Knifen - nicht kneifen
Jeder kennt es: Wenn man sich nicht einig ist, wird das Messer ausgepackt, gemeint ist natürlich die Entscheidung, wer auf welcher Seite beginnt. Doch selten bekommt man für seine Messerskills auch den nötigen Respekt entgegen gebracht.
Der ESL Alpen Knife Cup, ist genau das Richtige für die, die es nicht nötig haben Schusswaffen zu benützen. Hier werden die Klingen rausgeholt. Timing und Geschwindigkeit entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Infobox
  • Datum:
    • 13.08.08 19:00
  • Cups:
  • Map:
  • Settings:
    • Max Rounds: 5
    • mp_roundtime: 1
    • mp_timelimit: 0
    • mp_freezetime: 0
Es ist nicht verboten zu kaufen, es darf aber nur das Messer benützt werden. Sollte es doch passieren, dass sich ein Schuss löst, und den Gegner trifft heisst das automatisch deflose. Kevlar ist erlaubt! Granaten sind verboten!
Es wird empfohlen keine Waffen zu kaufen.


Preise
1. Platz:
Nichts bietet sich als Preis mehr an als ein Schweizer Taschenmesser mit USB-Stick und Flashlite.
    Außerdem
  • 1. Platz: 3 Monate Premium
  • 2. Platz: 2 Monate Premium
  • 3. Platz: 1 Monat Premium


Die Besten werden natülich in der Hall of Fame verewigt. Die ESL Alpen wünscht allen Teilnehmern eine gute Messerstecherei.

"Typisch Spaghettifresser, kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei"
(The Untouchables)
424464, Thursday, 07/08/08 12:21
 
comments (48)
 
 
  
Mit dem Messer ist man McGyver 2k
haha geiL:D gleich knife training machen:D
habt eh alle keinen meter gegen mich
Das is ja mal was geiles ^^
naja mal schaun ;)
darf man HE's benutzen?^^
von wo kommt der Hauptpreis häää?

natürlich... aus dem schönsten land xD

war ja klar
#1 wie geil:D
jaaaahh^^ der preis is doch mal was feines xDD

freu mich schon drauf :P
#9 xD
wenn die scheiss sperre auch mal wieder vergeht...
bei keinem cup war ich im sommer dabei -.-
#6:

news wrote:
"Es ist nicht verboten zu kaufen, es darf aber nur das Messer benützt werden."
2 edits
bin kein knife monster ^^
Wer hats erfunden? ;D
ich
benützt??? heisst es net benutzt? ôÔ
1 edits
"Typisch Spaghettifresser, kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei"

HAHAHA
wann kommt eig der turnierbaum?^^
* 13.08.08 19:00
haha...ich hoff die source elite is dabei und zeigt ihr aim :DDD

/e muahaha...als ct dem typen einfach immer davon laufen
1 edits
mal schaun wer der beste emo is :D
ich natürlich :D

was ist eigentlich wenn man die ganze zeit wegrennt? oO
#21 ^^ hab ich mich auch gerade gefragt :D
gewinnt der Verfolger denke ich.......
aeq ist keine pflicht oder? ^^
lol der preis is aber geil :D
gute idee ^^
#21 dann gewinnt der der am ende der 2 runden 6 Punkte hat.

edit: aber im sinne eines fairen wettkampfes sollte der gewinnen der besseres timing beim messern hat.
1 edits
wann?
ich glaub kaum das wegrennen was bringt...
das fussball stadion (die map) is zwar gross, aber ich glaube dass es der verfolger leicht hat denjenigen einzuholen xD
naja nur 1 min zeit ^^

und hat das datum schon gefudnen ^^
1 edits
und flash`s in die luft schmeißen? :D
NUR MESSER DARF BENUTZT WERDEN !!
dabei sein is alles .... und flashs sind erlaub solang man sie dem gegner nicht raufhaut und ihm damage macht^^
gute IDEE, leider kein inet :(
quote[Es ist nicht verboten zu kaufen, es darf aber nur das Messer benützt werden. Sollte es doch passieren, dass sich ein Schuss löst, und den Gegner trifft heisst das automatisch deflose. Kevlar ist erlaubt! Granaten sind verboten!
Es wird empfohlen keine Waffen zu kaufen.]quote
und was ist mit nades?
:D Dragony
lol... da stehts sogar ganz gross: "GRANATEN SIND VERBOTEN!"

also keine flashes oder smoke oder was auch immer xDD

lg
man kanns auch anders formulieren: neben dem messer darf nur kevlar+helm benutzt werden.
ah danke bowman ;)
geht bei euch der tunierbaum? oO
wie lange muss man warten wenn der gegner nicht erscheint?
bitte beim nächsten mal ohne ball da wird ja dan nie geknifed xD
jou auf jeden mein gegner hat mich auch total abgezogen beim tore schießen.. der ball fliegt ja in einen durch das ist auch ärgerlich..
also ich find es ist FAST(!) nur glückssache ob man in der nähe des balls spawnt...

naja ich hatte einmal pech einmal glück^^
noch bin ich im rennen xD

aber ich finde auf jeden fall dass das nächste mal eine andere map gewält werden sollte :S

lg
1 edits
Netter Cup, was hat das bitte mit Knifen zu tun?

Der mit dem besseren Spawn gewinnt, starker Cup.

eben keinen einzigen Spawn gehabt, in dem ich schneller zum Ball gekommen wäre als der Gegner.
Jop, hab grad mal iner 2.ten Runde knived weil wir beschlossen haben ohne Ball zu spielen, da rest ist Spawnglück gewesen.

War ehern 1on1 Fußball Cup :)
GEILER CUP
NOT
wieso heisst der cup nicht : Soccercup - Wer spawnt näher am Ball?
ohne ball, alles klar.
 
  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed