Alle VoDs der Winter Finals 2012
Die Winter Finals 2012 der ESL Pro Series sind vorbei, die neuen Meister sind gekührt. Ihr könnt jedes Match noch einmal erleben mit unseren VoDs. Alle Spiele in voller Länge und bester Qualität.

Der Start in das Finals Wochenende

Am Freitag ging es los mit den Finals und StarCraft II. HasuObs, Socke, monchi und XlorD waren angetreten um die Nachfolge von Summer Champion Hanfy unter sich auszumachen.

Halbfinale #1 HasuObs vs. monchi
Platz 3. Socke vs. HasuObs
Finale monchi vs. XlorD

Erster CS:GO Champion gesucht!

Am Samstag ging es früh weiter mit dem neuen Titel in der Pro Series, Counter-Strike:Global Offensive. Mit ALTERNATE, mousesports, n!faculty und GAMED.DE waren vier sehr bekannte Clans aus der deutschen Szene vor Ort.

Halbfinale #1 GAMED.DE vs. ALTERNATE
Halbfinale #2 mousesports vs. n!faculty
Finale ALTERNATE vs. n!faculty

Wer löst ALTERNATE ab?

Der amtierende Titelverteidiger ALTERNATE musste während der Saison diese verlassen. Damit wurde am Sonntag ein neuer ESL Pro Series Sieger gesucht und auch gefunden.

Halbfinale #1 mates & more vs. myRevenge
Halbfinale #2 mousesports vs. GAMED.DE
Finale mates & more vs. mousesports

Follow eslproseries on Twitter
1380923, Monday, 10/12/12 07:37
  Links
Alle VoDs auf ESL TV
 
comments (0)
 
 
No comments yet.
 
 
Information:
  • info write comment not allowed