Naniwa muss die ESL Pro Series verlassen
Der schwedische StarCraft-II-Spieler Johan 'Naniwa' Lucchesi muss die laufende ESL Pro Series verlassen. Kurz vor Beginn des zwölften Spieltags erhält er weitere Strafpunkte, die zusammen mit seinen bisherigen Vergehen einen Preisgeldabzug von über 30% zur Folge hätten. Das mündet laut Regelwerk unweigerlich in einen sofortigen Ausschluss aus der ESL Pro Series 17.
Im Laufe der Saison erhielt Johan 'NaNiwa' Lucchesi bereits 10 Minor Penaltys für kleinere Vergehen wie die Verspätung zum Spiel, ein verspätetes Statement sowie der verspätete Einsatz von Wildcards. Zum Nachholspiel vom 10. Spieltag gegen Sascha 'GoOdy' Lupp trat Naniwa nicht an, woraus ein Major Penalty resultierte. Für weitere kleinere Vergehen erhielt er nochmals 15 Minor Penaltys und erreichte damit die Strafpunktegrenze, welche eine Disqualifikation nach sich zieht. Alle gespielten sowie ausstehenden Partien von Johan 'NaNiwa' Lucchesi werden annuliert und gelöscht.

Der in Schweden lebende Italiener zog zusammen mit seinem Clan-Kollegen Carlo '2017576' Giannacco nach Deutschland, um hier an der ESL Pro Series teilzunehmen. Mit einer Statistik von acht Siegen und drei Niederlagen belegte er den dritten Rang und galt als ein sicherer Teilnehmer der kommenden Alienware Finals.
pennY, Wednesday, 27/10/10 08:37
  Links
StarCraft II Tabelle
 
comments (33)
 
 
Schade schade.
....schon lächerlich......ihm wird alles bezahlt ...( wohnung, pc, usw. usw. ) kann in der eps zocken und wirft es so sinnlos weg.......omg ......wer nicht will...
hat er verdient
wie dumm er einfach ist....naja anscheinend ist es ihm ja egal, kann er wieder nach hause ziehen :D
ich dachte er sei ein Schwede - naja man lernt nie aus
1 edits
"Der in Schweden lebende Italiener" erklärt es wohl.
er ist auch schwede lol
war in meinen augen sicherer finalteilnehmer, aber naja selber schuld sag ich mal
ey so scheiß für die, die gegen Naniwa gewonnen haben... Hasu Goody und Demuslim tun mir leid :/
denen wurde ein hart umkämpfter win geklaut :/
DuDeN wrote:
....schon lächerlich......ihm wird alles bezahlt ...( wohnung, pc, usw. usw. ) kann in der eps zocken und wirft es so sinnlos weg.......omg ......wer nicht will...

yipp !
lol, was für ein Depp
hau mal schön wieder ab nach schweden, bin gut enttäuscht von dir naniwa!
der ist Italiener... der lebte nur vorher schweden ;)
wer bitte?
Schade, selbst dran Schuld, aber tortzdem ein Verlust an Skill und Niveau für die SC2 EPS.
NaNiwa ist in allen möglichen Cups und in den EPS Statements durch bad manner aufgefallen. Finds super, dass das hier passiert ist. =)

Er ist in meinen Augen einfach unreif.
eine frechheit das die wins nicht zählen für hasu und co.
ach du scheiße. wie kann man sowas wegwerfen.
omg... eine riesen Chance mit Füßen getreten!
Ich verstehe den Major Penalty Punkt nicht. Er hat doch gestern gegen Goody gespielt?
Ich sach nur "Can't move my fu***** probes" ^^
ziemlich peinlich für MYM würde ich mal sagen ://
PECH gehabt ;D
Schade. Wenn man den dritten Platz belegt sollte man doch eigentlich genug in Gang kommen können, um diese Minor PP zu vermeiden.
wenn der nicht fliegt bei mym weiß ich auch nicht mehr...
Selber schuld...
wayned hart
naja man bekommt auch für jeden dreck PPS man sollte das mal runter schrauben und lieber gegen cheater mehr machen Naniwa top spieler und kann nicht spielen weil er ein Statement 2 mal verpeilt hat woohoo
unreif what else?
@ Dead: not.

Zu recht, wenn er nicht in der Lage ist sein Leben allein auf die Reihe zu kriegen soll er heim zu seinen Eltern oder whatever, vllt mal RL focusen statt sc2, wenigstens bis er sein generelles attitude halbwegs gefixed hat. So ein arroganted Kiddie braucht man wirklich nirgendwo, schön dass er raus ist. Mehr Platz für andere coole Spieler, zumindest für einen :P
selfowned
Krass das man eine solche Chance einfach so in den Sand setzt ich würde niemals machen wenn ich diese Chance bekommen würde.

Schade das es dies nicht zu schätzen wusste.
Naniwer? Achso Naniinteressiertkeinesau
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed