nNa  id: 881756
show comments:  
  back  |   next  
  Tariska   
# 1404 14/02/15 18:09
( Archived)
<3
    
# 1403 29/04/11 19:38
( Archived)
push re? ^^
  cApy   
# 1402 28/04/11 14:27
( Archived)
merhabaaaaaaa :) tanisiyormuyuz ? ;P
  gilu   
# 1401 15/01/11 07:11
( Archived)
hi sweety, you like very HOOOOT : ))))))))
<3 <3 <3
  cApy   
# 1400 01/04/10 13:48
( Archived)
yeldaaaa ablaaaa wieso bist du nur sooo hübsch ? :D
  mahone   
# 1399 29/03/10 13:37
( Archived)
hI
    
# 1398 23/03/10 15:41
( Archived)
pff lug wär da wieder ah dr tür chlopft :) tztztztztz
  TONi MASKUL1N .   
# 1397 18/03/10 13:10
( Archived)
cOK Güzel ;>
  NaLa   
# 1396 16/03/10 14:22
( Archived)
plz, schick mer pass oder ID kopie wege ENC

süsch kassieremer pps und du darfsch nid spiele
    
# 1395 11/03/10 20:04
( Archived)
pff lug wär da wieder ah dr tür chlopft :) tztz
  NaLa   
# 1394 11/03/10 15:29
( Archived)
hey mach bitte na es Foti ine, süsch kassieremer pps
Response of  nNa: # 1393 11/03/10 16:43
done.

    
# 1392 28/02/10 06:54
( Archived)
dich kennemer doch ,)
  Quick   
# 1391 27/02/10 07:20
( Archived)
Happy Birthday
    
# 1390 21/02/10 11:42
( Archived)
spielsch no? lg nobo :)
  misterjoel   
# 1389 05/02/10 10:29
( Archived)
KoPF :D
  tariska   
# 1388 13/11/09 10:06
( Archived)
babe <3
    
# 1387 13/09/09 00:48
( Archived)
war geiles nacht mit dir gestern
  reminder   
# 1386 07/09/09 10:34
( Archived)
dobro i ti? :D
  supa zilla   
# 1385 01/09/09 16:58
( Archived)
inet usdrück muahaha schwach
    
# 1384 31/08/09 01:05
( Archived)
YEDL0R MY LIL SIS, CA MARCH ?
    
# 1383 30/08/09 14:27
( Archived)
ja eh, jede tag
  supa zilla   
# 1382 30/08/09 13:08
( Archived)
schirm ???????
  supa zilla   
# 1381 30/08/09 09:49
( Archived)
meinsch bisch krass will nöis föteli häsch oder was ????
    
# 1380 30/08/09 09:48
( Archived)
Mit im türkisch hani gmeint, dasi itz eh türkische kolelg ha man, checksch oh nüd pizza teig. Ja dr into the wild hani itz sicher scho 3-4 maui gä :D
  Scasyy   
# 1379 23/08/09 12:01
( Archived)
░▒▓█ "Hi"
░▒▓█ √ Hallo gesagt
░▒▓█
░▒▓█ "GreeTz"
░▒▓█ √ Grüsse da gelassen
░▒▓█
░▒▓█ "GL im RL"
░▒▓█ √ Viel Glück im Real-Life gewünscht
░▒▓█
░▒▓█ "HF & GL in der ESL"
░▒▓█ √ Viel Spass und Glück in der ESL gewünscht
░▒▓█
░▒▓█ "Machs gut"
░▒▓█ √ Nett verabschiedet
░▒▓█
░▒▓█"Comments"
░▒▓█ √ vielen dank:)
░▒▓█
░▒▓█★$$★ (^_^) ★$$★

☆ ┌─┐ ┌─┐☆
 │▒│ /▒/
 │▒│/▒/ ¤
 │▒ /▒/─┬─┐
 │▒│▒|▒│▒│¤
┌┴─┴─┐-┘─┘
│▒┌──┘▒▒▒│¤
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘
¤└┐▒▒▒▒┌┘☆
  Black Zero   
# 1378 20/08/09 15:53
( Archived)
vincent:D
    
# 1377 15/08/09 14:50
( Archived)
reee
    
# 1376 13/08/09 12:24
( Archived)
>>> push R3? <3
  pleX   
# 1375 13/08/09 11:12
( Archived)
uhh süßes pic :)

Türkin?
    
# 1374 12/08/09 16:23
( Archived)
Hallöchen ;-) :D
  crafty   
# 1373 11/08/09 17:48
( Archived)
man könnte ja mal wieder n bissl zusammen zocken mit cedi,freak,cookie und wie sie alle heissen
    
# 1372 11/08/09 12:14
( Archived)
lauft ned schlecht abi, sit 5 wuche im tuerkisch uh so :D !!! Uh du was gisch so ?

  cookieieie   
# 1371 11/08/09 11:45
( Archived)
ölörüm sana
    
# 1370 10/08/09 18:04
( Archived)
luschtiges gather :=)
  sL1ME   
# 1369 10/08/09 15:42
( Archived)
#PU5H9RN .!!!
r3h.???
    
# 1368 09/08/09 21:56
( Archived)
rOfl moruk, bu işin bir sakat tarafı var ^^ pizza-teig lan moruk haide ?
  juRiii   
# 1367 08/08/09 16:47
( Archived)
push re xD?
  ReKon1zA   
# 1366 08/07/09 07:27
( Archived)
<3
  mavitude   
# 1365 02/07/09 07:56
( Archived)
laaangweilig ...
meld dich halt mal
    
# 1364 01/07/09 12:04
( Archived)
hi
  cookieieie   
# 1363 18/06/09 14:57
( Archived)
sehr hübsch :)
  misterjoel   
# 1362 09/06/09 17:30
( Archived)
xD xD xD
die geilst xD han i scho fascht widr vergesse ^^

KOPF x)
    
# 1361 07/06/09 13:48
( Archived)
sehr hübsch :)
  misterjoel   
# 1360 07/06/09 11:01
( Archived)
hiho :D
  b0Lt   
# 1359 05/06/09 05:29
( Archived)
heyhey dich kennemer doch :)



nNNnNNnAaaaa<3 ?


kkthx ^^
  FrEaK   
# 1358 25/05/09 20:44
( Archived)
wo bisu hin?
bis ja schon ne ganze weil nicht mehr zu sehen gewesen :(
  Eddyy   
# 1357 03/05/09 14:26
( Archived)
Hallo Hübsche Frau
    
# 1356 28/04/09 19:19
( Archived)
("»«')
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)_$$___Liebe
______$$____Grüße
_______$$_____von
________$$_____mir
_________$$_____an Dich
__________$$$__$$____
___________$$_$$$_____
____________$$$$$$_____
__ __________$$$$$$______
__________$$$$$$$$$_____
____________________..('»" )
_____________________(ö . )
_____________________(* (,)
_____________________(_(_I
  cookieieie   
# 1355 27/04/09 17:28
( Archived)
du nooble muffelt :D
show comments:  
  back  |   next