Daniel 'RiZ3' Kessler  id: 1594928
  back   [   3  [   2  [   1    next  
    
# 127 08/01/11 20:04
( Archived)
LOL - DU LOW :)
  tinA   
# 126 06/12/09 09:48
( Archived)
RiZ3 !! :D
  juRiii   
# 125 08/08/09 16:59
( Archived)
push re
  n1co   
# 124 03/08/09 15:13
( Archived)
RiZ3  hid this comment.
  Shot_Nw   
# 123 23/06/08 10:30
( Archived)
gahter? add mich icq
    
# 122 23/05/08 20:12
( Archived)
Maul zu die scheisse tröknet ein du schwein ;) Inet??? ich und inet xD geh mit deine AIDS kollegen spielen!!
Response of  RiZ3: # 121 24/05/08 08:42
einfach mal in fishers GB guggen dann is alles klar ;)

    
# 120 22/05/08 20:39
( Archived)
Kindergarden??Oo Ich glaube du warst nie in der Schule... Ich wundere mich wie du schreiben kannst!!
Dein clan klärt schon alles. Virus.eSports infected since 2008? habt ihr AIDS?? omg
Response of  RiZ3: # 119 24/05/08 08:42
einfach mal in fishers GB guggen dann is alles klar ;)

    
# 118 22/05/08 13:26
( Archived)
Nn
Response of  RiZ3: # 117 24/05/08 08:42
einfach mal in fishers GB guggen dann is alles klar ;)

  H@DJSHOt   
# 116 07/05/08 19:45
( Archived)
ja schon ...war ganz cool ging leute waren alle cool die da waren,paar tomaten ausgewichen^^..awas man hf gl ..hau rein lass ma gahter spielen oder so.peaCE
  H@DJSHOt   
# 115 04/05/08 18:00
( Archived)
HEY WAS GEHT alles klar kessler..?
  tinA   
# 114 13/03/08 08:02
( Archived)
haha xD
  tinA   
# 113 12/03/08 15:01
( Archived)
ich bin nicht klein ! :D
  tinA   
# 112 09/03/08 16:24
( Archived)
rize :)
  prom1nent   
# 111 21/02/08 18:43
( Archived)
na klaaar ;D
wünsch dir noch alles gute in der esL
hf gl ,
re :> ?
  prom1nent   
# 110 21/02/08 18:06
( Archived)
100 :D:D
re pls :D
    
# 109 19/02/08 16:58
( Archived)
Ja, aber echt mal ey! Solche Affen und son Fisch ey... ;D

Naja, wie man sieht kommt doch vieles wieder auf einen zurück ;)

griitz
    
# 108 05/02/08 11:18
( Archived)
Sers, alles im grünen Bereich Teamkollege ;)
    
# 107 25/12/07 09:39
( Archived)
Tjo, du warst auch der einzige der so gespielt hat... Naja egal. Frohe Weihnachten.
    
# 106 24/12/07 10:41
( Archived)
n1 Gather? Is wohl eher Ansichtssache...

http://dict.leo.org/ <-- bestes Wörterbuch im Internet.
    
# 105 10/09/07 14:53
( Archived)
klar leb ich noch und wenn ich sterb bin nich tot ne ^^
    
# 104 03/09/07 14:41
( Archived)
joooooooooooooooooooooooo rize wat geht ^^
hf gl und so ne ^^
  X-Speed   
# 103 07/07/07 16:14
( Archived)
hi @,
have fun & good luck at ESL and real Live

re weare nice :p
  kor_H   
# 102 06/06/07 08:05
( Archived)
grüße
  core   
# 101 18/05/07 13:07
( Archived)
Hyy,
have fun and good luck at ESL und im real life ;)
reentry would be nice :)
  hyper   
# 100 21/03/07 06:18
( Archived)
Hi,
Have Fun & Good Luck in the ESL.

reentry would be nice :P
    
# 99 20/03/07 16:30
( Archived)
bei mir wird es auch net besser xD
    
# 98 19/03/07 22:36
( Archived)
geht ja schonmal gut los euer 5on5 start ^^
    
# 97 19/03/07 14:06
( Archived)
hay grosser kessler :>
tust mir leid mit dem bruder aber was will man machen :> wuensch dir hf+gl in esl+rl hausu rein
exisTenz^
re-entry waer nice :>
  MasterSplinter   
# 96 11/02/07 15:24
( Archived)
wenn dein team ma bock aufn Win hat: http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/team/1673218/

sind echt mies..
  bifF   
# 95 06/02/07 10:43
( Archived)
gg n1 gather greEtz
  Mathus   
# 94 06/02/07 07:36
( Archived)
n1 gather ne ^^

hf gl
    
# 93 28/01/07 09:25
( Archived)
So lass dir mal ein paar Grüße hier ^^
Ich wünsch dir weiterhn gL in der ESL und im rL
RE-entry wäre nice

Gruß Cyb3r
    
# 92 28/01/07 08:39
( Archived)
GG !!
n1 Gather!!!
GB wär geil Greeeeeeeeetz!!!!!!
    
# 91 03/01/07 11:39
( Archived)
hey mir gehts supa =)
und dir?
    
# 90 02/01/07 12:32
( Archived)
you!!
. . ............_. ,-'``;
. . . . . . . . . .,`. . .`--'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l
. . .l. . . . .' -........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '==O
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .l. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)
. . . . . . .' - .......-`

ME!
. . . ............_. ,-'``;
. . . . . . . . . .,`. . .`--'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l
. . .l. . . . .' -........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '==============O
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .l. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)

write into my guestbook if its false !

:P Alter Skillooooor ^^ Silverster war krass.
    
# 89 25/12/06 17:30
( Archived)
nice gather weiterso guter Gamer!!
Hau rein HF&GL auch im RL!!

re entry wär goil
    
# 88 25/12/06 17:25
( Archived)
nettes Gather gerade...
frohe weihnachten und hf gl in der esl ;)
  illbleed   
# 87 25/12/06 17:14
( Archived)
n1 gather §§Frohe Weihnachten und nen guten rutsch§§§ und das übliche gl an ... ;)
    
# 86 22/12/06 13:32
( Archived)
<3 MiLchRiZ3
  fLoNz   
# 85 20/12/06 15:42
( Archived)
jo finde ich auch und dir auch viel glück und spaß im rl und esl
    
# 84 20/12/06 13:06
( Archived)
n1 Gather!

´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> hf & gL @ ESL & RL..
  limit   
# 83 15/12/06 18:09
( Archived)
ein aler goer
    
# 82 15/12/06 07:08
( Archived)
hat spass gemacht 8-D gb entry plz gg
    
# 81 14/12/06 15:39
( Archived)
Bussi
  BeneD   
# 80 13/12/06 15:42
( Archived)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hiho ;)
    
# 79 11/12/06 00:17
( Archived)
Sers :o)
    
# 78 10/12/06 12:46
( Archived)
Jo nice Match 18:12 ^^

Können ja gerne mal ein rematch machen,wenn du bock hast =).
Vieleicht auf nem besseren Server q[-_-}p


#MAX
  back   [   3  [   2  [   1    next