Guild Wars meldet sich in der ESL zurück!
In letzter Zeit war es etwas still um Guild Wars in der ESL. Zu still. Mit dem immensen Potenzial des Spiels können wir nun stolz sagen: Guild Wars is back! Euch erwarten vielfältige Ligen und Cups, darunter eine EAS und die ESL Major Series. Was wir alles vorhaben, erfahrt ihr in dieser und den kommenden News. Wir starten mit den Turnieren. Macht euch bereit und gewinnt fantastische Preise!

ESL Major Series

Die ESL Major Series (kurz EMS) ist eine der höchsten Ligen der ESL im Internationalen Raum. Die EMS bietet für Profis, aber auch für Amateure, ein professionelles Umfeld mit hohen Geldpreisen. Im September diesen Jahres startet bereits die dritte Season.

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Guild Wars ebenfalls dabei sein wird. Alle Wettbewerbe die mit der EMS in Zusammenhang stehen (EAS, Qualifikationsturniere und ein Invitational auf der Games Convention) werden im 8on8-Modus gespielt. Von September bis Dezember wird sich entscheiden wer die Besten der Besten sind und wer sich einen der begehrten Plätze für die Offline Finals reservieren kann. Neben Sachpreisen für den Opening Cup und die EAS, gibt es am Ende für die Gewinner der Offline Finals fantastische Geldpreise.

(zum vergrößern klicken)

Im August wird es dann drei Turniere geben über die ihr euch qualifizieren könnt. Details zu den Preisen und Qualifikationsturnieren werden wir in den kommenden Tagen bekanntgeben.



Invitational Turnier
Im Rahmen der diesjährigen Games Convention werden wir zusammen mit NCsoft Europe ein Invitational Turnier für Guild Wars veranstalten. Wie der Name schon sagt kann man an dem Turnier nur per Einladung teilnehmen. Auf wen das Los fällt und welche vier Top Teams mit uns nach Leipzig gehen, werden wir euch bald bekannt geben. Die Glücklichen werden von NCsoft Europe direkt kontaktiert. Auf der GC bekommen sie dann die Chance, ihr Können live vor Publikum zu präsentieren.
Für alle anderen werden Qualifier bereit stehen, über die ihr die gleiche Chance haben werdet Ruhm, Ehre und Preise in der ESL Major Series zu erobern.


Weitere Wettbewerbe

4on4 Opening Cup

Teamgröße: 4 Spieler pro Team
Cupgröße: 32+ Teams
Modus: Single Elimination
Einschreibungsdatum: Offen bis zum 03.08.08 19:00

Runde 1: Sonntag, 03.08.08 20:00
Runde 2: Dienstag, 05.08.08 20:00
Runde 3: Donnerstag, 07.08.08 20:00
Finale: Sonntag, 10.08.08 20:00

Für die besten Teams wird es Sachpreise zu gewinnen geben!




Neben dem Opening Cup und der EMS wird es natürlich noch andere Wettbewerbe für die breite Masse der Guild Wars Spieler geben. Für alle Begeisterten des 4on4-Modus bieten wir die 4on4 Ladder an. Hier könnt ihr euch einschreiben und dann beliebig andere eingetragene Teams fordern. Mit der Zeit bildet sich dann eine Rangliste der besten Guild Wars 4on4 Teams in der ESL.
Für Teams mit mehr Spielern und größeren Ambitionen starten dann bald die 8on8 Qualifier Cups. Wer nicht ganz so hoch hinaus oder einen neuen Anlauf nehmen möchte, für den bieten wir nach den Qualifieren die 8on8 ESL Amateur Series (kurz EAS) an. Die EAS bietet ebenfalls attraktive Preise, Pflichtmatches, keine Premiumpflicht und kann als Sprungbrett für eine eventuelle zweite EMS Saison für Guild Wars dienen. Ihr seht, es gibt viele Chancen für jeden von euch!

Support

Falls ihr Fragen über die Sektion habt oder die Hilfe eines Admins benötigt, sollte eure erste Anlaufstelle immer das Support Ticket sein.

Ihr könnt uns aber auch in unserem IRC-Channel #esl.gw im Quakenet finden:
Support durch die entsprechenden Game Admins
Treffen mit dem Gegner
Matchsuche
Fragen rund um Guild Wars

Official Partners





//Euer Admin Team
Paddel, Friday, 25/07/08 07:40
  Links
4on4 Ladder - Einschreiben!
4on4 Opening Cup - Einschreiben!
Deutsche Guild Wars Homepage
 
comments (63)
 
 
  <<12>>  
YEAHHHHH!!!!!
#2 schön ...
nice
lol gerade aufgehört mit gw und hdro angefangen.
wayne.
#4 2 ^^


naja bin @ gc :)
#yeah :d
Nice :)
gw2 soll kommen :)
dekaron pls
World of Warcraft > Guild Wars
gw gather wär mal witzig... hab zwar ka wies gehn sollte aber wayne!
yo geil.. hab GW aufgehört, und jetzt isses wieder in der ESL, werde jetzt trotzdem nich wieder damit anfangen -.-"

Bschiss
is gw en free game wenn ja pls link :P
#13 agree.... ich hab wohl schon seit einem jahr nicht mehr guildwars richtig gespielt.... ich glaube kaum das die cups noch was bringen, kommen viel zu spät.

Wünsch aber trotzdem allen gl hf
vll sieht man sich ja bei gw2 :)
gw ist nicht free... nur kein beitrag im monat wie wow.
oh nein :o
WoW is ma nen dreck Grafisch usw. gegen GW... Kiddys spielen WoW Erwachsene GW...
@ #11
Brain > Harz IV
dekaron pls
wenn wer lust hat ein team zu bilden einfach bei mir melden ^^ :)
habs schon halbes jahr nich mehr gezockt ^^ ich lass es lieber :D

und an alle: NEIN, es ist kein freegame!
Ist Gw nicht schon gestorben mit eotn ? Für mich war es jedenfalls das ende.
schwul
omg unnötig
gw is einfach zu simpel, in 10 std auf höchstem level und nach 20 stunden bestes equip ;)

außerdem kommt das von der esl viel zu spät...gw2 kommt

btw: #18 omg mein beileid
GW2 kommt dieses Jahr nicht mehr, also noch viel Zeit für GW. Ja das Leveln ist easy, das beste equip von den Werten kriegen auch (wenn auch nicht das schickste), allerdings gut in PVP werden mit einem Team ist wesentlich schwieriger und benötigt viel Übung!

Es ist halt kein WoW, sondern Guild Wars ein MMORPG mit PvP Fokus!
V1p3r : hohlheit in person to the god damn max!

Rondrian : GW ist KEIN MMORPG, sondern ein CORPG.
LOL IS ES DOCH NICH EIN 1337SPSDKARRPG?
suche team !!
LOL NE ES IST DEIN XSICHT MIT OHNE BRILLE DU HUNT.
Jetzt gehts los ;D Na welche Gilden sind denn hier eigentlich so am start?

Ich bin bei KAMAKAZI TACTICS [GANK]
IGN: ||| Flashfire || haben ein 1231er rating, spielen aber atm. kein gvg sind also nicht gelistet. Wären aber in oder an den top 100.

Spiele Backline und weiss nicht ob wir teilnehmen da wir aus den Staaten, Frankreich, England, Deutschland usw kommen.

Falls wir, so denke ich, nicht teilnehmen würde ich gerne in einem anderen Team spielen.

Hab Rang 11. Gladi 4 und Champtitel 1, spiele nur pvp! Dies ist mein 2. account, spiele gw seit beta.

Also meldet euch ;D

btw. Starcraft ist bald r15 jungs ;D 9k fame 2 go!
2 edits
find ich nice das gw an start kommt


<---r9 , gladi 2 , hk 3
joa :D
WoW is best
Age of Conan > World of Warcraft !
Zu Guild Wars (gw) kann ich keine Aussage machen,da ich es nie gespielt haben,obwohl ich es noch verschweißt zu hause Regal stehen haben :)
SAUBA! GUILD WARS! ich bin dabei =)
lol mmorpgs^^ was bitteschön hat das mit Skill zu tun? Eher mit zuviel Zeit.
lol wenn man keine ahnung hat, gw pvp gerade der Modus im Aufstieg der Helden, ist so ziemlich das schnellste was es atm an pvp gibt! Bei einem guten Spike (Angriff) kommen bei 500-650 health ca. 600-700 schaden in 1 sec....heisst im idealfall instand kill...spielt weiter eure "Killerspiele" und lasst gw in ruhe ;op
http://www.esl.eu/de/guildwars/team/3389466/" target="_blank">wir suchen noch leute für Gw cup bitte bei R3l4X0 (icq 411393935) melden.
#12 in gh halt testkampf ? xD
nochdauz GW zu wow?na NC
Ich hab auch noch 5 GW Accs aber noch nie wirklich gespielt :D
@ manche reden hier von PVE ...

es geht um PVP-> GVG etc. ob man in 2 Wochen lvl 20 ist Interessiert keinen xD ich persönliche freue mich darauf
hmm gw pvp != esl
wie wärs wenn ihr auf den intel extrem masters ( insofern sie das noch sind hi @esl promo tour ) cs durch gw ersetzt?


ESPORT LEBE HOCH!! YEAAA ESL WEITER SO!!!
Ich glaub ich fang wieder an xP
MMORPG´s sind kein eSport T_T
du hast keine ahnung @#48
omg wieder hochqualifizierte Antworten hier.

Wo ich aber den meisten recht geben muss.
VVVIIEEELLLLL zu Spät

GW2 Da bin ich dann auch wieder dabei
 
  <<12>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed