Neues Spiel in der ESL: Operation 7
Die Electronic Sports League wächst mit der Anzahl neuer und guter Spiele - heute mündet dies in einer neuen Sektion: Den kostenlosen Ego-Shooter Operation 7 könnt ihr ab sofort in der ESL spielen! Das Gratis-Game bietet allen ESL Usern einen zusätzlichen Bonus: Wenn ihr euch über die ESL anmeldet, erhaltet ihr ingame 30.000 Gold!
Operation 7 ist ein Ego-Shooter, der über eine Registrierung auf der Homepage heruntergeladen und wie jedes andere Spiel gespielt wird. Ihr könnt euren individuellen Charakter zusammenstellen und für erworbenes Gold eure Ausrüstung verbessern. Selbstverständlich enthält die Website auch ein Global Ranking, in dem ihr euch nach ganz oben spielen könnt - ob alleine oder mit eurem Clan.

Wo stecken denn dann die Kosten?

Dies ist ein Punkt, der wirklich jedem gefallen dürfte: Die Nutzung von Operation 7 ist absolut kostenlos! Ihr kriegt sogar zusätzlich 30.000 Gold, wenn ihr euch über die ESL registriert. Für alle Verunsicherten eine kleine Anleitung:

Schritt 1: Auf die Homepage von Operation 7 gehen und Installer herunterladen
Schritt 2: Per exklusivem ESL Link registrieren und 30.000 Gold erhalten
Schritt 3: Das Spiel gratis downloaden und installieren
Schritt 4: 10 Freunde einladen und 20.000 Gold kassieren

Natürlich wollen wir euch nicht nur mit etwas Text abspeisen - hier sind ein paar kleine Eindrücke aus dem Spiel. Alle InGame Szenen sind Original Screenshots, genau diese Action erwartet euch!

(Klicken für die große Version)


Spiel mit deinen Freunden


Ein gebührender Auftakt für die neue Sektion in der ESL muss natürlich her. Deshalb lassen wir uns nicht lumpen und veranstalten in den nächsten Tagen einen ersten Opening Cup! Weitere Aktionen werden folgen, haltet die Augen auf. So hat zum Beispiel die EU-Sektion den nächsten Opening Cup angekündigt.

***Hinweis***

Bevor ihr euch registrieren könnt, müsst ihr das Plugin installieren und den Browser neustarten. Danach sollte es ohne Probleme funktionieren.

Das Bonus Gold, welches ihr durch die ESL oder Freundeseinladungen erhaltet, wird euch erst mit Verzögerung freigeschaltet. Einfach etwas warten und euer Kontostand sollte sich automatisch anpassen.

ESL Sektion: Operation 7


Und hier gibts noch ein Gameplay-Video für euch, damit ihr einen ersten Eindruck vom Spiel bekommt:

moss, Thursday, 07/05/09 08:20
  Links
Per ESL registrieren + 30.000 Gold ingame erhalten
 
comments (19)
 
 
schaut nicht schlecht aus.
mal antesten heute
Lad grad runter! Dauert aber :(
wann bekommt man das gold?
bin schon registriert über den ESL Link hab aber no nix bekommen !
1 edits
hast du plugin runterladen, installiert, danach registriert?

/edit: "Das Extra Gold als ESL User wird nach der Registration hinzugefügt, es kann sein dass dies eventuelle einen Tag dauert."
1 edits
ja hab ich! na mal abwarten einfach :)
download 2 ist der schnellste, knapp 300 ist zwar net die Welt aber der Mensch freut sich :D
fangt scho gut an ... Granatwerfer ^^
#1 hahaha sogar ein freegame hat bessere grafik als 1.6 xD
1 edits
sieht kake aus....!
Schritt 2: Per exklusivem ESL Link registrieren und 30.000 Gold erhalten
Schritt 4: 10 Freunde einladen und 20.000 Gold kassieren

Ein neues Gold Farming game? ^^
habs eben angezockt, rennt net so schlecht das Teil
erinnert mich irgendwie an golden eye vom n64 :D
irgndwie hab ichs noch ned so ganz herausen wann man sich welche waffen kaufen kann und so..aber das spiel is eh ganz nice..
ich gucks mir heute aucvh mal an
Naja unter 64bit gehts mal nicht :D
bestimmt cooles lan spiel!
hi ich habe da schon mal das erste problem´!
wenn ich zoom also rechte maus drücke dreht meine spiel figur sich um ! und das immer! was kann ich machen?
habs mir eben mal gesaug0rt. we'll see :>
der link geht nicht bei mir dass man sich geld holen kann
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed