So oder so ähnlich wird es bei uns im Sachsen-Teamspeak Morgen hallen, bevor wir uns auf in die Schneelandschaft von Grid, bei eisigen Temperaturen, wagen. Nachdem uns endlich der erste Sieg im dritten Match gelungen ist, schauen wir weiter nach vorn und entdecken am südlichen Horizont unseren Nachbarn aus Bayern. Bayern konnte bis jetzt nur in dem Genuss von einem DLM-Spieltag kommen und ist somit sehr schwer einzuschätzen. Fakt ist, dass wir mit dem Erfolg fortfahren müssen, um uns weiter Oben in der Tabelle zu etablieren. Fakt ist aber auch, dass wir im 4. Spiel wiedereinmal das Lineup verändern müssen und somit mit der 4. Aufstellung an den Start gehen. Langsam glaube ich, dass dies zu einer sächsischen Gegnerverwirrungstaktik herranwächst, damit wir schwerer einzuschätzen sind. So viele verschiedene Spielertypen und Konstellationen haben auch so ihre Vorteile. ;)
Noch schnell etwas zu der Map. Grid ist eigentlich eine sehr ausgeglichene Karte, die aber, jenachdem wie gut oder schlecht ein Team steht, sehr einseitig werden kann. Das konstantere Team wird hier gewinnen, da die Map keine Fehler verzeiht. Wer einmal am Boden liegt, muss im Eise Rumäniens für immer verharren.
Somit: AUF GEHT'S SACHSEN! KÄMPFEN UND SIEGEN! Nicht, dass am Ende noch "Bayern, des samma mir! Jawoi! Bayern und des bayerische Bier!" gsungen wird. ;) Ich wünsche hiermit unserem Gegner viel Spaß, Glück und ein herzlichstes Prost! Mögen die besseren Bierflaschen gewinnen.
4.Spieltag und es wird sicherlich keine leichte Aufgabe für unser Team. Denn unser nächster Konkurrent ist Freistaat Sachsen. Trotz der 2 vorhandenen Niederlagen gegen Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen dürfen wir unseren Gegner nicht unterschätzen.Wir werden jedoch mit Top Aufstellung gegen Sachsen antreten und unser Bestes geben.
Wir vom Team-Bayern wünschen allen Teams und besonders unserem Kontrahenten Sachsen eine spannende und faire Partie
Mit freundlichen Grüßen, DerEchteDomi, Team Bayern