Ne, du?!... vs. plan-B - Contra Legem
Contestants Parameters
 4.  1.

 Ne, du?!...
 
vs.
 plan-B - Contra Legem
 
Status: closed
MatchID 22668591
Date Tuesday, 17 May 21:00
Calculated Tuesday, 17 May 21:38
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
13 : 19
plan-B - Contra Legem wins !
Points -10 : +10
Lineup

plan-B - Contra Legem

ESL Wire Anti-Cheat Logfiles
ESL Wire Linesman Logentries
 
comments (19)
 
 
Ihr wisst aber schon, dass der Host der gleiche sein wird oder? Nicht, dass dann wieder Beschwerden kommen.
Würdet ihr das Spiel auch auf neutralem Host spielen ?

Bzw. auf einem anderen Host, das ist unser Recht, dass wir den Host nicht zwingend akzeptieren müssen soweit ich weiß..

Aber naja, notfalls ja...
Leider weißt du nicht genug. Nur wenn wir damit einverstanden sind kann auf neutralem Host gespielt werden. Da es zwischen unseren beiden Ländern keinen neutralen Host gibt, werden wir definitiv nicht auf unseren Host verzichten.

Auszug aus dem Regelwerk:
"Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein."
Ja, bzgl. des neutralen Hosts habe ich ja gefragt. Dennoch dürfen wir euren Host bei extremen Schwankungen - sowie dem vom letzten Mal - ablehnen.
kann man auch Splitscreen Teams ablehnen?
Weiß ich nicht, aber wenn du immernoch meinst, dass wir das tun würden, dann tust du mir Leid :)

EDIT:
Aber dass man in nem CW Splitscreen zocken kann, ist mir neu :)
1 edits
Kann man auch Skype/TS3 ablehnen?

Edit: Erster Controller Reborn Sticky Zweiter Controller Reborn LGND, Reddock .... anscheinend geht in nem CW doch Splitscreen spielen.
1 edits
:DDDDD

Willst du mich verarschen? Hab nicht gedacht, dass plan-B sowas nötig hat....
:DDDDDDD
Find's ebenso lustig, aber leider ist der Nachweis bei solchen Aktionen recht schwer. Die Host jammerei ist trotzdem cool, die Österreicher sind auf eurem Host genauso im Nachteil wie Ihr auf unseren Host.

Ich erinnere mich aber gerne daran wie Ihr die ersten drei Maps (bis auf letzte Runde Jungle) freundlich wart und dann, war für euch der Host "auf einmal" schlecht?

Die Diskussion bringt hier ey nichts.
Ja, weil die Runde auf Jungle, wo du dann auch so cool warst du t-baggen musstest etc. obwohl du ganz genau weißt, dass dich spätestens der Zweite von uns in der Runde hätte killen müssen, wenn es nicht euer scheiß Host gewesen wäre.... Und die Runde hat uns dann das Genick gebrochen, da somit die Map statt 3-5 oder gar 4-4 mit 2-6 endete...

Egal, nehmt an.
@planB nehmt doch einfach an ... wo ist denn das problem
GG...
... 19-13 nehm ich gerne.

und dies mal war der Host genau so wie beim letzten Mal und es gab keine Beschwerden!
1 edits
kein mimimimimi????
Sag da einfach mal heute nichts zu :)

Ihr habt gut gespielt und fertig ...
P2 mach dich nicht lächerlich ...
Hi wir haben auch gestern gegen planb gespielt und ich muss sagen mann konnte sich nicht über
denn österreichischen host beschweren !
jojo blub
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed