Gewinnt eine Nintendo Wii in der SHIFT Championship auf PS3!
Ihr wollt Highspeed Racing auf eurer PS3 erleben? Dann haben wir was ganz besonderes für euch. Electronic Arts und die Consoles Sports League schicken euch erneut auf die Rennstrecke in einer Need for Speed SHIFT Championship der Extraklasse. Meldet euch noch heute zum Turnier an und fahrt in den kommenden Wochen auf der PS3 um den heißen Hauptpreis, eine Nintendo Wii Konsole inkl. Need for Speed Nitro - zur Verfügung gestellt von Electronic Arts. Alle Infos und Details zum PS3 Turnier in dieser News.

Need for Speed SHIFT Championship

Die Need for Speed SHIFT Championship der Consoles Sports League ist in zwei Phasen aufgeteilt. Zu Beginn wird eine Gruppenphase im System einer Premiership ausgespielt, d.h. dass alle Teilnehmer in Gruppen eingeteilt werden. In diesen Gruppen spielt dann einmal jeder gegen jeden, 1 Spieltag pro Woche. Wieviele Gruppen es im Endeffekt geben wird und wieviele Spieler pro Gruppe sich für die nächste Runde qualifizieren, hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird dementsprechend zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. Die besten Spieler der Gruppenphase erreichen die KO Runde, die klassisch im Single Elimination Modus ausgespielt wird.

Preise

Der Gewinner der Need for Speed SHIFT Championship der Consoles Sports League gewinnt eine Nintendo Wii, zur Verfügung gestellt von Electronic Arts. Passend dazu gibt es noch ein Exemplar von Need for Speed Nitro, dem Highspeed Racer für Wii!

Anmeldung & Regeln Gruppenphase

Spieler, die an der Need for Speed SHIFT Championship der Consoles Sports League teilnehmen wollen, können sich ab heute Abend, 18:00 Uhr, für die Gruppenphase des Turniers anmelden.

Für die Need for Speed SHIFT Championship der Consoles Sports League gelten die folgenden Regeln:

Ablauf
Spieler A (links in der Matchmaske) eröffnet eine Spiellobby mit seiner gewünschten Strecke. Ist diese gefahren, eröffnet Spieler B (rechts in der Matchmaske) eine Spiellobby mit seinem Streckenwunsch. Sollten beide Spieler jeweils eine Strecke gewonnen haben (Spielstand 1:1), geht es wieder von vorne los, wobei nicht mehr die Strecken gewählt werden dürfen die bereits gefahren wurden. Sollte es nach den nächsten beiden Strecken erneut Unentschieden stehen (Spielstand 2:2), kommt es zur Entscheidungsstrecke, wobei Spieler A hostet und Spieler B die Strecke wählt, die aber wiederum keine der Strecken sein darf die bisher im Match gefahren wurden.

Spieleinstellungen
Lobbyzugriff: Privat
Rennmodus: Rennen
Renntyp: Gemischtes Rennen
Rennlänge: 5 Runden bis auf Nordschleife (1 Runde)
Strecke: Siehe Mappool
Fahrzeugwertung: Unbeschränkt
Tageszeit: Mittag
Fahrzeug: Beliebig

Mappool
Autopolis GP
Brands Hatch GP
Laguna Seca
London
Nordschleife
Road America
Silverstone GP
Spa

Kollision
Bei schweren Crashes darf neugestartet werden, wenn beide Parteien damit einverstanden sind.

Verboten
Abkürzen der Strecke ; Bugs, Wallrides, Bashes und Glitches ; Mutwilliges crashen




>> Jetzt anmelden! <<


Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg bei der Need for Speed SHIFT Championship und auch in der Need for Speed SHIFT (PS3) 1on1 Ladder der Consoles Sports League!

CSL Need for Speed: Shift is powered by


2835060, Thursday, 04/02/10 05:24
  Links
Anmeldung Need for Speed SHIFT (PS3) Championship
Need for Speed SHIFT (PS3) 1on1 Ladder
www.needforspeed.de
 
comments (16)
 
 
nen ps3 tunier bei dem ma ne wii gewinnen kann :)
dolle sache :)
Cooler Preis, ne Wii :o)

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern!
ATX wrote:
nen ps3 tunier bei dem ma ne wii gewinnen kann :) dolle sache :)


Das hab ich mir auch gedacht =)
besser als eine ps3 oder ?
Viel Spaß & Glück @ PS3'ler!!! :)
eM wrote:
besser als eine ps3 oder ?
oder eine Wii bei nem Wii Turnier :)
hab leider noch keine .__. ps3
habe leider kein shift für ps3, reicht das ich es mir fürn pc schon geholt habe :P
zum Glück hab ich ne Wii schon bei EA The Battle gewonnen fürn bissl NFS Shift fahren vor der Kamera :P
Man hätte ja in nen PC cup machen können wo man ne PS3 gewinnen kann und dann könnte der Sieger sich noch die Wii holen :P
Jo, also ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum man das für PS3 macht, da denke ich >90% der wettbewerbsmäßigen NFS-Spieler auf PC spielen.
nah toll hab NFS nur für PC aber auch eine PS3 & Wii
mal schauen ob ich mir NFS für PS3 holle :D
so toll ist shift auch nicht das man sich das auch noch für die ps3 holen muss ist eh reinfall der teil
Der Preis ist perfekt. :)
naja ne ps3 gewinnen in nehm ps3 game wer auch dumm oda?
1 edits
das passiert mit den premiumgeldern der esl..... anstatt es in sinnvolle investitionen gesteckt wird findet ein cup mit 8leuten statt:D gg
Fatalo wrote:
das passiert mit den premiumgeldern der esl..... anstatt es in sinnvolle investitionen gesteckt wird findet ein cup mit 8leuten statt:D gg


Siehe Newstext: "Der Gewinner der Need for Speed SHIFT Championship der Consoles Sports League gewinnt eine Nintendo Wii, zur Verfügung gestellt von Electronic Arts."
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed