Dennis 'B4ckFlip' Sievers  id: 1472423
show comments:  
  back  |   next  
  MAMBALiCiOUS   
# 1736 02/10/10 20:40
( Archived)
hey ich "kenn" dich doch xD
lange nicht mehr "gesehen" in der esl^^
  sIR HiFonIcS   
# 1735 06/01/10 17:07
( Archived)
Dennis dir noch ein frohes und gesundes neues

    
# 1734 22/07/09 11:58
( Archived)
zenmeister dennis?
    
# 1733 03/06/09 05:02
( Archived)
uiuiui berlin wie kommste denn da dran? jaaa berlin is schööön ^hatte auch 2 freunde in berlin ^^
    
# 1732 02/06/09 12:54
( Archived)
ach joaaa bei mir is alles töfte :] bin jetz schon über n jahr mit meinem schatz zamm und bei dir? ja bin iwie in allem so lala aktiv wow css tf2 l4d das ganze programm ^^
    
# 1731 27/05/09 13:09
( Archived)
huhuuuu naaaa wie gehtz dir'? lange nix mehr von dir gehört :D
  Kayin   
# 1730 26/05/09 18:28
( Archived)
was geh abbb9
  sIR omy   
# 1729 21/05/09 18:17
( Archived)
Greetz Digga :) s!"O"
    
# 1728 16/05/09 04:17
( Archived)
Hammer geil ist es :-) genau so wie ich es mir vorgestellt hab. und wie läufts bei dir soo?
  blackMAMBA-loca   
# 1727 26/04/09 19:16
( Archived)
gruessle ;)
  r4ng3r   
# 1726 05/03/09 13:34
( Archived)
das bild ist geil! :D
    
# 1725 01/03/09 16:05
( Archived)
das biiiilld...oh gott
  Kayin   
# 1724 28/02/09 10:01
( Archived)
auch danke
  Kayin   
# 1723 27/02/09 11:08
( Archived)
du lappen alles kla?
  inaktiv   
# 1722 19/02/09 15:10
( Archived)
lass ma wieder was von dir hören ;) mei gudda
  disCosChLaMpe   
# 1721 09/02/09 14:46
( Archived)
hey du: I like you ! ! !
    
# 1720 28/01/09 08:36
( Archived)
---------------//////----------------
--------------( @ @ )---------------
---------oOOo-(_)-oOOo------------
----------!!! Hi !!!!---------
---------------------------------
---------oooO-----Oooo------------

Hi wollte Dir mal einen schönen Gruß hinterlassen.
(¨ˆ`'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°'´ˆ¨)
.)HF& GL in your Life (.
(¸,.-•~²°'´ˆ¨¯¨ˆ`'°²~•-.,¸)
Und noch viel Spass und GL in der ESL.

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>.*DeathAngeL*
    
# 1719 23/01/09 05:56
( Archived)
jo hallöchen Kurven Friend :D

greetz
    
# 1718 20/01/09 18:34
( Archived)
(¯`.¸¸.´¯`˜“ª¤.,.: GrEzZ HF & GL @ ESL & RL :.,.¤ª“˜´¯`.¸¸.´¯)
(¯`.¸¸.´¯`˜“ª¤.,.: --==REENTRY PLS==-- :.,.¤ª“˜´¯`.¸¸.´¯)
(¯`.¸¸.´¯`˜“ª¤.,.: Gruß Orgi69 :.,.¤ª“˜´¯`.¸¸.´¯)
    
# 1717 13/01/09 09:53
( Archived)
moiN ;)
n1 gather...
hF & gL @ EsL
re ^^
  mYs.tiC   
# 1716 09/01/09 05:43
( Archived)
Tjoa :D Unsere erste Begegnung war ja mal nicht so :D....aber ging ja :D Schon nen niCe Player muss man zugeben ;) naja :D HF & GL weiterhin ^^
  hostage   
# 1715 01/01/09 13:56
( Archived)
happy new year :O :O
  disCosChLaMpe   
# 1714 01/01/09 10:13
( Archived)
Frohes Neues mein Fröujnd^^
  PünktcheN <3   
# 1713 31/12/08 08:49
( Archived)
Na sie :D


Jap .... aber sicher bald wieder von einander hören werden :>


Wünsche ich dir auch *g*
    
# 1712 30/12/08 13:14
( Archived)
danke ;)
  Kayin   
# 1711 24/12/08 12:53
( Archived)
_______________X________________
______________XXX_______________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O___________
__________X_XXXXXXX_X___________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O_______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X________
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O_____
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
__XXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX___
___XxxSCHÖNES.NEUES.JAHRxxX_____
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________
    
# 1710 22/12/08 20:33
( Archived)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    
# 1709 20/12/08 08:00
( Archived)
b4ack <3.
    
# 1708 11/12/08 05:07
( Archived)
So Dennis hab gestern mal mit chriZ. telefoniert und gefragt ob er noch lebt :-D hat sich rausgestellt das unser chriz ein kleiner WoW süchti geworden ist darum ist er nicht mehr in steam online ^^ Oh man ich hab nur gedacht WoW wie kann man nur so ein rotz spielen geschweige dafür zahlen pro monat *g*
  na1tsab3s   
# 1707 10/12/08 17:19
( Archived)
bundesliga jetzt wie gesagt was=)
viel erfolg euch noch =)
vll lässt sich ja ma wieder iwann zam spielen!
lg sebo
    
# 1706 10/12/08 07:23
( Archived)
Ja hab ich schon gesehen Redaktionsmässig bist ja ganz schön am durchstarten ;-) Ja und ist die schwester von deinem kollegen ne süße??? Was geht den mit deiner einen milf? :-D

Ja da wo jetzt arbeite bin ich nur noch bis dezember angestellt hab was neues gefunden wo ich mehr geld bekomm ;-) Darum chill ich hier noch meine 1 1/2 Wochen ab und dann ab Januar starte ich neu durch ;-) ja mit meiner Freundin ist auch alles spitze jetzt fast schon 4 Jahre zusamm... Neeee sauf net mehr so viel ^^ nur noch so an Geburtstagen (Freitag ist wieder einer) und sonst nur noch ab und zu. Weißt mit eigener Wohnung muss man auch bissle mehr sparen jetzt da ist net mehr jedes Wochende saufen drin ;-)
    
# 1705 10/12/08 04:34
( Archived)
Achso ja dann muss er sich ja ins Zeug legen ;-) Und wie läufts mit deinem Zivi? Viel zu tun? Musst bestimmt dauernt Schneeschippen ^^
    
# 1704 10/12/08 03:29
( Archived)
Ja da hast recht des schaffen wir net... Weil eigt sind ja nur noch wir 3 noch so bißchen aktiv... chriZ. ist ja auch schon ewigkeiten nicht mehr online gewesen. Aber ich denk 2 Leute werden für ne 5on5 Ladder können ma schon auftreiben. Der Mirko muss sich halt noch Trustet dann holen.
    
# 1703 10/12/08 03:09
( Archived)
Haja dann haben wir ja noch zeit zum eindaddeln ;-) Ist der Mirko eigt auch noch aktiv oder ist der wieder net mehr so online?
    
# 1702 10/12/08 02:47
( Archived)
Ja bärchen ich hab genauso lang jetzt nicht mehr gespielt war ja mit meinem Umzug beschäftigt =) Sind denk ich mal eh noch in der liga 2 Wochen gespeert aber gut wir brauchen eh noch ne einspielfase erst ;-)
    
# 1701 10/12/08 02:37
( Archived)
So mein hase jetzt siehts fast so aus das ich samstag wieder on bin mit meien neuen leitung :D dann wird gerockt ohne ende ^^ 2on2 ladder ruft *g*
    
# 1700 09/12/08 01:52
( Archived)
Na du alles klar? Oh man ich brauch inet ich sterb zuhause ohne ^^ ich glaub ich muss da heute mal bei kabelbw stress machen :D
    
# 1699 02/12/08 07:26
( Archived)
hehe dennis das war auch nicht boese gemeint ... ich denke mir das schon.. aber sie sieht so aus : )
    
# 1698 01/12/08 06:30
( Archived)
SuchtTherapieZentrum HH Hummelsbüttel

Oo :D
Response of  B4ckFlip: # 1697 09/12/08 03:06
Was willste mir damit sagen?

  Tr1p.de   
# 1696 28/11/08 14:10
( Archived)
__________.• Hey Du - viele Grüüüüüße! xD•._________
Viel Spass und Erfolg weiterhin in der ESL!

Bitte nicht klicken <-- umgekehrte Psychologie

__________.• greetz tr1pSTAR •.__________
    
# 1695 15/11/08 09:36
( Archived)
na, alles klar? ^^ bis montag in plön. ~
    
# 1694 10/11/08 18:59
( Archived)
Liebe qrüße an dich :)

EnqeLchen <3
  yaso   
# 1693 08/11/08 11:09
( Archived)
Und wieso hast mich nu gekcikt ?

Naja wat solls..
  yaso   
# 1692 07/11/08 13:47
( Archived)
Aso ^^
Ja is ja alles i.O ;)
Meint j nur wär natürlich qler =P
Aber wayne ;=
  yaso   
# 1691 07/11/08 08:14
( Archived)
Sry aber was hatt iczh dich gefragt ? =D
  sIR HiFonIcS   
# 1690 07/11/08 03:44
( Archived)
Jo diGGa ich weiss doch daher das tZe... mogeldeNNis lach
  sIR HiFonIcS   
# 1689 07/11/08 03:32
( Archived)
ESL Amateur Series Spieler tZe ^^
  sIR HiFonIcS   
# 1688 07/11/08 03:12
( Archived)
Na diGGa dann zeiG ma was... gl&hf
    
# 1687 06/11/08 10:30
( Archived)
Aufwärts mal schauen eher nicht so ^^
ab 30.Septemeber entsperrt :D
show comments:  
  back  |   next