16/09/09 14:27
( Archived)
nice nice
    
# 373 13/09/09 14:24
( Archived)
das finde ich gut!
    
# 372 10/09/09 14:25
( Archived)
vielen herzlichen Dank! *stöber, stöber*
    
# 371 09/09/09 13:42
( Archived)
dat Anni :o
  kenshi   
# 370 01/09/09 20:46
( Archived)
jo cs failed hard! :)
  kenshi   
# 369 31/08/09 10:51
( Archived)
omg du spielst ja immer noch CS wie low :D
falls du vergessen hast wer isch bin dann... ach mir isses dann auch wurschd ich sag nur:
"5on5 dei mamma bash0rn"
  TeQuillaaaA   
# 368 24/08/09 16:10
( Archived)
*mit nem roundhousekick zurücktret*
  TeQuillaaaA   
# 367 24/08/09 15:59
( Archived)
ich warst NICHT *wegrenn*
  TeQuillaaaA   
# 366 24/08/09 15:54
( Archived)
haue du ja ab :D
    
# 365 19/08/09 15:31
( Archived)
Hi mein Guter ;9

Wollt dir mal Liebe Grüße hier lassen =)

MeD
  kEAN   
# 364 10/08/09 07:45
( Archived)
Aso hmm okay :D

Ja können gern ma wieder daddeln^^
  Bella   
# 363 09/08/09 19:33
( Archived)
sry hatte keine Zeit :(
  m'   
# 362 08/08/09 10:05
( Archived)
richtig!
  kEAN   
# 361 08/08/09 08:50
( Archived)
Jupp, könn wa machen ;D Nur Sassy hat im mom kein Inet.. die sind da irgednwas am rumbaun :D

Haste letzte Zeit ma gezockt? =D
  Bella   
# 360 08/08/09 01:08
( Archived)
hahahhahah verräter^^
  m'   
# 359 07/08/09 10:02
( Archived)
kaum!
  kEAN   
# 358 04/08/09 16:48
( Archived)
Ehm joa hab Ferien, ne?! ^^
Dh. feiern so viel wie geht und sonst halt was man so macht.. ab und zu dann auch ma zocken :>
  kEAN   
# 357 04/08/09 08:34
( Archived)
Selbst Nacken! ;D

Was geht? :-p
  kEAN   
# 356 03/08/09 11:23
( Archived)
AHhhhhhhh DER! :D
  kEAN   
# 355 14/06/09 15:47
( Archived)
kk.. Dann LOOOOOS!!! :D
  kEAN   
# 354 12/06/09 11:15
( Archived)
Wohl war, Meister =D

Eija lass ma wieder iwann zocken :D
  kEAN   
# 353 11/06/09 09:43
( Archived)
Naja, fast :D

Was treibst du eig immer so du B8B? ;D<3
  Yunky   
# 352 29/05/09 10:21
( Archived)
AUf gehts man! :D
Was machst heut abend?
    
# 351 27/05/09 11:51
( Archived)
Starke AWP ^^
  Yunky   
# 350 25/05/09 07:59
( Archived)
Auf gehts! :)

(13:29:34) (@donj) ydk|Yunky :o
(13:29:49) (@Yunky) yo?
(13:30:01) (@donj) was looooooooos
(13:31:03) (@Yunky) nichts

ZOCKEN!
  Yunky   
# 349 24/05/09 06:51
( Archived)
<3 kevin :)

was geht digger? Hoert eher selten von einander..
  Yaira   
# 348 07/05/09 10:44
( Archived)
Dann eben nicht *-*

Wer will mein kleines Herz haben? :(
  Yaira   
# 347 06/05/09 13:47
( Archived)
<3 :D
  back   [   8  [   7  [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next