Squad Rush Opening Cup *Update 20.03.2010*
In vier Tagen dürft ihr endlich Battlefield: Bad Company 2 offiziell in den Händen halten. Natürlich wollen wir euch gleich das passende Futter dazu liefern und veranstalten kommendes Wochenende den ersten von zwei Opening Cups. Beginnen werden wir, aufgrund der Teamgröße, mit dem Squad Rush Modus.
Gerade zu Beginn sind 8on8 Teams noch nicht fertig formiert, daher beginnen wir mit dem Squad Rush Opening Cup, welcher Modusabhängig in der 4on4 Teamgröße gespielt wird. Kurze Zeit später werden wir euch natürlich noch den begehrten Conquest Opening Cup präsentieren. Doch nun erst einmal zu den Cupdetails.

BF:BC2 Squad Rush 4on4 Opening Cup
Cupdetails Termin: 06.03.10 - 07.03.10
 Teilnehmeranzahl: 64 Teams
 Cupmodus: Single Elimination, 1 Map pro Match (mit Rundenwechsel)

Anmeldung
28.02.201016:00 UhrAnmeldungsbeginn
Anmeldung
05.03.201023:59 UhrAnmeldungsende
Turnier
06.03.201018:00 UhrRunde 1
Maps: tba.
06.03.201020:00 UhrRunde 2
06.03.201022:00 UhrRunde 3
07.03.201017:00 UhrRunde 4
07.03.201019:00 UhrRunde 5
Finale
07.03.201021:00 UhrFinale
Map: tba.
07.03.201021:00 UhrSpiel um Platz 3


Preise:

1. Platz 3 Monate Premium

2. Platz 2 Monate Premium

3. Platz 1 Monat Premium


Viel Spaß beim Battlefield: Bad Company 2 Opening Cup!



Update 05.03.2010
Aufgrund der anhaltenden Probleme sehen wir uns gezwungen den Opening Cup vorerst um eine Woche zu verschieben. Derzeit gibt es zeitweise Probleme mit den Master Servern, aufgrund dessen auch die Serveranbieter aufgerufen wurden vorerst keine weiteren Server einzurichten. Da auch unsere Tests der letzten Tage noch akute Probleme (Serverpasswort, Crash nach Mapchange, etc.) aufgedeckt haben, wäre ein Cup in diesem frühen Stadium das reinste Chaos. Daher hoffen wir dass die Probleme in den nächsten Tagen gefixt werden und wir kommendes Wochenende den Opening Cup durchführen können.


Update 12.03.2010
Obwohl das letzte Serverupdate wieder mehr Stabilität gebracht hat und die Master / Lobby Server scheinbar den abendlichen Ansturm nun unbeschadet überstehen, haben wir uns nach Abstimmung mit dem Spielerrat dazu entschieden den Cup letztmalig um eine Woche zu verlegen.

Der Cup findet daher erst am 20. und 21. März statt. Eine weitere Verschiebung wird es jedoch nicht geben! Wir hoffen auf euer Verständnis.

Die Matches der ersten Runde werden wir am Sonntag generieren, sodass ihr euer Match ggf. nach Absprache mit dem Gegner schon früher spielen könnt. Somit umgehen wir vielleicht den Serverstau am Cup-Samstag und ihr könnt euch gegenseitig mit Servern aushelfen.

Am Sonntag folgen dann noch ein paar Details zum Thema Unlocks und Verhalten bei Gleichstand.


Update 15.03.2010
Der Turnierbaum und damit die Matches der ersten Runde wurden generiert. Bitte beachtet unsere Rundmail mit ein paar weiteren Informationen zum Cup. Wir wünschen viel Spaß!

Bitte gebt uns nach dem Cup Feedback ins Forum was ggf. regeltechnisch noch geändert werden muss bzw. welche Probleme aufgetaucht sind.


Update 20.03.2010
Das Eintragen der PB-GUID ist für den Squad Rush Opening Cup ab sofort nicht mehr verpflichtend, da viele Teilnehmer entweder den falschen Guid oder garkeinen GUID eintrugen.

Eine News, die erklärt, wie die GUID-Problematik in Zukunft gelöst wird und wie Ihr ihn hochladen könnt, folgt in Kürze!

Zudem ist die Nutzung folgender Unlocks / Handlungen im Cup nicht zulässig:
M60 LMG
M2 Carl Gustav AT
Defusen / Planten durch die Wand


Euer Battlefield: Bad Company 2 Admin Team
Alex, Monday, 15/03/10 14:25
  Links
Teilnahmebedingungen / Regelwerk
 
comments (199)
 
 
  <<1234>>  
Cool!
grmll doofer Termin, drei Leute von vier fehlen
Suche drei Mitspieler :) oder Team, was noch einen Spieler braucht, versteht sich
n1
cool am 6.3 hab ich meine sperre weg :D
Suche Team kann an beiden Tagen spielen!
sauber gogo
schönes ding :)
Suche Team.
=)
fein fein 8)
njam njam njam falls einer kurze hand noch nen team sucht kann er sich ja melden
Dabei.
Friendly fire ON plz.. not off...
1 edits
suche team
TwoEasy wrote:
Friendly fire ON plz.. not off...
@12,14: Das steht noch nicht final fest, werden wir noch bekannt geben ob sich an den Settings noch was ändert.
n1
juhu bald geht es los
Ändert mal, dass auch schweizer und östereicher mit ihren teams joinen können! Dachte das mit den Ländern sei jetzt allemal Geschichte -.-
@#18 Ist geändert, war die falsche Restriction drin.
TwoEasy wrote:
Friendly fire ON plz.. not off...

+1
coole Sache. werd wohl bis zum 06 März kein Team zusammen haben, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. hoffe BC2 wird ne große Nummer in der ESL
was die östereicher uns eingebrockt hab reicht do ^^ ich würd se fuer immer ausschließen :D
bitte mit anti pixel rule :D
bitte inf only :-/
Es gibt in Squad Rush keine Fahrzeuge.
[
TwoEasy wrote:
Friendly fire ON plz.. not off...


+2
3 edits
Abbay wrote:
Es gibt in Squad Rush keine Fahrzeuge.

k
1 edits
suche team :D
das wäre mir neu dass der 4x4 squad rush kein LAV oder ähnliches hätte ;) es sei denn es is rule-technisch, oder als infonly serverseitig =)

was soll es. immerhin ein fast normales spielen!
keller cup,hf
Lusankya wrote:
das wäre mir neu dass der 4x4 squad rush kein LAV oder ähnliches hätte ;) es sei denn es is rule-technisch, oder als infonly serverseitig =) was soll es. immerhin ein fast normales spielen!

gucksu hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jqJu5PtFlew
schönes video. gibt das selbe schöne video aber noch mit GvD und einem LAV:
http://www.youtube.com/watch?v=xd7BqBeloc0&feature=channel

was anderes: FF off? das wird doch noch abgestellt will ich meinen, oder war es nur ein versehen beim eintragen? ;)
squad deathmatch und squad rush mode sind zwei verschiedene Schuhe
sry, war ich wohl ausnahmsweise mal auf dem falschen dampfer :)
ssssssssssssssuper
suche team
wird eigentlich das spiel hier auch so zerrupft wie cod4? wo man eigentlich GAR nichts benutzen durfte?

ich hoffe nicht...
und schon wieder ein weekendcup... hört doch ma auf damit:(
Sporty wrote:
und schon wieder ein weekendcup... hört doch ma auf damit:(