Black Ops Giggles gewinnt den Female FFA Cup!
Mit Ende des Black Ops 2on2 Female-Male S&D Cups, erwartete euch die nächste Herausforderung. Diesmal waren Schnelligkeit und Treffsicherheit gefragt. Im Modus 1on1 Free For All auf Nuketown hattet ihr im Female Cup die Möglichkeit, eure Einzelspieler-Stärken zu beweisen. Alleine unter Mädels ging es um den Sieg.

Black Ops: 1on1 Female FFA Cup (360)

Immer mehr weibliche Spieler finden nicht nur den Weg in die Consoles Sports League sondern setzen sich auch mit dem Thema eSport auseinander. War das Videospiel-Gaming vor nicht all zu langer Zeit noch eine klare Männerdomäne, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass auch Frau ganz gut mit dem Pad umgehen kann.

Schaut man sich in den diversen Ligen und Cups ein wenig um, sieht man nicht nur alte, bekannte Gesichter, die entweder im Alleingang oder im Team bereits Erfolge feiern konnten, sondern auch immer wieder Neuanmeldungen, die sich direkt in die Ladder wagen. Mit dem Call of Duty Black Ops '1on1 Female FFA Cup' kommen wir auf die nächste Stufe um im Bereich Shooter den Konsolen Female eSport noch etwas auszubauen, viel Spaß!


Black Ops: 1on1 Female FFA Cup

Der Modus 'Free for all' stand im 'Female Cup' für die Spielerinnen bereit. Dabei ging es für '16 Teilnehmer' in zwei Runden um jeden Treffer. Nach dem 'Giggles' im Finale mit einem 30:34 gegen 'ViVA xBiene' nicht weiter kam, wartete diese im Overallfinale abermals nachdem sie im LB Finale 'III Zora III', mit einem erfolgreichen 25:10 hinter sich ließ. Nach 2 Spielen setzte sich 'Giggles' letztendlich gegen 'ViVA xBiene' durch und gewann somit den Cup.

Gewinner 1on1 Female Cup

Im Finale trafen 'Giggles' und 'ViVA xBiene' aufeinander und ein spannendes Match war garantiert, denn Giggles benötigte aus dem LB zwei Siege für den Cup.


Tuesday, 06/09/11 13:00
vs.
Status: closed

 5048096 (#2)[28:50] Giggles (#1)
 


Schon im ersten Match schaffte es Giggles auf ein 2.Spiel und mit einem klaren 50:28 sicherte sie sich den Cup. ViVA xBiene erreichte den zweiten Platz. Wir gratulieren allen sehr herzlich zum Ende dieses Turniers.

1st Place: Giggles
2nd Place: 5048096
3rd Place: 1941277


Mit dem '1on1 Female FFA Cup' stand euch nun ein weiteres Event auf der Consoles Sports League im Bereich Black Ops Female gegenüber. Wir hoffen, ihr hattet spannende Abende und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Viel Spaß wünschen die Consoles Sports League und die BO Admins

3401275, Wednesday, 14/09/11 10:19
  Links
Call of Duty: Black Ops (360)
CoD: BO (360) 1on1 Female FFA Cup
 
comments (13)
 
 
Super und Glückwunsch an Giggles!
GW! War aber irgendwie klar :) Giggles ist unter den Frauen das, was Portman bei uns ist :D
Herzlichen Glüchwunsch Mädls!
Glückwunsch
Schöner Cup, wir hoffen in MW3 vergrößert sich die Female Community immer weiter.
Respect to da Giggles yO :D
Glückwunsch ;)
Die Giggles..... und ne Buddel voll Rum, was bräuchte man mehr :)

HarHarHar
Glückwunsch =)
Glückwunsch sauber gemacht kiara
Glückwunsch den 3 Erstplatzierten! ~*
suchti :P
GANSBER wrote:
Die Giggles..... und ne Buddel voll Rum, was bräuchte man mehr :)

HarHarHar


:D Der Gansi. Danke für die Glückwünsche und auch von mir Glückwunsch an den 2. und 3. Platz.
Glückwunsch!
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed