Intel Friday Night Games der Winter Season 2011
Am 19. August beginnt die ESL Pro Series Winter 2011 Saison mit einem fulminanten Startschuss. Auf der gamescom in Köln wird der erste Spieltag der neuen Saison mit einem Intel Friday Night Game eröffnet. Außerdem werden in drei weiteren Städten eure Stars ihr Können unter Beweis stellen: Hamburg, Berlin und München.

Die große Saisoneröffnung auf der gamescom!

Endlich geht es wieder los! Am Freitag, den 19. August, startet die ESL Pro Series Winter Season 2011. Ein fulminantes Intel Friday Night Game gibt den großen Startschuss zur kommenden Saison. Austragungsort ist die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik: die gamescom in Köln! Dieser Saisonauftakt hat sich gewaschen. Neben den drei heißen Matches gibt es allerlei Rahmenprogramm in der ESL Arena in Halle 9. Das Intel Friday Night Game beginnt auf der gamescom bereits um 16:30 Uhr. Also seid pünktlich und seid beim Startschuss der neuen Saison live dabei!

Datum: 19. August 2011, Beginn: 16:30 Uhr
Location: gamescom - Messeplatz 1, 50679 Köln, ESL Arena, Halle 9
Matches:


Intel Friday Night Game Hamburg - Viertelfinale #1

Das Hamburger CCH ist berühmt und berüchtigt! Unfassbare Stimmung, packende Matches und richtig viel Action. Bis zu 2.000 Fans werden sich in diesem Herbst das erste Viertelfinale ansehen können. Dabei wird es zwei Starcraft 2- und eine League of Legends-Partie geben, die euch Hochspannung und taktische Finesse bieten wird. Das erste Match in SC2 wird im Rahmen des Liga Pokals und das zweite Spiel im Rahmen der ESL Pro Series Winter Season 2011 stattfinden.

Datum: 21. Oktober 2011
Location: Congress Center - Am Dammtor, 20355 Hamburg
Games: + +

Intel Friday Night Game Berlin - Viertelfinale, Halbfinale

Auch in dieser Saison darf das Intel Friday Night Game in unserer schönen Hauptstadt nicht fehlen. In der Berliner C-Halle werden wir euch zwei Begegnungen in Starcraft 2 sowie das erste CS 1.6-Halbfinale präsentieren. In Starcraft 2 geht es einmal um das zweite Liga Pokal Viertelfinale und um das zweite Viertelfinale der EPS Winter Season 2011.

Datum: 04. November 2011
Location: C-Halle - Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin
Games: + +

Intel Friday Night Game München - Viertelfinale, Halbfinale

Die Münchener Tonhalle ist deutschlandweit bekannt als Hexenkessel. In der Winter Season 2011 wird sie das letzte Intel Friday Night Game der Saison präsentieren. Neben einem Counter-Strike: Source-Match erwartet alle Besucher die volle Starcraft 2-Action mit zwei prickelnden Partien. Alle Matches finden im Rahmen der ESL Pro Series statt. Dabei werden in Starcraft 2 die Viertelfinalspiele drei und vier ausgetragen. In Counter-Strike: Source geht es um den Einzug ins Finale.

Datum: 18. November 2011
Location: Tonhalle - Grafinger Strasse 6, 81671 München
Games: + +
339429, Tuesday, 02/08/11 12:25
 
comments (112)
 
 
  <<123>>  
omg.. immer die selben Orte -.-
lasst doch noch mehr CS:S spielen....
omg
Ändert doch mal die Standpunkte der IFNG's. Mannheim oder Stuttgart oder so was in der Richtung...
Intel Friday Night Games der WINTER Season 2011
ändert ma den newstitel ihr sommerlichen :P
köln beste!
n1
tonhalle the best
achja ... damals als die ifngs noch in köln, dortmund, bochum, oberhausen, düsseldorf waren ... das war toll :)
#7
so seh ichs auch.
Komme aus Krefeld und wo muss man hinfahren?
Bis ans Ende von Deutschland.
Wie wärs mal mit paar mehr IFNGS.
Kann ja nicht am Geld liegen wa.
schön Hannover raus genommen... die ESL spart an der falschen Stelle ein!
goooo g00x! :)
Die Jungz habens so organisiert, dass jeder e-Sport Begeisterte in Deutschland mindestens 1 IFNG erreichen kann. Das haben sie ja wohl geschafft.
BERLIN ftw
hauptsache 2 sc spiele in berlin wtf
Hauptstadt will aber lieber CS:S sehen -.-

Lasst uns doch da lieber wieder Abstimmen!
nur 1x 1.6 ???? ohje


abstimmen bitte
Jekoz wrote:
Hauptstadt will aber lieber CS:S sehen -.-

Lasst uns doch da lieber wieder Abstimmen!


+1
Kein cs:s in Hamburg ist doch echt blô..., 2sc glaube die MTW Fans sind unzufrieden :(
1 edits
sinn frei ^^ werde des erste mal seit 3 jahren nicht zum ifng gehen...

warum?

2x sc2 und 1x lol...


OHNE CSS KEIN IFNG FÜR MICH!

6x Sc2 insgesamt... warum nicht SC2FNG??????
2 edits
Destroyer1721 wrote:
schön Hannover raus genommen... die ESL spart an der falschen Stelle ein!


HANNOVER IS DOCH JEDES JAHR NE IFNG GEWESEN. iHR HABT JA IN HANNOVER JEDES JAHR DIE CEBIT
ich verstehe die esl liga garnichtmehr, nach dem diese scheiss gruppenligen erstellt worden ist ist es nur noch schlimmer es gibt halt wenige ifng und mehr dreckspiele. Wie wäre es mal mit fifa cs1.6 und css eine ifng und sc2 mit lol eine ifng, also damit ist gemeint das es in 2 richtungen ifng geben sollte die leute die sich für sc2 und lol interessieren solltet ihr euch um die standort kümmern und die anderen leuten die fifa cs undcss interessiert sind sollten die standort ebensfalls gekümmert werden so wird entlich ruhe geben in der esl comunity!
Das is doch scheisse. Wieso denn 6 mal SC2 und nur 1 mal CSS? Ich fahr doch nich bis nach München. Ich komme aus Hannover. Merkt ihr eigentlich noch was? Macht doch gleich überall SC2 und nennt die ESL anders

Electronik Starcraft League
Wenn ihr nur Starcraft zeigt macht doch extra Starcraft FNGs.
Viel Spaß auf den Starcraft IFNGs , einfach fail sowas.
Hmmm
Werden es immer weniger IFNGS?
ANDREAS wrote:
Werden es immer weniger IFNGS?


nein es waren auch letzte saison 3+ 1 auf ner Messe (Cebit, nun gamescom) +Finals
pischner wrote:
ANDREAS wrote:
Werden es immer weniger IFNGS?


nein es waren auch letzte saison 3+ 1 auf ner Messe (Cebit, nun gamescom) +Finals


Joa aber letztes jahr waren es noch mehr - als es noch nicht diese dämliche gruppenphase gab!
Die meisten Spieler kommen aus dem Raum NRW hier ist mal wieder kaum was, bitte dass alte System und wieder mehr IFNG's einführen. Solangsam verliert hier echt alles seine attraktivität...
So gut wie kein cs 1.6 mehr.... kaum noch IFNGS besonders kaum nicht in hessen und umgebung und zu wenige IFNGS... ich verliere echt den überblick. Ein FAQ für das neue EPS System wäre cool.
Hamburg :)
CruSher wrote:
Die meisten Spieler kommen aus dem Raum NRW hier ist mal wieder kaum was, bitte dass alte System und wieder mehr IFNG's einführen. Solangsam verliert hier echt alles seine attraktivität...


In NRW -> Köln gibt es mehr Events / IFNG als irgendwo anders ?!
München: CSS und 2x SC2

ja ne is klar...

dieses Jahr werd ich wohl mit meinen Leuten IFNGS auslassen wenn kein CS 1.6 dabei ist...
Die ESL muss mal dringend ein Level machen und das uninteressante SC2 rausnehmen. Wie viele Leute verstehen oder mögen das Game überhaupt? Ich schätze 10%.. Macht mal alle nen Boykott bei den SC2FNG's
Man sollte einfach bei jedem IFNG einen Ego-Shooter (1.6 oder Source), ein Strategie Spiel (SC2 oder LOL) und Fifa oder TM einbringen. Damit hat man alle beliebten arten von Spielen auf jedem IFNG abgedeckt.

SC2 ist zwar ein beliebtes Spiel, jedoch nicht das Einzige in der EPS.
Nur noch SC2! Das ist so langsam zum Kotzen!!! Ich kann es mittlerweile nicht mehr sehen. Das wird echt viel zu eintönig hier. Sorry ESL, aber wir haben hier noch andere Titel die in der EPS sind und die haben genauso viel Recht im Vordergrund zu stehen. Wie schon jemand anders gesagt hat, man sollte für SC2 und Lol ein Separate Event veranstalten oder auf ein nächsten Tag verlegen oder wie auch immer. Aber es kann nicht sein das nur noch SC2 im Vordergrund steht. Genauso mit dem Streams auf ESL.TV, macht doch mal was anderes, das wird einfach viel zu viel mittlerweile

Neben einem Counter-Strike: Source-Match erwartet alle Besuch die volle Starcraft 2-Action mit zwei prickelnden Partien. wrote:


Das ist doch net euer ernst? Heißt dass etwa, das Counter Strike Source nur so ein Spiel ist? Mir kommt es so vor das CSS, FIFA u.a. einfach nur so als Not Nagel dazwischen gequetscht wurde. Ne, das geht so nicht Liebe ESL!!!
2 edits
Winter Season?
QueeN wrote:
köln beste!
So viel SC 2 -.- Kein CS in Hamburg. So ein mist.... Genau wie das ganze "neue" System. Die User zahlen immer mehr und kriegen immer weniger.

#34 agree!
1 edits
warum 1mal cs 1.6? die sollen den müll endlich mal abstoßen!!!!!!!!!!!!!1111eins^^
scheiss sc2 in hamburg. Wer geht denn da noch hin???
Lieber mehr CSS und 1.6 ist eh viel spannender
Also wie die Verteilung jetzt ist, ist einfach nur fail von der ESL.
s 4 N wrote:
scheiss sc2 in hamburg. Wer geht denn da noch hin???
Lieber mehr CSS und 1.6 ist eh viel spannender
Also wie die Verteilung jetzt ist, ist einfach nur fail von der ESL.


jo danke, wollts grad sagen. sc2, lol, sc2 ... die abwechslung ist einfach ÜBERRAGEND was das genre betrifft.

nichts gegen sc2, aber bei jeder station 2x xD kaum behinderte scheisse
1 edits
Bremen pls
Mehr nrw
rox wrote:
nur 1x 1.6 ???? ohje


abstimmen bitte



cs 1.6 plz!!!!
in Hamburg!
Hannover <3
:(
Hamburg wird gerockt, vorallem ohne CS-Menschen ! RTS hat am meisten Unerhaltungsfaktor. basta.
Mu. wrote:
Destroyer1721 wrote:
schön Hannover raus genommen... die ESL spart an der falschen Stelle ein!


HANNOVER IS DOCH JEDES JAHR NE IFNG GEWESEN. iHR HABT JA IN HANNOVER JEDES JAHR DIE CEBIT


man gut das extreme masters und ifng mal sowas von nicht das selbe sind ;)
pff in hamburg kein cs 1.6?
letztes mal schon schrott css und jez sc2 und lol?
omfg
esl fail
vor 2 jahren war es noch wert sich das anzuschauen, aber mittlerweile bei dem lineup ist das meiner meinung nach einfach nur noch lächerlich.
Zu viel Starcraft. Dachte immer Cs und Css hätten mehr Anhänger ^^
 
  <<123>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed