Andreas 'nackig1s' F.  id: 734143
  back   [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
  weXy   
# 300 10/07/11 06:20
( Archived)
Greetz from Crete :)
  scare   
# 299 31/05/11 10:59
( Archived)
jaaaaa er lebt noch, er lebt noch! :P
Response of  nackig1s: # 298 27/06/11 02:24
klar leb ich noch :D

  scare   
# 297 07/01/11 05:59
( Archived)
lebst du noch? :)
  Rick   
# 296 02/10/09 04:10
( Archived)
(¯`•. ¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤ .o°’˜’°o. ¤ª˜ ¨˜“ª ¤.¸¸ .•´¯)
------------ (¯`’•.¸Liebe Grüße¸.•’´¯) -----------
-------- .o°’˜’°o.o°’˜’°o. .o°’˜’°o..o°’˜’°o. --------
------ (¯`’•.¸ HF & GL in ESL & RL ¸.•’´¯) ------
(¯`•. ¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤ .o°’˜’°o. ¤ª˜ ¨˜“ª ¤.¸¸ .•´¯)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-->GB Eintrg wäre N!ce

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-->MfG ---> Rick <---
    
# 295 10/09/09 18:15
( Archived)
nice gather gerne wieder
  juRiii   
# 294 08/08/09 16:09
( Archived)
push re xD?
    
# 293 06/12/08 11:38
( Archived)
schwuggele
  sca:re   
# 292 14/06/08 14:08
( Archived)
muh!
  Bierstube   
# 291 09/06/08 17:39
( Archived)
gather? :D

oder drucksch nix mehr^^
  MADAME.MIRA..x3   
# 290 26/05/08 17:44
( Archived)
Irgendwie... nicht so schlau? Definiere: Flame.
  erich.m   
# 289 26/05/08 17:27
( Archived)
☆┌─┐ ─┐☆
 │▒│ /▒/
 │▒│/▒/
 │▒ /▒/─┬─┐◯
 │▒│▒|▒│▒│
┌┴─┴─┐-┘─┘
│▒┌──┘▒▒▒│◯ gl&hf in der esl& im rl
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘
◯└┐▒▒▒▒┌┘
    
# 288 26/05/08 14:12
( Archived)
N1 Gather^^ GL & HF
    
# 287 25/05/08 10:30
( Archived)
Thx für den netten gather !!!

Alles gute und ich hoffe man sieht sich mal wieder bei nen gepflegten gather:)


hf und cu

Caipi ;)
  Tr1p.de   
# 286 25/05/08 06:33
( Archived)
HuHu und viele Grüüüüüße! xD
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass & Erfolg.

Unsere Homepage: cHaos-esport.de √

Grüße tr1psor
    
# 285 20/05/08 12:35
( Archived)
Nice Gather eben ;)
  Onk0   
# 284 07/05/08 17:49
( Archived)
    
# 283 14/04/08 16:28
( Archived)
we never play with perks

1. warum dann join .de ladder?
2. warum nicht only cb?
  sca:re   
# 282 09/04/08 18:31
( Archived)
woot woot, cod1 skill in cod4 ruels ^^ stimmts xD
    
# 281 06/04/08 12:50
( Archived)
n1 gather!
  yves :Q   
# 280 01/04/08 12:57
( Archived)
Hallo, bitte in Deinösterreichisches Landesteam joinen :)
passwort: 2112; gilt für JEDES Team!

» Burgenland
» Kärnten
» Niederösterreich
» Oberösterreich
» Salzburg
» Steiermark
» Tirol
» Vorarlberg
» Wien

Bei Fragen oder Anregungen, einfach bei mir im Gb melden!
  yves :Q   
# 279 31/03/08 13:59
( Archived)
  MC CUMSHOT   
# 278 26/03/08 19:01
( Archived)
kennst mich noch? :)
    
# 277 24/03/08 14:37
( Archived)
sonst is schon noch alles in ordnung im kopf?
    
# 276 22/03/08 20:42
( Archived)
jo nice gather.. aber leise.. O_o
    
# 275 15/03/08 17:26
( Archived)
You play at COD4 in your contry???mouahahaahah fucking noob
Response of  nackig1s: # 274 15/03/08 17:28
join net in n deutsches gather wennt net deutsch kannst flamer

  yves aka plz   
# 273 15/03/08 16:46
( Archived)
@ #272

Sag ich auch !!!
  k1nGjEHh69   
# 272 15/03/08 13:50
( Archived)
SABOTAGE 6:0 für ÖSTERREICH!!


Lineup:

king
bierstube
bierflasche
nick1ges
pulZ


Autogramme l8er
    
# 271 10/03/08 01:19
( Archived)
gg nice gather
pls re
gerne wieder
cya
  ZidO   
# 270 16/02/08 15:27
( Archived)
Alter / Geschlecht 20 Jahre / männlich

fack!!!!!
  ZidO   
# 269 16/02/08 14:07
( Archived)
warum flamer? Kömm gleich nach Österreich wohn ja nicht weit weg ^^ du boandlgramer -.-
Response of  nackig1s: # 268 16/02/08 14:17
komm doch vll nimmst aufm weg n paar kilos ab :D

  Godlike   
# 267 06/02/08 17:47
( Archived)
hi
    
# 266 01/02/08 11:36
( Archived)
was geht ab
    
# 265 23/01/08 09:27
( Archived)
n1 Gather :)
hf&gl weiterhin @ ESL u. RL
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>greetz Schnapsel
re-entry wäre nice ;)
    
# 264 02/01/08 12:04
( Archived)
0.............................................0
0.............................................0
0............................................0
.0...........00.............00............0
....0.......0.0.............0.0.........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0

DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!! MFG
  Offline   
# 263 07/12/07 14:11
( Archived)
hallo jungs hoffe die 2 wochen sind bald vorbei grüße von den zeros
  Bierstube   
# 262 27/11/07 07:12
( Archived)
ja man... du und darm martin stürmts no die ESL 2on2 TDM :D
  milanic   
# 261 24/11/07 19:50
( Archived)
moinsen
    
# 260 24/11/07 14:52
( Archived)
nice gathor re wäre nice!
    
# 259 19/11/07 18:56
( Archived)
nice gather...
    
# 258 22/10/07 16:21
( Archived)
nackig eeeeeeeeeeeeeeeh
xD
  Bierstube   
# 257 22/10/07 11:55
( Archived)
gather? :D

kensch #1 kensch 1 Platz gmacht :P

da geht was....^^
    
# 256 11/10/07 08:47
( Archived)
nackig1s<33
    
# 255 10/10/07 18:20
( Archived)
are you crazyyy??....... =)
  Destroyer   
# 254 09/10/07 16:50
( Archived)
es leben die Zocker!
    
# 253 09/10/07 16:11
( Archived)
sex ?
  Bierstube   
# 252 08/10/07 09:58
( Archived)
GL & HF in RL WETTSAUFEN und ESL :D

greetz dani :P
    
# 251 24/09/07 15:40
( Archived)
~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~###~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~##~~~~~~~~~|
|~~###~~####~##~~##~######~######~##~######~~|
|~~###~~####~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~~~##~~~|
|~~###~~~~##~####~~~####~~~####~~~##~~~##~~~~|
|~~#########~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~##~~~~~|
|~~#########~##~~##~######~######~##~######~~|

hf und gl inner esl und im rl wünscht dir heiner ;)

Re wäre N1 hab gleich fast 1000 GB einträge vllt bist du die 1000 :)

mfg
  back   [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next