Dirk 'Touch' Schlüter  id: 259798
show comments:  
  back  |   next  
  wiLLow   
# 988 02/10/16 13:41
( Archived)
U can't touch this!! :D
  MyRa   
# 987 29/09/16 11:34
( Archived)
Hey du da , erinnerst dich noch an mich ? wie gehts dir ? Meld dich mal wieder ;)
  HeaDshoT   
# 986 09/01/16 13:28
( Archived)
Danke, mein großer. :)
  CK   
# 985 15/12/14 18:17
( Archived)
nette page :D
  Sven   
# 984 05/12/14 01:37
( Archived)
hai
  Sven   
# 983 04/12/14 13:23
( Archived)
hoi
  pano   
# 982 07/10/14 22:07
( Archived)
DkH EPS inc
  tweakstaR   
# 981 12/08/14 22:21
( Archived)
Hallo Touch!
  masel -_-   
# 980 11/06/14 16:05
( Archived)
was ist denn da los?! ;7
  zwbl.-   
# 979 02/05/14 11:27
( Archived)
denk was du willst ist doch egal :d who cares es ist internet und hier cheatet doch sowieso jeder 2te :D ich hab meinen frust im vs rausgelassen und hatte spaß dran :)
  zwbl.-   
# 978 02/05/14 10:38
( Archived)
jo hatte nicht mehr wirklich lust auf die esl und da hatte ich langeweile haha :D hatte irgendson detecteten hack benutzt hat trotzdem fast 2 monate gedauert bis die mich hatten haha :D
  LOWLEZZ   
# 977 10/03/14 15:27
( Archived)
dkh hat sich ja wieder ein richtiges topteam geholt :D

unbekannte unfaire und unfreundliche spieler die mit kindischen verhalten hervorstechen :)

kannst ja gerne den wire matchlog lesen ;)
  active   
# 976 07/11/13 20:30
( Archived)
Wenn du schon mein Profil stalkst, kannst du auch was NETTES da lassen! :D
  PowLFTFD   
# 975 06/08/13 22:14
( Archived)
danke fürs bannen vom TS, Grundlos! Respekt
Response of  Touch: # 974 07/08/13 18:53
check deine Nachrichten. Das erklärt hoffentlich einiges :)

  masel   
# 973 30/06/13 17:19
( Archived)
was los digga? :D
  drago   
# 972 16/06/13 11:21
( Archived)
Alles roger und bei dir? :)
  D0N   
# 971 16/04/13 10:43
( Archived)
cs:go ;) bissi eas spielen, was denn auch sonst ! :D
  D0N   
# 970 13/04/13 14:11
( Archived)
na alter wie gehts dir ? :D
  Stinger   
# 969 04/12/12 23:42
( Archived)
Was macht er?
Wo ist er?
Was tut er?

Wasn hier los?? :D
  shawNistaR   
# 968 03/11/12 23:28
( Archived)
opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    
# 967 27/10/12 14:25
( Archived)
hi@
wir wollen einfach mal in der esl die rampe rush0rn und übelst head0rzZ verteil0rn. wir zocken grundsätzlich nur nach mitternacht. am liebesten ab 3 wenn die std-rl-bewnz schon müde werd0rn und von ne0barracudas like us demontiert werden. seeeaseaguad.
wir hassen nusserserver und alles andere auf dem wir keine head0rz verteil0rn können.
ausserdem hassen wir progamer. progamer sind scheisse und vermiesen unsere interplaune.
also cu hf gl ihr aimbeutelvergesser....

wie läuft es bei dir digger?
Response of  Touch: # 966 27/10/12 14:26
alter hast du regenwasser gesoffen ? :)

  Emperor   
# 965 15/10/12 14:36
( Archived)
Miss u :)
  Wehrwolf   
# 964 13/10/12 12:26
( Archived)
admin please and please
    
# 963 14/06/12 10:18
( Archived)
hauptsache ex member löschen aus nem team was gut war und für euch spielen wollte,wo ihr nicht mal tshirts sponsoren könnt,geschweige denn einen server oder fahrten zu lans..

dann euer süßer höhenflug durch luck,
teamjion was mit source aka mausdurchdrücken in der 1div eas sitzt - hat sich ja gelohnt wie man sieht im nachhinein :)

muss euch gestehen, schmeckt sehr zu sehen das ihr wieder nur noch ein name seit mehr nicht,wie schon so lange davor auch..

unser sq mit 10er streak 1.div quali eas 1.6

dkh endlich wieder zurück? , hätte die news sein können.

aber hochmut kommt vor dem fall..

weitermachen. :)
Response of  Touch: # 962 14/06/12 12:06
Ich kann dein Problem gerade nich ganz nachvollziehen.
Warum sollte ich Leute in meiner Freundesliste haben, mit denen nicht gar nix mehr zutun habe. Neid ist auch eine Form der Anerkennung.

Dir weiterhin viel Erfolg :)

  FaCe   
# 961 25/04/12 20:10
( Archived)
Man"n" ist vergesslich!? :D
  FaCe   
# 960 24/04/12 22:11
( Archived)
ja das lebt noch das du das noch weißt :D aber ich nehme es ja auch nur auf lan :P
  FaCe   
# 959 24/04/12 21:08
( Archived)
hiiiiiiiiii na :D
  gruetzi   
# 958 10/04/12 01:31
( Archived)
meine Güte Dirk, lungerst ja immer noch hier rum ;-)
  Neqron   
# 957 26/02/12 18:14
( Archived)
Da ... da issa wieder! x]
    
# 956 18/02/12 21:48
( Archived)
ist aber schon spaet abend ;p
    
# 955 18/02/12 17:05
( Archived)
sers :]
  Phyvicious   
# 954 12/02/12 00:15
( Archived)
Aha. Du spionierst mein ganzes Team! :D
  Phyvicious   
# 953 11/02/12 20:05
( Archived)
Touch scheint uns alle auszuspionieren. Du Spion!
  wh1tey   
# 952 28/01/12 01:49
( Archived)
hi Touch,

gibts was bestimmtes oder wie kommt es, dass du auf meinem profil gelandet bist? :)

MfG
wh1tey
  Stinger   
# 951 24/01/12 12:34
( Archived)
  zwbl.-   
# 950 15/01/12 19:40
( Archived)
Pitsch Patsch Touch :D
  sAcrifizer   
# 949 14/01/12 00:16
( Archived)
joaaa issn moment her :D
  sAcrifizer   
# 948 13/01/12 21:04
( Archived)
na du dirk ! ;)
  TYRANNOSAURUSFONS   
# 947 11/01/12 15:19
( Archived)
Dieser Dirk :3
    
# 946 16/11/11 06:33
( Archived)
:)
    
# 945 30/10/11 14:15
( Archived)
Richtig schnuckelig dieser Dirk ;)
Response of  Touch: # 944 30/10/11 17:54
:)

  koffe   
# 943 05/09/11 09:41
( Archived)
HEY, ein neues bild.
Ist die Brille neu?^^
  Gotteshand   
# 942 24/06/11 10:27
( Archived)
Und ich dachte du lädst mich mal zu ein Spielchen ein mein Hero :-)

Mfg!!
  Gotteshand   
# 941 23/06/11 13:55
( Archived)
Auf meinem Profil rumgeschlichen und nicht mal ein GB hinterlassen:-(

Grüssle
  Fons   
# 940 17/06/11 02:50
( Archived)
hi fan :3

komm ei zieh kuh :D
  Fons   
# 939 16/06/11 10:59
( Archived)
jajaja okok pls don't flame.

nachher LoL ?
Min.GS 8k, kkthxbbye

show comments:  
  back  |   next