Ohne Nachschub ist keine Armee tapfer ...
So zitierte einst Friedrich der Große zum Thema Krieg. Aber dieser hier ist nun vorbei. Mit dieser News verabschiedet sich Call of Duty: Modern Warfare 3 aus der ESL. Aber nicht ganz. Im VERSUS bleibt uns das Game erhalten. Einige spielen es noch aktiv mit Freunden und Mates aber die Ligen und Cups finden nun ein Ende.
Es gab viele Diskussionen bezüglich Mod, FoV-Changer und dergleichen. Es wurde zusammen geflucht aber auch gelacht. Man erinnere sich einmal an die gemeinsamen Events wie Admin vs. User oder dergleichen.


Das Admin-Team

Ungefähr haben sich in diesem Bereich 20 verschiedene Admins beteiligt. Einige kamen und gingen und andere blieben bis zum Schluss. Diese Jungs und Mädels waren von der Cup-Planung bis zur Durchführung online und es wurden so gut wie alle anfallenden Tickets binnen 2 Tagen bearbeitet.

206 News (inklusive dieser) wurde in der deutschen Sektion geschrieben und online gestellt. 2416 Tickets wurden in Modern Warfare 3 eröffnet und entsprechend auch bearbeitet. Diese Masse an Tickets bzw. News überraschte und natürlich auch ein wenig.

Top 5 Admins (Anzahl der bearbeiteten Tickets):
Goetter 667
Sargon 424
bloodshot 370
AnGeL 298
Bettwurst 118

Ebenso wurden 7227 Leaguejoins angenommen und insgesamt 5547 Matches gecheckt.

Fakten zur Community

Hier folgen natürlich noch ein paar Zahlen die auch für euch sicherlich interessant sein dürften.

Top 5 Maps (Anzahl):
Dome (1323)
Arkaden (945)
Hardhat (636)
Mission (526)
Resistance (443)

Insgesamt wurden 284 Spieler in Modern Warfare 3 durch Wire AntiCheat gebusted.

Nach vielen Höhen und Tiefen in dieser Sektion ist es nun an der Zeit das ich als letzter Admin hier das Licht ausmache. Ich danke allen beteiligten Admins für die klasse Zusammenarbeit und vor allem den Usern, die diesen Bereich mit uns zusammen am Leben gehalten haben. Zum 26.04.2013 wird der Bereich geschlossen.

Modern Warfare 3 bleibt euch im VERSUS weiterhin erhalten und wird auch dort an kommenden VSGC-Events und dergleichen teilnehmen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass in der ESL,

Euer Adminteam
Goetter, Thursday, 18/04/13 15:44
 
comments (8)
 
 
:(
Auch wenns schade is wenn ne Sektion geclosed wird, finde ich die News davon immer sehr interessant !

btw. Schön geschrieben.
was soll der mist?
BB
Eigentlich cooles Spiel in der ESL gewesen.
Leider hat es wie jedes andere CoD ein Problem damit, das jedes Jahr ein neuer Teil raus kommt.
War ja nach 6 Monaten so gut wie ausgestorben.
Schade da es in letzter zeit ja wieder aktiver wird.. :/ maaan ich erstell mir son scheis profil nur um mw3 esl zocken zu können (kein bock mehr auf die promod public server haha) und dann sowas :/
ein lowgame weniger, jetzt fehlt nurnoch black ops 2:-D
sone kacke !!!!!
😡😡😡😡😡😡
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed