easy  id: 1269155
show comments:  
  back  |   next  
    
# 728 11/02/11 11:10
( Archived)
jeezu, widac ze niemka ;x
Ten nick troche srednio do niej pasuje, bo moze jest latwa, nie wnikam, ale jej partnerowi napewno nie jest latwo ;x
  Crash   
# 727 11/06/10 19:18
( Archived)
aha? bye!
  sanna   
# 726 07/06/10 18:16
( Archived)
halloo :) schreibt dir ja keiner ausser mir hier!
  sanna   
# 725 10/05/10 16:05
( Archived)
naaaa, was denn hier los? :D
  HwGFreddy7233   
# 724 03/06/09 14:08
( Archived)
1 - ich muss dir ein geheimnis erzählen, ließ die 5
2 - hast du es eilig? ließ die 8
3 - bist sehr neugierig, gel? ließ die 9
4 - es ist das folgende... es ist besser du ließt die 15
5 - ich hab kein mut, deswegen ließ die 17
6 - ich würds dir gern sagen , aber ließ lieber die 16
7 - ich erzähls, aber...ließ die 2
8 - es ist so simpel, deswegen ließ die 4
9 - werd nicht nervös es ist simpel, ließ die 18
10- noch nicht, aber...ließ die 19
11- du wirst langsam müde, entspann dich...ließ die 13
12- wie ich sagen wollte...ließ die 3
13- du wirst es gleich wissen, ließ die 20
14- Ich sage es dir erst wenn du die 5 ließt...
15- du wirst nervös, deswegen ließ lieber die 6
16- du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr? ließ die 12
17- Ah!! ich schäme mich, ließ die 7
18- ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, ließ die 10
19- ließ die 11 mit ruhe und du wirst es wissen
20- jetzt wirst du es wissen, ließ die 14, aber ganz leise, ja

MfG+Push Re ;-)
    
# 723 18/05/09 12:34
( Archived)
sexy hexi ;) kussi schwester ^^
  sanna   
# 722 13/10/08 13:51
( Archived)
easylein lebt, juhu =)
    
# 721 10/10/08 12:22
( Archived)
^^
    
# 720 23/09/08 19:06
( Archived)
ISI lebst du noch??? meld dich mal wieder ab und zu hier damit ich weis das es dir gut ergeht ;)

hdl

dein brüderchen ^^
  yddddddddddde   
# 719 06/08/08 15:16
( Archived)
hallo schönheit =)
    
# 718 26/07/08 06:16
( Archived)
Charmante...;)
    
# 717 06/05/08 07:00
( Archived)
hallo :P
    
# 716 28/03/08 01:40
( Archived)
Zum Geburtstag viel Glück zum Geburtstag vieeeeel Glüüüüück zum Geburtstag liiiieeeeebe Easy, zum Geburtstag Viel Glück *gröhl*
warst leider nich on sonst hätt ichs Dir vorgesungen ^^ Feier schön =)
  bazZ   
# 715 23/03/08 18:19
( Archived)
hihi Isabel,

greetz vom bazZ*

;P
    
# 714 27/02/08 07:07
( Archived)
(¨^^ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ^^¨)
.) HF&GL @ ESL&RL (.
(.¸,..--•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•--..,¸.)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Greetz hugo
    
# 713 22/02/08 15:48
( Archived)
der Curtes mal wieder nee nee nee, mir schreibt der nur 1 mal im Jahr der Sack ^^

wann bist denn ma wieder on? =)

lg SNP
  cuRtes   
# 712 13/02/08 10:37
( Archived)
na easy wie gehts lang nix gehört kannst dich ja mal melden wenns bock hast


lg marTin


ps gruss aus spanien mallorca ^^
    
# 711 09/01/08 10:51
( Archived)
mach ma den arm runter...hier riechts :D
Response of  easy: # 710 09/01/08 11:20
:p
halt dir doch die Nase zu wenns dich störn tut...

  sanna   
# 709 08/01/08 16:30
( Archived)
gucken und nichts schreiben kann ich auch...

mach ich aber nich :D
  fox_R   
# 708 04/01/08 16:41
( Archived)
Das Süßeste seite dem es Schokolade gibt ^^

btw: frohes neues Jahr! Hoffe du bist gut gerutsch :)
  m'   
# 707 03/01/08 20:04
( Archived)
hoi :]
scheiss auf snp ;P
    
# 706 03/01/08 13:04
( Archived)
hmm easy solangsam glaub ich ja du bist nen Fake *lol* schlecht das ich dich ausm rl schon kenne, aber hör doch bitte mal auf mit jedem neuen Tag noch hübscher zu werden!! =)

lg Aleks =)
  cuRtes   
# 705 22/12/07 20:07
( Archived)
gude easy frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr


cu

hf gl
    
# 704 15/12/07 05:03
( Archived)
Mein Schatz und ich wünschen DIR frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr! !!

bye
    
# 703 12/12/07 03:47
( Archived)
<3

nothing else to say!
    
# 702 11/12/07 10:09
( Archived)
eeeeeeaaaaaaaaaasssssssssyyyyyyyyyyyy :D

<3
Response of  easy: # 701 11/12/07 10:11
Simoooooooooooooooooooooooooon

<3
*knuff dich Hasi*

  GDC   
# 700 26/11/07 02:36
( Archived)
Hallo junge Frau, gefunden über die "We are Trusted!"-Seite, wollte ich dich mal in der immer größer werdenden Reihe der ESL-Playerinnen willkommen heissen und dir viel Erfolg und viel Spaß in der Liga sowie offline und fernab des PCs wünschen!
  b00m_box@on   
# 699 17/11/07 04:51
( Archived)
wollte mal hallo sagen ;D HALLO !!!
Hf & Gl in esl und in rl

p.s. ein schönes Wochenende!
  sanna   
# 698 15/11/07 10:30
( Archived)
haha, wusst ichs doch freu* :P
  cuRtes   
# 697 15/11/07 02:32
( Archived)
das is doch nur spass gewesen nims doch nich gleich auf die goldene wage

grusss jO
Response of  easy: # 696 15/11/07 02:36
:P

  sanna   
# 695 14/11/07 15:21
( Archived)
jeden zweiten tag ein neues bild damit ich alle zwei tage was neues gut finden kann ;)
  cuRtes   
# 694 14/11/07 14:44
( Archived)
0.............................................0
0.............................................0
0............................................0
.0...........00.............00............0
....0.......0.0.............0.0.........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0

DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!
Response of  easy: # 693 14/11/07 14:56
ich hatte mehr niveau von dir erwaretet

    
# 692 14/11/07 09:33
( Archived)
kleene schreibt man übrigens mit zwei e ;)
und du hast auch nix zu tun, ausser jeden zweiten tag n neues bild von dir hier rein zu packn oda :P ?!
  cuRtes   
# 691 14/11/07 05:03
( Archived)
na du wenn du schon mal da bist kannst ja mal gruss da lassen HDL klene
    
# 690 13/11/07 09:30
( Archived)
hallo iSabel ;)
    
# 689 13/11/07 02:12
( Archived)
grüße re wäre nice
    
# 688 06/11/07 06:32
( Archived)
(¨^^ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ^^¨)
.) HF&GL @ ESL&RL (.
(.¸,..--•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•--..,¸.)
  SiL0   
# 687 05/11/07 07:55
( Archived)
hi,wollte mal nette grueße da lassen
und dir das beste fuer esl und leben wuenschen
    
# 686 05/11/07 05:10
( Archived)
_________________________________$$$$$$$______________
_______$$$$______________________$$$$$$$$______________
______$$$$$$____________________$$$$$$$$_______________
_____$$$$$$$___________________$$$$$$$$________________
____$$$$$$$___________________$$$$$$$$_________________
____$$$$$$$______________$$$_$$$$$$$$__________________
____$$$$$$$_______$$$$_$$$$$_$$$$$$$$__________________
____$$$$$$$_____$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$_______________
_____$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$______________
______$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$_______________
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________________
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$___
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$__
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_______
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________________

[GL]& [HF] in der ESL und im RL
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> GREETZ: Psycho
würde mich über einen GB Eintrag freuen ... :D
  SooD   
# 685 04/11/07 09:44
( Archived)
´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Hi bin grad über dein Gästebuch gestolpert
´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Wollt mal nette Grüße von mir und aus Hamburg da lassen
´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• HF & GL in der ESLund im Real-Life
´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• hehe;-) Schreibst zurück??? Wär n1 !!!
    
# 684 04/11/07 07:30
( Archived)
Thx für den lieben eintrag =)
*greetz und knutschi* ;]
  jO   
# 683 04/11/07 06:49
( Archived)
hi wollt nur mal halo sagen

naja HALLOOOOOO


xD



bleib so wie du bist
  hEgGaH-.-   
# 682 03/11/07 22:19
( Archived)
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
    
# 681 03/11/07 14:37
( Archived)
MAUSIIIIIIIIIIIIII

ISCH lübbe Dir =)

(naja so platonisch eben)
also keine Angst sie iss noch zu haben =)
  deluXE   
# 680 03/11/07 13:10
( Archived)
Hey

na alles klar? hoff mal ja ;)
wollte dir nur nen lieben gruß hinterassen
HF and GL in der ESL sowie im real Life :)

MfG
    
# 679 01/11/07 13:17
( Archived)
Hi wollt mal paar grüße da lassen!!

(¨^^ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ^^¨)
.) HF&GL @ ESL&RL (.
(.¸,..--•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•--..,¸.)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Re-entry wäre nett!!!
*´¨ )
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>mfg sLaXx
show comments:  
  back  |   next