Micha 'towelie' Sens  id: 435780
  back   [   2  [   1    next  
  DeSti.rL   
# 77 26/01/13 17:13
( Archived)
müüschaaaa! Meld dich ma :)
  Viktor.R   
# 76 21/03/11 15:47
( Archived)
DU bist NoSkiller <3
DU bist NoSkiller <3
DU bist NoSkiller <3
DU bist NoSkiller <3
DU bist NoSkiller <3
  SpokY   
# 75 25/02/11 10:03
( Archived)
danke das du denkst das ich ein cheater bin, sowas zeigt mir nur das ich mehr skill habe wie ein 03er account der low ist.
  SpokY   
# 74 25/02/11 01:56
( Archived)
mit 27 so ein kindischen verhalten? wir können auch gerne mit wire und hltv zocken ;) trotzdem viele grüße.
    
# 73 20/10/09 17:33
( Archived)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> [G]ood [L]uck
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> [H]ave [F]un
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> In [R]eal[L]ife und In der [E][S][L]

Re?
    
# 72 23/05/09 11:16
( Archived)
_____________}}}__________
___________{{{{{{_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO_________
__________OOOOOOO______}__
__________OOOOOOO_____{{__
__________OOOOOOO_____(..)
__________OOOOOOO_____%___
__________OOOOOOO____%____
__________OOOOOOO___%_____
________OOOOOOOOOO%_______
_______OOOOOOOOOOOO_______
______OOOOOOOOOOOOOO______
_____OOOOOOOOOOOOOOOO_____
_____OOOOOOOOOOOOOOOO_____
______OOOOOOOOOOOOOOO_____
_______OOOOOOOOOOOOO______
________OOOOOOOOOOO_______
    
# 71 11/05/09 07:25
( Archived)
~~~~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~~~~|
|~~~~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~~~~|
|~~~~~###~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~~~##~~~~~~~~~~~~|
|~~~~~###~~####~##~~##~######~~~######~##~######~~~~~|
|~~~~~###~~####~##~##~~##~~~~~~~##~~~~~##~~~~##~~~~~~|
|~~~~~###~~~~##~####~~~####~~~~~####~~~##~~~##~~~~~~~|
|~~~~~#########~##~##~~##~~~~~~~##~~~~~##~~##~~~~~~~~|
|~~~~~#########~##~~##~######~~~######~##~######~~~~~|
|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
  ZYRTEC   
# 70 03/04/09 03:52
( Archived)
☆┌─┐ ┌─┐☆ PUSH!!
 │▒│ /▒/
 │▒│/▒/ ¤ Fair-Play !
 │▒ /▒/─┬─┐
 │▒│▒|▒│▒│¤ Nice Skill !
┌┴─┴─┐-┘─┘
│▒┌──┘▒▒▒│¤ Good Luck & Have Fun on ESL& RL !
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘
¤└┐▒▒▒▒┌┘☆ Go my gb !
  DeSti.rL <3   
# 69 15/07/08 08:21
( Archived)
Hai Hai :p

Freut mich zu hören mit der Arbeit.Bei mir ist alles unverändert, aber dennoch glücklich.

Meld dich Steam einfach mal, wenn du zocken gehst :)

<3
  DeSti.rL <3   
# 68 17/05/08 11:04
( Archived)
Man merkt du wirst nicht jünger *knuff*

Hoff du kriegst das alles gut erledigt ;)
  DeSti.rL <3   
# 67 24/04/08 05:25
( Archived)
hey ho man liest sich ja kaum noch.

wie gehts dir? :)
  nyX GnAAAA/wNb bitCh   
# 66 12/04/08 04:30
( Archived)
achso wusst ich nicht war net so schlimm können es ja wiederholen =)
    
# 65 12/04/08 01:26
( Archived)
Wollt nur mal "Hi" und "HF GL" sagen in der "ESL" und am meisten im "RL", weil es ja vor geht ;)

Wünsch dir was viel spass :)

♥ ١٥٧٤ ♥ join!?


LG Mimi
  nOOb2k7   
# 64 01/04/08 06:35
( Archived)
digger alles fit? kennste mich noch? wann gathern wir ma wieder einen?

greeeeeetz
    
# 63 19/02/08 18:48
( Archived)
gg beim nächsten mal klappts bestimmt^^
  DeSti.rL <3   
# 62 16/01/08 09:56
( Archived)
Ui na das hört sich nach arbeit an :D
Dann wünsch ich Dir da ma viel Spaß.

Ps: Rot 4tw :p
    
# 61 16/01/08 09:22
( Archived)
hi ;) coole beats machste! musst mal nen richtigen track zusammenstellen! hf & gl ingame & rl
  DeSti.rL <3   
# 60 13/01/08 09:46
( Archived)
#57

na Großer whatz up ;)
    
# 59 02/01/08 18:54
( Archived)
Glückliches Jahr
╔══╦══╦══╦══╗
╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
╔═╝║║║║║║║╚╝║
║╔═╣║║║║║║╔╗║
║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
╚══╩══╩══╩══╝
in der ESL
wünscht dir f4mous.
Bitte entry da ich mal viele gb haben möchte und du kannst mir dabei helfen thx.
    
# 58 01/01/08 16:25
( Archived)
ey digger wünsch dir auch ma en guten rutsch ...
werden uns ja jetzt die nächste zeit net sehn...
-.- erfurt bund is angesagt o.0 ...........
ich ziehs mir jetzt erst ma rein wies is un dann ma schaun ob ich auf zeit mach.......... peace man sieht sich
    
# 57 01/01/08 08:54
( Archived)
frohes neues jahr wünsch ich dir bodo!!!
    
# 56 18/12/07 17:07
( Archived)
jo klatsch ich dir auch mal was aufen tisch *g*

hf&gl@ESL&GL
  Speznas   
# 55 13/12/07 22:05
( Archived)
jo danke für den kleinen gb eintrag!
    
# 54 13/12/07 21:28
( Archived)
mein Hals tuten weh :'(

soviel gelacht han ich lang nich mi
    
# 53 13/12/07 20:29
( Archived)
Perverz, wie die Männer es von hinten MÖGEN, PERVERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    
# 52 13/12/07 19:52
( Archived)
hf gl in der esl x D
    
# 51 13/12/07 07:05
( Archived)
Ty für den kleinen (langen) gb entry xD wünsche dir auch hf und gl in rl und cs
  gruhl   
# 50 13/12/07 06:10
( Archived)
das find ich aber nett von dir :) ^^
  GrinsePimmel   
# 49 12/12/07 00:30
( Archived)
und trotzdem bekommste :D
    
# 48 09/12/07 19:05
( Archived)
o.0 hehe xD versteh ich net.......
also von mir kann ma en gb eintrag in dein gb kommen ..........aber nicht von andern die nichts mit dir zu tun haben ............
richtig? oder wie soll ichs verstehn???
egal aber mit gathern haste recht lass ma wieder zamm was reißen............
hade hau rein..............
leutz und denkt dran hier towelie isn guter typ macht spass mit im zu gathern...........
    
# 47 08/12/07 11:16
( Archived)
thx for gb text...................
o.0 was is des?..............?
habs zwar gelesen...............
...........bis zur hälfte =) .............
aber n1...................
thx.................
lass ma wieder zamm zocken.............
hade hau rein...............
&..........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[HF||&||GL]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    
# 46 06/12/07 23:35
( Archived)
gruss zurück lass....
was is mit kein re-ent plz?
  PePPer   
# 45 05/12/07 15:06
( Archived)
~DEUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAND~
nimm nich alles so ernst

HF GL! :D
    
# 44 05/12/07 14:17
( Archived)
gg nice gather nice player gern wieder
    
# 43 04/12/07 17:11
( Archived)
zurück meld und ebenfalls grüße da lass :D
hf GL
greetz Mulucki
    
# 42 04/12/07 15:25
( Archived)
Liebe Grüße zurück!!!!
HF & GL
Lg JasMin =)
  DeSti.rL <3   
# 41 13/11/07 07:18
( Archived)
neues pic wa? :D

Liebe Grüße , Hdl ;)
    
# 40 12/11/07 04:39
( Archived)
nice pic micha!!!!
    
# 39 03/11/07 10:43
( Archived)
gl hf @esl
    
# 38 29/10/07 14:09
( Archived)
Knappes Ding...
GL & HF in der ESL und im RL
  holySTAR   
# 37 18/10/07 18:42
( Archived)
Wollte mal greetz da lassen
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Greetz holy

Weiterhin [H]ave [F]un & [G]ood [L]uck

Friends and Contacts
become a contact

Push my G-BooK =)
reEntry would be n1ce













# ░▓▓░▓▓▓▓░▓▓▓▓░▓▓▓▓▓
# ░░▓░░░░▓░░░░▓░░░░░▓
# ░░▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░░▓░
# ░░▓░░░░▓░░░░▓░░░▓░░
# ░░▓░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓░░
  Weihnachtsmann   
# 36 10/10/07 17:25
( Archived)
hey,
nice game digga^^ gerne wieder
hf weiterhin ;)
  DeSti.rL <3   
# 35 04/10/07 20:07
( Archived)
(:

Knuddl mein Großer *kiss*
    
# 34 24/09/07 15:07
( Archived)
~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~###~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~##~~~~~~~~~|
|~~###~~####~##~~##~######~######~##~######~~|
|~~###~~####~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~~~##~~~|
|~~###~~~~##~####~~~####~~~####~~~##~~~##~~~~|
|~~#########~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~##~~~~~|
|~~#########~##~~##~######~######~##~######~~|

hf und gl inner esl und im rl wünscht dir heiner ;)

Re wäre N1 hab gleich fast 1000 GB einträge vllt bist du die 1000 :)

mfg
  DeSti.rL <3   
# 33 22/09/07 13:50
( Archived)
Liebe Grüße zurück an dich mein Großer. =)

Na wie gehts Dir?
    
# 32 19/09/07 06:54
( Archived)
moin michi lass ma fetten gruss da damit de auch ma paar mehr entry`s krichst

aber re-entry bei mir währe och nich schlecht

bis dann gl&hf und fettes fraggn

grüüüüzzz niZe/xD
  z'   
# 31 02/09/07 12:12
( Archived)
♪♫ Huhu ♪♫

♪♫ Ich wünsche dir HF&GL in RL und ESL ♪♫

♪♫ Re Währe nice :) ♪♫

♪♫ und noch was , --> JOIN!!! <-- my B99STED Team ♪♫
    
# 30 02/09/07 06:21
( Archived)
░▒▓ █▀▄ ▀ ▄▀█ ▓▒░
(¨^^ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ^^¨)
.) HF&GL @ ESL&RL (.
(.¸,..--•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•--..,¸.)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> 4you!

-► Greetz KingTiger
-►► GB : re pls ;)
-►►► EP Gaming
░▒▓ █▀▄ ▀ ▄▀█ ▓▒░
  DeSti.rL <3   
# 29 01/09/07 17:12
( Archived)
Mein Pornomicha :p

<3 *knuff*
  K@1zeR   
# 28 29/08/07 15:36
( Archived)
|~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~###~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~##~~~~~~~~~|
|~~###~~####~##~~##~######~######~##~######~~|
|~~###~~####~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~~~##~~~|
|~~###~~~~##~####~~~####~~~####~~~##~~~##~~~~|
|~~#########~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~##~~~~~|
|~~#########~##~~##~######~######~##~######~~|
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> MfG K@!zeR

re-Entry wär echt nett
  back   [   2  [   1    next