The Cheat Report - Premiere auf ESL TV
Mit "A Gamers Day" setzte er einen Meilenstein in der filmischen eSport-Szene, den Zehntausende begeisterte Zocker im Jahr 2005 zum Brüllen komisch fanden. Ein Jahr später setzte Regisseur Daniel P. Schenk noch einen drauf und schuf mit The Cheat Report den ersten abendfüllenden Film der eSport-Geschichte. Am 16. April gibt's die Free-TV-Premiere live auf ESL TV zur Prime Time um 19:30 Uhr!

The Cheat Report - Die Free-TV-Premiere auf ESL TV

Am kommenden Donnerstag startet die neue Website von Daniel P. Schenk. Der Macher von A Gamers Day und The Cheat Report verlost zu diesem Anlass 50 Exemplare seines Science-Fiction-Romans Vault auf www.danielpschenk.com.

Bisher war The Cheat Report nur als DVD oder Online-Kauf erhältlich, am 16. April kommt endlich jeder in den Genuss der humorigen Fiktiv-Doku rund um unser liebstes Hobby!

Auszug aus Filmkritik auf readmore.de

"The Cheat Report" ist eine fiktive Dokumentation, im Filmjargon liebevoll Mockumentary genannt. Sprecher Joachim Kerzel, bekannte deutsche Synchronstimme, führt den Zuschauer von der Vergangenheit in die Gegenwart des Cheatens. Er zeichnet das Schreckensbild einer Untergrundbewegung von Cheatern, die die ehrbare Spielerszene unterwandert haben.

Anonymisierte Aussteiger, schmierige Cheatverkäufer, finstere Rituale - Kriminelle Machenschaften bis hin zum Satanismus werden aufgedeckt. Zwischen Fiktion gibt es auch viele Fakten, wie eine visuelle Erläuterung der gängigsten Cheats in Counter-Strike. In zahlreichen Interviews wird diese Mischung offenbar, eSportler wie quick oder das CS-Team von plan-B spielen sich selbst, offenbaren aber durchaus Sinn für Humor....weiter

Schaltet ein! Am 16.04. um 19:30 Uhr der eSport-Blockbuster auf ESL TV!
moss, Tuesday, 14/04/09 11:17
  Links
ESL TV
Filmkritik auf readmore.de
www.DanielPSchenk.com
 
comments (7)
 
 
plan-B dreamteam live dabei :)
hf all
Glaub hab noch nie was dümmeres gesehen, als den Film !
Ich find ihn amüsant ^^
Geschmackssache ;)
plan-B ;)
der film glänzt also nur wegen den schauspielern ?! :) (plan-B)
nona, wir sind einfach die schönsten @ tv :)
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed