King of the Battlefield (KotB) *Rangliste*
Wir suchen den besten Battlefield 2 Spieler, den Meister aller Klassen - wir suchen den King of the Battlefield! Meistere unsere verschiedenen KotB Cups und stehe am Ende ganz oben auf dem Treppchen, dann bist du King of the Battlefield!
In insgesamt neun Battlefield 2 Cups von Anfang Juli bis Ende August suchen wir den besten Allround Battlefield Spieler der ESL. Die Cups werden in den verschiedensten Klassen und Einheiten durchgeführt, vom Messerkampf bis hin zum Jetkampf, für den Titel King of the Battlefield sind Allround-Fähigkeiten gefragt. Wer kommt in jedem Fahrzeug und mit jeder Waffe am besten zurecht?

Pro Cup werden für die besten drei Spieler oder Teams Punkte verteilt; Platz 1: fünf Punkte, Platz 2: drei Punkte und Platz 3: einen Punkt. Sollte es ein Teamcup sein bekommen die Spieler die Punkte, welche auch in den Matches mitgespielt haben. An je mehr Cups ihr teilnehmt desto höher sind die Chancen am Ende der KotB Cup Reihe auf dem Treppchen zu stehen. Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, neben dem Titel King of the Battlefield stehen folgende Preise bereit:

Die Preise


Die Cups im Überblick

Bereits gespielte oder gestartete Cups



Die Rangliste

Anbei die finale Rangliste. Solltet ihr Fehler entdecken bitte umgehend per E-Mail an alex@staff.esl.eu melden. Die endgültige Platzierung der Top 3 Spieler wird in einem Miniturnier entschieden. Details dazu erhalten die Spieler in Kürze.

Endrangliste KotB (PDF)

Edit: Der Knife Cup fehlt in der Rangliste noch, da der Cup immer noch nicht ganz beendet ist. Update kommt sobald der Cup abgeschlossen ist.

Das Adminteam wünscht euch viel Glück und Erfolg und vor allem viel Spaß!
Alex, Sunday, 05/10/08 08:55
 
comments (282)
 
 
  <<123456>>  
#anmeld
endlich :D:D
nice!
cool :) aber wieso 1on1 & 2on2 .. kein 4on4 & 5on5 kann man ja auch noch mit einbinden ;)
1 edits
kk
Weitere Cups in der Kurzübersicht
KotB 4on4 Infantry Cup - 22.07.2008 bis 27.07.2008
KotB 1on1 Jet Cup - 29.07.2008 bis 03.08.2008
KotB 2on2 Tank Cup - 05.08.2008 bis 10.08.2008
KotB 1on1 Knife Cup - 12.08.2008 bis 17.08.2008
KotB 4on4 Infantry Cup - 19.08.2008 bis 24.08.2008
KotB 6on6 Conquest Cup - 26.08.2008 bis 31.08.2008


nur mal die ganze News lesen :P
:D er ist noch Jung =)

Schön Schön

öhm nur warum gibt es sowas immer nur erst im Sommer :(
sehr geil !

thx esl =)

jetzt nurnoch wow weg aus den extreme masters und alles ist gut :)
sry lesen hab ich verlent :D

edit und schrieben auch :D
1 edits
Bitte beachten: Wir haben soeben ein paar Cups getauscht bzw. editiert.
1 edits
2 x INFANTRY, WOOOOT 2x mehr in der HoF :D
legt doch kein conquest (oder am besten überhaupt nichts) genau dann fest, wenn games convention ist :(((((
nicht schlecht
geil bin überall dabei ^^
n1 :D
aso
KotB 1on1 Heli Cup - 08.07.2008 bis 13.07.2008

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN

ab 1.7 beim bund :(
miche oder teq regelt
danke Alex

was ein Marathon :D

mal schauen ob bis dahin ein neuer Patch raus ist
#12: Vielleicht verlegen wir das ganze dann um eine Woche nach hinten. Sehen wir dann noch, ist ja noch lange bis August :).
GEIL!
<3 ESL
Schöne Sache :)
fein fein!
geilo geil geilo!!! :D
einschreibung nur bis morgen 19:00 in 2on2 ....
Recht kurzfristig wenn der m8 in wien is und erst morgen abend wieder kommt ....
meiner is in prag :/
heman wolln wir?

blackhawk kann nich :/
manu wolln wir? :D

-> oder will sonst wer mit mir?^^
1 edits
jo robbiiiiie fjedn
Suche m8 für 2on2...
Und die Schweizer dürfen wieder nicht :(

Macht die doofe Ausländerregelung wieder weg, im Alpen Bereich läuft eh nie was!!!!
ne das ist deutsche ladder, ;)
Da bin ich dabei;)
Auch wenn ich vielleicht nicht viele Chancen habe^^
MfG AToMIcIMpAcT
Deutschland =)
@ KilLli

Pr3tO sucht noch nen Mate ;)
hi, was hat bester allrpunder mit 6on6 conquest zutun oder 4on4 oder 2on2, da kommt es auf teamwork an und nicht wer der beste allrounder ist, so ein schwachsin, naja.....


anmelden tuh ich mich dennoch^^
*hust*
der preto sucht n 2on2 m8 killi greif zu , was besseres kann dir nicht passieren
suche auch m8 für 2on2 genoobe:D
6on6 cq, saugeil:)
macht doch bitte den heli 1v1 cup vom 11.7 - 14.7 :)
thx ^^

wenn nicht staubt da einer ab ders nicht verdient hat :P
ja ich :>
muhaha, hab leider schon einen naja freu mich schon
dabei...im jet

und btw: find ich gut die aktion
2 edits
Ach, das waren noch Zeiten, als BF2 im 8on8 gespielt wurde... :)
wird das hier ne singlebörse ^^ jeder is auf der suche nachm 2on2-m8 xDDD

//EDIT: 2on2 schon voll omfg xD

Derzeitige Aufnahmebeschränkungen:
Ligateilnehmer
Aktuell: 16 / 16
1 edits
lasst doch bitte auch Schweizer mitspielen :(
30.06.08 13:37 #47
Spitzbueb wrote:
lasst doch bitte auch Schweizer mitspielen :(


Die armen...
#45
 
  <<123456>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed