Saisonabschluss der EAS
Mit dem Laddershot am vergangenen Sonntag kommt wieder eine Qualifikationsphase der ESL Amateur Series zu ihrem Abschluss. Diesmal hatte nur ein Team die Chance direkt in die ESL Pro Series aufzusteigen. Dafür sollten eigentlich acht Teams in der Relegation die Chance bekommen, um sich mit den vier Teams aus der EPS um die letzten vier Plätze für die Summer Season 2012 auszuspielen.
Wie man aus dem Text jedoch schon herauslesen kann, ist dies nicht ganz hingekommen. Obwohl zum Start der Qualifikationsphase der ESL Amateur Series einige Teams eingeschrieben waren, konnten viele nicht die Regeln einhalten, weswegen wir kurz vor Ende der Qualifikationsphase noch etwas an den Restrictions verändern mussten.

Aktuell legt die EAS eine Spielpause von einer Woche ein. Danach kehrt mit den freien Forderungen und der Wildcardziehung erneut der EAS Alltag für alle Teams ein.

Der Direktaufsteiger lautet:



Hiermit gratulieren wir dem Team teamKR.de zum Direktaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse.

Die Teilnehmer der Relegation lauten:



In der "Relegationsbox" sind die Teams von links nach rechts und oben nach unten in der Reihenfolge sortiert, wie sie auch in der Relegation spielberechtigt sein werden.

Hier nun alle nötigen Informationen zur Relegation:

Counter-Strike EAS 5on5 Relegation

  • Termin: 05.05.2012, 11:00 Uhr
  • SpielModus: Best-of-Three Maps
  • Spielpaarungen:
    EAS Platz 2 vs. EAS Platz 9
    EAS Platz 3 vs. EAS Platz 8
    EAS Platz 4 vs. EAS Platz 7
    EAS Platz 5 vs. EAS Platz 6
  • Mapwahl: Das rechts stehende Team wählt die erste Map aus dem Mappool, die nicht gespielt werden soll. Im Anschluss wählt das links stehende Team die zweite Map raus. Die dritte Map wird dann von dem rechts stehenden Team und die vierte Map vom links stehenden Team rausgewählt. Aus den verbleibenden drei Maps wählt das links stehende Team die 1. zu spielende Map, das rechts stehende Team bestimmt die 2.Map. Bei Bedarf wird die verbleibende Map zur Entscheidung gespielt.
  • Overtime: Falls eine Map unentschieden endet, wird Overtime MR5 mit Startmoney 16000 gespielt bis ein Sieger feststeht
  • Matches: Die Matches sind nicht verschiebbar, die Begegnungen werden in Kürze angelegt
  • Deadline Lineup: Sollte das Wechselkontingent eines Teams noch nicht erschöpft sein, können bis zum Sonntagabend, 29.04.12 - 23:59 Uhr neue Spieler dem Account beitreten und sind für die Relegation spielberechtigt.


Wir wünschen allen Teams viel Glück in den anstehenden Relegationsmatches.

//Euer EAS Admin Team
LaUltima, Monday, 23/04/12 11:10
  Links
CS 5on5 MR15 Amateur Series
 
comments (13)
 
 
gg
WIE GEIL
3x EAS gespielt und schon in der EPS Rele
punkt mapwahl, sind nun nur 5 maps im pool? und wenn ja welche?
da jedes team nur eine map rauswählt und eine auswählt, würden beim 7er pool ja 3 übrig bleiben :o
xeni wrote:
punkt mapwahl, sind nun nur 5 maps im pool? und wenn ja welche?
da jedes team nur eine map rauswählt und eine auswählt, würden beim 7er pool ja 3 übrig bleiben :o


Vielen Dank, wurde korrigiert. Ist natürlich ein 7-Map-Mappool :)
okay hatte mich schon gewundert ;-)
Den verbliebenen Teams viel Erfolg für die Relegation :)
wiLsoN wrote:
Den verbliebenen Teams viel Erfolg für die Relegation :)


Endlich ist team kr eps - ihr habt es verdient :)
Ich freu mich soo! :) Auch von mir viel Erfolg an die anderen Teams!
quote[Goddi]Endlich ist team kr eps - ihr habt es verdient :)]quote

"Endlich" trifft's ziemlich genau - ab 16 Uhr gibt's hier genaueres: http://www.teamkr.de/index.php?mod=news&action=view&id=892 :P
leider wurden nod und wir auf tuscan "ddosed".. hoffentlich passiert das auf der rele nicht :D
Warum wird gerade unser Logo nicht angezgeit?
gg an TeamKR! Prima Saison gespielt die jungs!
Veritas wrote:
Warum wird gerade unser Logo nicht angezgeit?

Weil euer Logo nicht mehr verfügbar war. Das habt ihr aber wieder hochgeladen, daher wirds nun auch angezeigt.
1 edits
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed