Ostercup: Ei(ns) vs. Ei(ns)
So schnell gehts und es ist wieder Ostern. Der Schokoladenweihnachstmann hat auch schon lange den Ostereiern und dem Schokohasen Platz gemacht. Wir haben auch genug Platz, nämlich genau 64 Stück für einen 1on1 Cup am Ostermontag. Wer an dem Abend schon fertig ist mit dem Ostereier suchen, kann bei vorhandener Lust mitmachen. Preise gibt es selbstverständlich auch. Freut euch drauf.



Hier nun alle nötigen Informationen zum Ei(ns) vs. Ei(ns) Cup:

      Counter-Strike:Source Ei(ns) vs. Ei(ns) Cup

  • Teilnehmer: 64
  • SpielModus: MR9 Modus
  • Roundtime: 1:15 Min.
  • Settings: 1on1 Rush Ladder
  • Cupbeginn: 05.04.2010, 20:00 Uhr
  • Aequitas und Demos sind Pflicht




Zeitplan:
Anmeldung
JETZT! Anmeldungsbeginn Anmeldung
05.04.2010 20:00 Uhr Anmeldungsende
Turnier
05.04.2010 20:00 Uhr 1. Runde 32 Matches de_dust
05.04.2010 20:45 Uhr 2. Runde 16 Matches de_chateau
05.04.2010 21:30 Uhr 3. Runde 8 Matches de_nuke
05.04.2010 22:15 Uhr4. Runde 4 Matches de_dust2
05.04.2010 23:00 UhrHalbfinale de_tides
Finale
05.04.2010 23:45 Uhr Finale de_inferno
05.04.2010 23:45 Uhr Spiel um Platz 3 de_inferno
Siegerehrung




Wieder wird hier das Check-in System für das Einschreiben benutzt.
Hier noch einmal eine Erklärung, wie das Check-in System genau funktioniert:

PHASE 1 - RESERVIERUNG (GRÜN)

Um am Cup teilnehmen zu können, müsst ihr euch zunächst einmal einen Platz reservieren! Dafür werden immer mehr Plätze freigegeben, als später im Cup Spieler teilnehmen können. So entstehen keine Lücken, wenn jemand mal keine Zeit oder Möglichkeit hat, am Cup mitzumachen!

Beispiel:
An einem 64er-Cup können sich 128 Teams/Spieler Plätze reservieren!


PHASE 2 - BESTÄTIGUNG (GELB)
Wenn ihr Euren Platz reserviert habt, geht es eine halbe Stunde vor Cup-Beginn ans Eingemachte. Nun müsst ihr eure Reservierung bestätigen. Diese Phase dauert exakt 10 Minuten !!! Wer seine Reservierung nicht innerhalb dieser Zeit bestätigt, verliert seinen vorreservierten Slot.

Beispiel:
Der Cup beginnt um 20:00 Uhr ...
... dann ist die Bestätigungsphase von 19:30 Uhr bis 19:40 Uhr freigegeben!


PHASE 3 - EINSCHREIBUNG (ROT)

Platz reserviert und bestätigt? Dann seid ihr im Cup dabei! Die dritte Phase ist für Teams/Spieler, welche es nicht mehr geschafft haben einen Platz zu reservieren, um sich doch noch in den Cup einzuschreiben.




... sieht komplizierter aus, als es ist - reine Gewöhnungssache ;)


Alle Voraussetzungen sowie weitere relevante Cupdaten und -regeln findet ihr auch im Regelwerk Cup. Für eine bessere Koordination und Kommunikation bitten wir euch am Cupabend im IRC Channel #esl.css.cup erreichbar zu sein.

Signup/Check-In


Hier die Preise für die Gewinner:

Premium

Premium1. Platz: 3 Monate Premium
2. Platz: 2 Monate Premium
3. Platz: 1 Monat Premium
Premium


Wir wünschen allen Teilnehmern eine Menge Spaß und hoffen auf faire Matches.

Siegerehrung Ei(ns) vs. Ei(ns) Cup







Das Finale des Ei(ns) vs. Ei(ns) Cups



could not load match with id #18128939


Euer CS:S Admin-Team
WildThing2k, Friday, 02/04/10 14:05
  Links
Ei(ns) vs. Ei(ns) - Check-In
Ei(ns) vs. Ei(ns) - Regelwerk
Ei(ns) vs. Ei(ns) - Turnierbaum
Hall of Fame
Ostercups Ankündigungsnews
 
comments (32)
 
 
FÖRSTER AGAIN!
eh wieder hackerboi auf #1
ich wieder auf #1 so wie beim 1on1 nightcup....
also demnach kein hackerboi ;D
EMORayVen wrote:
ich wieder auf #1 so wie beim 1on1 nightcup.... also demnach kein hackerboi ;D


wenn ich solche leute schon wieder sehe...
Naja wird qeiiL :D
ich hasse zwar 1n1 so derbe aber enpe im inet j4f re
1 edits
EMORayVen wrote:
ich wieder auf #1 so wie beim 1on1 nightcup.... also demnach kein hackerboi ;D


Suchste clän?
Naja Esl blickts es nie :P
EMORayVen wrote:
ich wieder auf #1 so wie beim 1on1 nightcup.... also demnach kein hackerboi ;D


SteamID CSS/HL2 0:0:58981 29.01.10 19:39
SteamID CSS/HL2 0:0:28872935 15.12.09 19:22
SteamID CSS/HL2 0:1:28616529 06.12.09 09:53
SteamID CSS/HL2 0:0:20356954 12.01.09 14:35
SteamID CSS/HL2 0:0:16964368 12.09.08 19:20

Alle vac gebannt


Stimmt demnach kein Hackerboii .. rofl.
Naja 1on1 hasse ich zwar aber aus FUN einfach mitmachen :D
EMORayVen wrote:
ich wieder auf #1 so wie beim 1on1 nightcup.... also demnach kein hackerboi ;D

anstatt dein geld für cheats und ebay steam ids auszugeben, solltest lieber mal zum psychologen gehen.
jedes 2te match eh demoforderung und folgendem TT. np xD
wer ist eig. EMORayVen?
schau mal ich bin auch voll steam id süchtig

SteamID CSS/HL2 0:0:29960864 22.01.10 17:30
SteamID CSS/HL2 0:1:27336416 30.10.09 15:12
SteamID CSS/HL2 0:1:26180338 23.09.09 20:42
SteamID CSS/HL2 0:1:18887834 09.08.09 14:12
SteamID CSS/HL2 0:0:20806580 20.12.08 17:44
1 edits
und alle so yeahhhh
ich wette ich fliege erste runde raus =(
:D
92 Unbestätigte Teilnehmer

ach du scheiße :D
wehe mir klaut einer den startplatz :D
<--- #1
dabei ;)
agree 19 XDD wehe mir klaut jemand den startplart dann spamm ich alle admins zu

genau morgen hab ich nix zutuen desshalb kann ich mal cup zocken
"xBRAZZERSboy" ruhig bleiben wenn ich reinkomme wirste zerstööört :D
geile 1on1 maps
die ersten 3 maps wenn ich die gewinne wovon ich ausgehe dann kommt die GATHER MAP d2 und da könnt ich wieder kotzen
Einfach mal aus Fun an diesem cup teilnehmen hasse zwar 1on1 aber watt mutt datt mutt^^
h4h4 ADMIN FAIL FTW ! erst schreibt der admin in den protest wenn der gegner nach 5 min nicht antwortet ekomm ich defwin und was macht der admin gibt dem gegner trz den win obwohl er nicht da ist ;D jetzt schreib ich hier alles an und keiner antwortet geil xD
!!!! xBRAZZER.... die ESL hat nur kompetente ADMINS ALSO RUHE !!! Sie geben def-wins nicht als gaudi sondern da steckt viel mehr drin..

Wer die Ironie findet darf sie behalten!

DANKE TSCHAUUU
is doch alles nua fun play^^
1round out ...mia ladden ^^

MfG
#1 easy
Jaja xerwo..^^
bist auch clean Xerwo
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed